10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Sorry, ich muss mal doof fragen, ich war noch nie auf Kreta. Aber wenn ich das auf der Karte richtig sehe, machen die Regionen Heraklion und Chania schon einen Großteil Kretas aus. Heißt das also wirklich, dass ich z. B. beim Anemos Hotel am Strand mit Maske liegen muss?
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Oh Gott Vive la France, da hast Du Dir aber Mühe gemacht. Ich hatte den Link gesetzt, weil dort die off. Coronainfiziertenzahlen täglich drin stehen. Für Kreta sind das Heraklion, Rethymnon, Chania und die Lassithi. (achte auf Spalten)
Auf der Seite sind auch andere Inseln, wie z.B. Korfu etc ....
Moin,
fliegen im September nach Kreta.
Habe zu Testzwecken vorab mal ein Forumuar mit Fakedaten ausgefüllt.
Formular nimmt ja alle Eingaben an. Sitzplatznummer wird nicht abgefragt, erscheint jedoch auf dem Formular bei den Familenmitgliedern.
Bei mir als Antragsteller nicht.
Werden eigentlich die eingegeben Daten bei der Einreise kontrolliert (verifiziert)?
Hallo zusammen
Ich (41) fliege mit meinen Eltern (72 u. 70) nach Kreta. Ich habe das PLF erstmal nur für mich ausgefüllt.
Kann ich mit meiner Anmeldung auch die PLF für meine Eltern ausfüllen und meine Email angeben?
Wird mir dann für alle drei der QR Code zugeschickt?
Danke
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
@tangomaus sagte:
Viele griech. Inseln z. B. Skiathos, Thassos, Karpathos, Naxos. Du wirst nur ein Problem haben von der Reisezeit her mit "nicht überlaufen". Ferienzeit in ganz Europa.
Naxos hat eher keine Buchten , aber trotzdem sehr schönen Strand 
Typische Buchten findet man dann eher auf Kreta und auch Chalkidikki
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Da ist zu lesen, dass diejenigen, die schon im Dezember 23 gebucht haben im Vergleich zu Buchenden im April 24 11% weniger gezahlt haben. Du hast geschrieben:
.
@wukovits sagte:
@ Günter Du hast im Aktielle Infos Thread geschrieben das kreta nächtes Jahr vorraussichtlich ca,. 11% billiger sein wird.
Urlaub 2007 auf welcher Insel?
Hallo,
wir waren im September auf Rhodos im Calypso Beach. Ich war auch schon 2 x auf Kreta aber Rhodos ist DEFINITIV die schönere Insel und dieses Hotel können wir (von 5-63 Jahren) auf jeden Fall empfehlen.
Also nichts wie hin ins Reisebüro und buchen...!!!
Liebe Grüße,
Katja
weisser feinsandiger flach abfallender Sandstrand ?
Hi,
da muß ich Dir, Marcus, widersprechen
, auf Kreta gibt es sowas und zwar den Elafonissi - Strand im äußersten Südwesten.
Diesen Strand kann man schon karibikmäßig nennen, allerdings gibt es dort keine Hotels ( zum Glück, die Busladungen voll Touris sprengen ja schon fast die Kapazitäten *g* ).
LG, Anke
Familienurlaub Insel Griechenland 2007
@'Nurb' sagte:
Hallo,
wir suchen mit unseren Kindern (8,11,13) für den August 2007 noch eine schöne Clubanlage auf einer griechischen Insel. Wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen?
Danke
Familie Gürtler
Au backe,
nur noch Magic Life Club auf Kreta frei. Wer hat Erfahrungen mit diesem Club?
LG
Nurb
Winterwetter in Griechenland
was das Wetter betrifft ist Kreta am stabilsten und wärmsten. Jedoch ist in dieser Jahreszeit auch dort mit Regen zu rechnen, doch bei weitem nicht so stark wie z.B. auf den ionischen Inseln oder den ägeischen Inseln. Alternativ bietet sich auch Zypern an
!! DOrt ist es auch noch schön!