6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
Was für einen Sinn? Überredung?
Ich meine, ich denke schon nach, denn ich habe in den letzten Tagen sooft mit dem Auswärtigen Amt korrispondiert, wie vielleicht kein anderer. Wenns dann jetzt noch soooo dramatisch wäre, würden viele Anbieter eine Umbuchung anbieten. Was meinst du, wieviel das Angebot derzeit geben???? Hast dich da schon mal informiert. Bin Dauergast in unserem Reisebüro, um das Neueste zu erfahren. Wie z.B. eingehende Mails oder Faxe von Reisegesellschaften.
Zu verreisen, heißt immer Risiko...auch in Fuerteventura/Lanzarote, deinem Urlaubsziel Marc.
Selbst in Deutschland. Denn gerade hier warnen sie doch derzeit mehr vor Anschlägen, als sonst wo. Aber auch das hast du sicher gehört.
So, dann bis in 2 Wochen.
LTU Flugstornierung
@snoopy zwei sagte:
Hallo zusammen
Wir haben gestern erfahren dass unser flug von München nach Lanzarote gestrichen wurde.
Uns wurde angeboten mit einem Mietwagen nach Stuttgart zu fahren der rückflug wäre aber nach Basel und von da mit der Bahn nach München. Wir sollen es uns bis morgen überlegen. Na ja mal sehen
Also, ich halte sowas für unzumutbar und würde sofort stornieren. Aber seit die Air Berlin bei LTU das sagen hat, ist das ja offenbar an der Tagesordnung. Meinen Flug von Düsseldorf nach Madrid gab's auf einmal auch nicht mehr. Statdessen sollte ich plötzlich in Palma umsteigen...
Jetzt fliege ich eben mit der Iberia, da bleibt mir die Umsteigerei erspart!
Ausflüge nach Lanzarote
Hallo,
Ausflüge von Corralejo nach Lanzarote (Playa Blanca) kann man von Coraleje mit der Fähre machen.
Es fahren zwei verschiedene Unternehmen. Wie lange die Überfahrt dauert weiß ich leider nicht.
Wir waren in Playa Blanca, haben immer am Hafen geparkt und waren dann bummeln.
Dabei haben wir die Fähren gesehen, die von/nach Corralejo fahren.
Ich denke, man kann am oder in der Nähe des Hafens auch einen Leihwagen buchen um die Insel zu besichtigen.
Es gibt aber sicher auch so Ausflugspakete bei denen man dann mit dem Bus über die Insel fahren kann.
Ich denke, ich darf folgenden Link posten, sonst wird er sicher gelöscht,
http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Aktivitaeten/Ausflug-nach-Lanzarote.html
Fuerteventura oder Gran Canaria?
Hallo an Alle!
Sorry für die späte Anwort...
Also würdet ihr uns Gran Canaria empfehlen... Kennt Ihr ein schönes 4 * Hotel? Hab schon ein wenig in den Hotelbewertungen herum gestöbert, aber irgendwie...
Kann es sein, dass es nicht so viele Hotels am Strand gibt?
Hab gehört, dass Fuerteventura super tolle Strände hat und ich bin ein Riesenfan von Strand und Wasser (obwohl ich nicht schwimmen kann... ). Aber wenn es nicht so viel zum Anschauen gibt, dann ist es für uns wohl nicht das Richtige.
Sind Lanzarote bzw. La Gomera nicht zu klein? Wir waren letztes Jahr 10 Tage auf Teneriffa. Es war übrigens traumhaft! Von der Größe her war es auch genau richtig.
VG
AIDA Kanaren (Ausflugtipps)
Hallo an Alle,
ich habe schon durch einige sehr Interessante Foreneinträge gelesen das man einiges auf eigene Faus auf den Kanaren machen kann.
Hat aber jemand einen Tipp für einen von AIDA geführten Ausflug oder weis ein ganz besonderes Erlebnis auf einer Insel.
