Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Urlaub im Juni

Teneriffa hat aber nicht so schöne Strände wie auf Fuerteventura.

Die Strände sind höchstens 200-300 m lang - lange Strandspaziergänge

könnt ihr dort vergessen - und Griechenland naja - da will ja im Augenblick keiner hin,

klar das man die freien Plätze vermitteln will.

Klar kann man auf Fuerteventura viel unternehmen, mehr als Eurer Reisebüro denkt.

Die Insel sieht zwar auf den ersten Blick öde aus, aber wenn man sich mal ein bis mit ihr beschäftigt, hat auf Fuerteventura schöne Seiten. ( Reiseführer )

- Grossen Inselrundfahrt

- Vega de Rí0 Palmas - das Tal des Palmenflusses -

- Centro de Ocios El Brasero - Freizeitpark

- Ausflug nach Lanzarote

- Afrikanischer Markt in Jandia usw usw

- Diverse Naturparks -  die Insel  ISLA DE LOBOS

Mehr lesen

Kanaren mit Aida Februar

Hallo,

wir haben vor 2 Jahren eine ähnliche Route im Februar mit Aida gemacht. Ja, es kann natürlich auf dem Atlantik etwas schaukeln und wenn Du noch nie eine Kreuzfahrt auf dem Meer gemacht hast, wirst Du bestimmt was merken - so wie sunflower sagt: es stimmt nicht, dass man auf einem so großen Schiff nichts vom Wellengang merkt. Tipp: bei leichter Übelkeit Ingwer nehmen, bei stärkerer Übelkeit helfen (zumindest bei mir) Reisetabletten sehr gut. Auf den Kanaren selbst ist Anfang März schon meist Strandwetter, das Wasser ist halt etwas kalt, aber wir sind vor 2 Jahren auf Lanzarote und Teneriffa an den Strand gefahren und haben ordentlich Sonne getankt. Klar, kann man immer mal Pech haben...

Viel Spaß!

Mehr lesen

Floresta - Feuerberge

Hallo,

am 21.5.13 fliegen wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder 11 und 8 Jahre alt) zum ersten mal nach Lanzarote.

Wir sind im Hotel Floresta und werden nur eine Woche bleiben.

Wir werden uns keinen Mietwagen nehmen sondern einen Pool und Strandurlaub verbringen.

Das einzige was wir uns vorgenommen haben sind die Feuerberge.Wir würden dort gerne auf den Dromedaren reiten.

Aber wie kommen wir vom Floresta am besten in die Feuerberge?

Die Ausflüge welche man über die Reiseleitung buchen kann, würde ich gerne meiden, da wir oft schon schlechte Erfahrungen damit gemacht haben zudem kommt noch, das sie meist überteuert sind.

Aber wie dann?

Mit dem Taxi? Mit dem Linienbus? Über örtliche Veranstalter?

LG Jamaica

Mehr lesen

Lanzarote-Neuling

@jetzt beginnt nur die schwierige sucherei nach günstigen flügen,da das alles ja leider schon etwas mehr ins geld geht anstatt die normale pauschalreise.

Kann ich Dir nicht folgen, ich buche seit Jahren meine Trips nach Lanzarote und bin mit individuellen Buchungen von Unterkunft und Flug immer gut und "günstig" angekommen.

Du musst halt schauen welche Airlines von deinem Wunschflughafen-wann nach Arrecife fliegen.

In Hamburg fliegt z. B. neuerdings neben Air-Berlin, Condor, KLM auch Easy Jet zu sehr günstigen Konditionen.

Tipps für Anbieter günstiger Ferienwohnungen oder Finca/Häuser gibt es gerne per PN weil ich hier keine öffentliche Werbung für kommerzielle Anbieter mache (siehe Forenregeln)

Beste Grüße

Jens

Mehr lesen

FTI Teil II

Hallo vonschmeling,

deine Aussage von grade iritiert mich ein wenig, vielleicht verstehe ich dich ja auch nur falsch.

Ich wäre am 02.06. nach Lanzarote geflogen. XFTI als Pauschalreise, im Reisebüro gebucht.

Dieses habe ich angeschrieben, da ja jetzt auch die restzahlung fällig gewesen wäre, und gefragt ob FTI sich jetzt meldet oder ob ich aufgrund der Aussage des AA kostenlos stornieren kann.

