Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes

Hallo zusammen,

habe nun, bevor ich all diese Beiträge gelesen habe, ebenfalls eine Reise mit V-Tours gebucht. Reiseziel ist Lanzarote und Reisezeitraum ist der 31.07.2007 bis 14.08.2007. Der Reisepreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder im Hotel Timanfaya Golf (all inclusive) beträgt gerade mal 1976 Euro. Das ist unschlagbar günstig für die Kanarischen Inseln. Der reguläre Katalogpreis beträgt fast 1000 Euro mehr. Meine Buchung erfolgte bereits am 23.10.2006 und ich habe auch schon den Reisesicherungsschein und die Reisebestätigung über den genannten Reisepreis erhalten. Kann es immer noch sein, dass hier vom Vertrag zurückgetreten werden kann ? Die Anzahlung in Höhe von knapp 400 Euro ist auch bereits geleistet worden.

Freue mich auf Antwort,

Gruß,

Heiko

Mehr lesen

Kanaren im Januar

Hallo,

wir waren mehrmals um diese Zeit auf Gran Canaria. Es ist dort um diese Zeit sehr angenehm. Wenn Du Glück hast, kannst Du sogar im Meer baden. Hotels im Süden wären an der Playa Amadores oder in der Nähe von Puerto de Mogan. Dort ist das Wetter stabiler als in Playa de Ingles und Maspalomas.

Vom Wetter her würde ich für diese Zeit würde ich auf jeden Fall Gran Canaria und Teneriffa vorziehen. Wir waren auch schon über Silvester auf Lanzarote. Hier gab es viel mehr Wind und es hat sogar einmal in einer Woche geregnet. Es hat uns aber trotzdem sehr gut dort gefallen. Sonnenbaden und Schwimmen im Pool ist jedenfalls möglich.

Viele Grüße

Alika

Mehr lesen

Urlaub am Meer und der Pool

Ich bin überhaupt kein Pool-Mensch.

Aber stelle man sich ein Hotel ohne vor...langweilig, oder??

Eine tolle Poollandschaft hat schon was, besonders abends, wenn man auf der Terrasse bei einem Glas Wein sitzt und alles schön beleuchtet ist.

Ich nutze ihn, wenn ich von meinen Unternehmungen am Abend zurückkomme, um noch ein paar Runden zu schwimmen.

Auf Lanzarote z. B. war sehr viel Wind. Am Strand konnte man nicht liegen. Also bin ich nur zum schwimmen an den Strand gegegangen und habe am Pool gelegen.

Da ich aber die meiste Zeit unterwegs bin, kommt das auch selten vor.

Ich mag die ständige "Berieselung" nicht. Ist die Anlage nicht so groß, gibt es auch wenig Rückzugsmöglichkeiten.

Mehr lesen

Wohin mit Kleinkindern im November...Sonne!!!

@Elmac,

ich würde Dir ;) empfehlen von Mitte November - Ende November zu fliegen, da kannst Du auch noch auf die Kanaren.  In Ägypten ists dann auch ab Anfang Dezember Abends

ziemlich kühl, vor allem wird es da schon ab 16:30 stockdunkel. 

Auf Lanzarote an die Playa Planca: entweder das Hotel Playa Dorada oder

das Princesa Yaiza ( mit Kinderland) und nur über die Promenade zum Strand. Abends könnt Ihr da noch mit dem Kinderwagen an der Promenade spazieren.

Ansonsten Ägypten, entweder Sharm El Sheik das Novotel an der Naama Bay oder

Makadi Bay das Iberotel Makadi Oasis Club & Resort oder das Sunrise Select Royal Makadi Resort.

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen :D

LG

Christine

Mehr lesen

Niedriges Budget,schöner Urlaub?

Hallo,

also ich hab mal ganz schnell bei HC- Reiseangebote- Last minute reingeschaut und spontan mehrere Angebote für 1 Woche Flug und sogar AI zwischen 430 und etwa 500 € gefunden.

Ihr könnt nach Tunesien (ab 463€), die Türkei (ab 430€),Kreta (490€), sogar Hurghada (425€) oder Marsa Alam (schlappe510€), Lanzarote (492€) oder Mallorca (503€).

Und da sind Hotels dabei, die in ihrer Weiterempfehlung doch auch recht positiv da stehen! ;)

Also, schau da rein und du wirst sicher was passendes finden! Es kommt ja nun auch noch drauf an von welchem Flughafen und ob es AI sein soll. Bei HP sieht´s ja sicher noch günstiger aus!

Viel Glück bei der Suche und dann einen schönen Urlaub! :D

LG

Mehr lesen

Baustellenlärm Teneriffa Süd

Hallo Lulu!