Da ich im September mit meiner Freundin zum 3. mal mit der AIDA (diesmal die neue Blu) auf Tour gehe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr den Ausflugtipps für uns habt, bzw. was nicht so empfehlenswert ist?
Also wir haben die Route (Kanaren 2): Teneriffa - Madeira - Lanzarote - Fuertevetura - La Palma - Gran Canaria
Würden uns freuen wenn ihr uns für diese Route einige Tipps geben könntet!
LG
und danke schön im Voraus!
Westl. Mittelmeer / Landausflüge
Hallo,
wir haben auch viel auf eigene Faust gemacht als wir mit der MSC Fantasia das Mittelmeer bis Teneriffa, Lanzarote usw. befahren haben.
Immer eins im Auge behalten, die Schiffe warten nicht auf Privat Touris, uns hat es in Rom erwischt, trotz genügend Zeitpuffer ging es fast in die Hose, der Zug ist kaputt gegangen und wir mußten von Rom ein Taxi nehmen, die Brüder haben unsere Not schamlos ausgenutzt, wir waren 6 Mann obwohl ein Van rumstand wäre dieser nicht verfügbar, so mußten wir 2 Taxen nehmen und dann haben die noch den doppelten Fahrpreis aufgerufen. Ich bin auch ein Verfechter von eigenen Ausflügen es birgt aber ein gewisses Risiko. LG Gabi 2001 ( Franz )
Iberostar Papagayo
Hallo Nezumi ja es gibt auch Appartements mit Meerblick,was genau bei All Inklusive alles dabei ist kann ich leider nicht sagen,da es aber Gäste gibt die sich am Frühstückstisch die Brötchen für den Tag fertig machen,und mit nehmen( weil sie einen Ausflug machen) denke ich es wird kein problem geben wenn du deine Wasserflasche mit aufs Zimmer nimst.Der Fußweg zu den Papagayo Stränden ,ist vom Iberostar viel näher als vom Lanzarote Park,und auch als nicht Wanderer gut zu schaffen ( Tip nehme deine Wasserflasche mit).Zum Zentrum ist es etwas weiter vom Iberostar aus.Aber ihr bekommt ja ein Mietwagen,die werden schon wissen warum.Aber ihr macht sicher keinen schlechten Tausch.Schönen Urlaub
Das Pappbecher-Syndrom
In unserem Lieblingshotel gibts an der ""Poolbar"" nur Plastikbecher, mein Mann ärgert sicht jeden Abend darüber wenn er sein Bier aus diesen Bechern trinken soll..
Jetzt nimmt er sich aber aus dem Restaurant ein Glas mit und lässt sich sein Bier immer wieder einfüllen und gibts dann ab. Auch eine Möglichkeit, wers braucht!!
In der Panoramabar etc, bekommt man auch Gläser.
Ich persönlich finde das Gläser im Poolbereich nichts zu suchen haben, ebenso wie Kaffetassen oder Geschirr..Warum?? bin mal auf Lanzarote am 2ten Urlaubstag in Scherben getreten, im Pool, musste genäht werden und der Urlaub war gelaufen, ne ging nicht mehr, war dahin.
lg
Lieblingsreiseländer
Meine Lieblingsreiseländer:
- Europa:1.Griechenland(für immer und ewig!!!)
2.England
3. Österreich,meine Heimat,im Sommer und im Winter wunderschön!
- Fernreise:1.Thailand, einzigartiges Flair für mich
2. Bali,schon 20 Jahre her,noch immer unvergessen
3.Kambodscha
Sehr gut gefallen hats mir auch in vielen Destinationen in Spanien(Lanzarote,Mallorca,Fuerteventura,Andalusien,Barcelona,aber auch in Kroatien und Deutschland und auch in den Islam. Ländern Ägypten,Tunesien,und auch in Sri Lanka!
aber mein Lieblingsurlaubsland ist und bleibt Griechenland