Die Aussage war die FTI Homepage wird sicher heute aktualisiert und da steht dann wie ich weiter vorzugehen habe.

Was ist denn jetzt Tatsache?

Die Reise findet nicht statt und FTI tritt an mich ran?

Oder ich muss tätig zu werden um nicht die Reise antreten zu müssen.

Danke im voraus für deine Mühe

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Das ist ja mal eine Frage.... da muss man ja richtig im Gedächtnis wühlen. ;)

Für genaue Daten müsste ich jetzt meine Fotoalben heraus kramen, also versuche ich es mal so:

Dominikanische Republik: 2 Wochen

Fuerteventura, Mallorca, Ibiza: 2 Wochen

Türkei: 2 Wochen

Lanzarote: 1 Woche

Djerba: 2x2 Wochen

Ägypten: 5 Aufenthalte, meist 2 Wochen.

Sri Lanka: 2 Wochen

Thailand: 2x2 Wochen

China: 3 Wochen

Japan: 7 Wochen

Bali: 2 Wochen

Schottland, Irland: 1 Woche

Dazu kommen noch kürzere Ausflüge und Stopover auf den Bahamas, Taiwan, Laos und Singapur. Nächstes Jahr folgen noch Vietnam, Kambodscha und ein längerer Aufenthalt in Singapur.

Und ich bin mir sicher, dass etwas in meiner Aufzählung vergessen wurde... :question:

LG

Mehr lesen

Fuerteventura

Hallo Ronny, das Barcelo Jandia Playa auf Fuerteventura befindet sich an einem Hang ! Da ist der Rückweg u.U. schon beschwerlich.

Im Rubicon Palace ist das Publikum gemischt, kommt auch immer auf die Reisezeit an. Ich war noch nicht in dem Hotel, habe es nur "besichtigt". Aber wie gesagt, sehr weitläufig. Eine Bekannte von mir hat schon dort Urlaub gemacht und war seeehr zufrieden, besonders mit dem Essen. Auch hier düsen die Elektrowägelchen der Bediensteten über schmalen, geteerten Wege.

Infos für Deinen Urlaub bekommst Du auch hier:  www.muenster.org/zugvogel/

Wie schon gesagt, ich finde in Deinem Falle Lanzarote besser ! Viel Spaß beim Aussuchen und Buchen !

Falls Du noch Fragen hast, nur zu !

LG Brigitte ............

Mehr lesen

La Palma - La Bonita

Hallo

Auf jeden Fall machen würde ich die Wanderung "Ruta de los Volcanos".

Ausgangspunkt ist der Parkplatz beim Refugio El Pilar (1450 m). Die Tour führt in ca 6 1/2 Stunden über mehrere Krater entlang und ist eine Kammwanderung zum südlichen Ende des Gebirgszuges. Immer über die Vulkane drüber. Zurück gehts mit dem Taxi.

Die Sicht ist einzigartig, einfach atemberaubend. Man sieht die Küste zur linken und zur rechten Seite und spürt die Nähe der Vulkane, sieht wo die Lavaströme abgeflossen sind.

Die beste Tour die ich jemals auf den Kanaren unternommen habe. Da können die Montana el Fuego auf Lanzarote vom hautnahen Erleben her nicht mithalten. Nur der Teide war annähernd schön, aber touristischer.

Liebe Grüße ;)

Mehr lesen

Urlaub mit 3 Kindern

Ich hab hier den Neckermann Family Katalog und da gäbe es für bis zu 3 Kinder mit Festpreis auf den kanaren die Hotels:

Fuerte:

Jandia Stella Dunas Jandia Resort Festpreis für 3 Kids 2-6J. ab 329 bzw. 7-14J. 617,-Euro

Hotel Iberostar Palace Fuerteventura: ab 647,- bzw. ab 742,-Euro (hier sogar bis zu 4 Kids mit Festpreis!)

Hotel Iberostar Playa Gaviotas von 2-14J. ab 845,-Euro (naja nicht gerade günstig bei 3 Kids)

Lanzarote:

Hotel Appartments Floresta (nur HP) ab 339,-Euro bzw. 569,-Euro

Calimera Playa Blanca ab 329,-Euro bzw. 609,-Euro

Gran Canaria ist nur 1 Hotel mit HP und Teneriffa keins für mehr als 2 Kids.

Am besten wäre: Kataloge wälzen ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!