Freut mich, daß ich Euch weiterhelfen konnte - wir sind auch immer froh über gute Tipps!

Wann geht es los und wie lange bleibt Ihr?

Geht Ihr direkt vorher ins Abama Beach Resort, also wechselt Ihr während dem Urlaub das Hotel? Das Abama haben wir nur mal von der Straße aus im Vorbeifahren gesehen und ich hab' schon ein paar Berichte darüber gelesen (vergangenes Jahr in diversen Zeitungen im Urlaub) - das soll ja auch ganz, ganz toll sein!

Wir wünschen Euch auf jeden Fall schon jetzt einen wundervollen, erholsamen und vor allem sonnigen Urlaub!

Liebe Grüße,

Sandra

PS: Bei uns geht's am Sonntag los ins Gran Castillo auf Lanzarote und wir freuen uns schon riiiesig!!!

Mehr lesen

Hilfe gesucht... Iberostar Papagayo oder Iberostar Lanzarote Park

@rouchy,

wir waren im Papagayo und mit der Lage mehr als zufrieden.

Es sei aber dazu gesagt, dass wir sehr gerne längere Strecken zu Fuß zurücklegen. Oft waren wir 2 mal am Tag an den Papagayo-Stränden.

Wenn ihr aber kleine Kinder habt, kommt ihr nur mit einem Mietauto an einen Badestrand.

Auch der "Spielplatz" war in der letzten Ecke.

Es gibt eine wunderschöne Terrasse, auf der man alles zu trinken bekommt - aber nichts zu essen.

Die Poolterrasse mit seinem Mittagsbuffet hat uns nicht überzeugt. Sonst gab es nur noch das Hauptrestaurant ohne Terrasse.

Das Lanzarote Park haben wir nur von außen gesehen, es liegt zentraler, am Strand.

Hoffe, es kommen noch Beiträge dazu.

Molli

Mehr lesen

Appartement Atalaya in Puerto Del Carmen

Hallo an die Lanzarote Fans, speziell der Puerto Del Carmen Gäste,

wir haben vor, für einen Langzeiturlaub im Januar/Februar 2009 die App.-Anlage Atalaya in Puerto Del Carmen zu buchen.

Die Hotelbewertungen hier bei HC sind gut.

Doch was uns stutzig macht ist, dass die letzte Bewertung aus Januar 2008 datiert und seither keine Bewertungen mehr abgegeben wurden.

Das ist eigentlich sehr ungewöhnlich.

Evtl. liest jemand, der zwischenzeitlich dort war dieses posting und kann uns Näheres (z.B. geeignet für einen Langzeiturlaub etc. ) dazu mitteilen.

Es kann auch sein, dass Ihr eine andere Anlage für einen Langzeiturlaub in PDC ebenso oder noch besser geeignet findet und uns hier mitteilt.

Danke für Eure Mithilfe

Sealord

Mehr lesen

Baustelle Playa Flamingo Strand

Hallo zusammen,

wir sind am 25.08. aus PLaya Blanca zurück, waren im Lanzarote Park was ja gleich am Strand ist.

Die Bauzäune wurden entfernt, man könnte den Strand nützen; wenn nicht überall Steine rumliegen würden. An der Wasserlinie und im Wasser  nur Steine. Es wurde zwar Sand hingeschafft, aber der wurde hingepippt und das wars. Arbeiten tut da keiner was.  Wir waren mit zwei Kinder 3 und 6 Jahre; wir konnten den Strand nicht nutzen; und meiner Meinung nach ist er auch in Zukunft nicht nutzbar denn es wird nichts mehr getan. Schade, denn es wäre eine tolle Bucht, aber es interessiert keinen, uns wurde gesagt wir sollen doch den Playa Dorada nutzen.

Mehr lesen

Bodenpersonal Streik Spanien

Hallo Zusammen,

meine Frau und Schwiegermutter waren oder sind aktuell noch auf Lanzarote und sitzen schon seit 6 Stunden da fest.

Durch den Streik des Bodenpersonals, der schon aufgehoben ist, haben alle Fliege jetzt verspätung.

Ich weiß das die zwei anrecht auf Verpflegung und Versorgung haben, was leider nicht geschehen ist.

WAs können wir jetzt machen? Klar die Rechnungen für essen und trinken einreichen, aber davon mal abgesehen ist Urlaub im Eimer.

Die Fluglinie ist Air Berlin, habe gehört das ist relevant, da nicht alle Flugveranstalter gewisse Geschehen gleich Einstufen.

Was könnne wir also nun machen, wie läuft ein Einspruch ab? WAs für Rechte und Pflichten habe ich ?!

Danke euch im voraus.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!