6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Kanaren abseits des Massentourismus
Elke - Puerto del Carmen ist gut besucht mit Touristen. Auch rund um dein beschriebenes Hotel welches ich gut finde. Habe mir dieses Hotel bei unserem letzten Aufenthalt im April 22 angesehen. Wir waren damals aber im Fariones. Fariones ist schon eine eigene (Top) Liga. Sicher eines der besten Hotels in denen ich je war. Lanzarote gefällt mir wenig (reiner Steinhaufen). Aber wegen dem Fariones würde ich wieder hinfahren. Da ist Gran Canaria/Region Meloneras viel angenehmer. Da gibts gute Ecken in einigen Orten. Nach unserem Thailand Urlaub im Feber/März 2024 sind wir im Mai 24 wieder im Baobab. Ist zwar ein großes Hotel, aber unglaublich schön. Wir lieben diese Gegend im Süden der Insel.
Der Mietwagenthread Lanzarote
@chrime75 sagte:
Hallo,
kommen gerade von lanzarote zurück und wollten nur kurz unsere Erfahrungen berichten.
"frische Luft" Rolf hat recht, macht euch nicht verrückt bucht ganz entspannt vor Ort...
....... ganz entspannt vor Ort - aber nicht in den Hauptreisezeiten, sprich z.B. in den Sommerferien.
Ich war im Letzten Jahr auf der Nachbarinsel Fuerteventura, da hab ich mir die Hacken abgelaufen nach Cicar, Cabrera, Plus Car und und und ......
Ich wünschte ich hätte ganz entspannt von zu Hause online gebucht.
Das war nicht nur viel billiger, sondern da hätte ich auch noch einen Wagen buchen können. Das war in der Hauptsaison vor Ort (Costa Calma) nicht mehr möglich, alles ausgebucht.
Ich dachte ich glaubs nicht.
Gruß
Klatschmohn
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
@Jameos sagte:
Hallo martin5578,nein kein Scirocco,schlimmer viel schlimmer Kalima ist der warme Wind aus Afrika.Es ist so 32 grad im schatten,und ich halte Dir eine Fön vors Gesicht.Kaum aus zuhalten.Der Scirocco oder wie der heist bringt den Sand aus der Sahara,aber der Kalima ist ein ganz warmer Wind.Letzte Nacht,hatte ich im Haus 28 grad ,mit schlafen ist da nicht viel.Aber im Pool oder noch besser im Meer ist es auszuhalten.Grüße aus Lanzarote Jameos
Hallo Jameos,
danke für deine Antwort.Am Samstag kommen wir.
Da wir diesmal nur 10 Tage im Urlaub sind, machen wir eh nur Strand/ Pool Urlaub.
Ein Ausflug machen wir trotzdem, meine Frau will auf den Timafaya..
Mietet ihr euch immer einen Safe ?
Hallo
Die hohen Preise,wie zb 25 $ pro Woche sparen wir uns grundsätzlich.Einmal in Lanzarote war der Zimmersafe kostenlos,den nutzten wir dann auch.
Ansonsten steht unser Koffer abgeschlossen mit allen Wertsachen einfach so im Zimmer.Das ging bis jetzt immer gut und wir hoffen,es bleibt so .
Wenn wir mal einen Tagesausflug planen,also früh morgens gehen und spät abends wieder kommen,nehmen wir Kamera und Digi eh mit.Genauso wie unsere Pässe und Reiseunterlagen.Die restlichen Travelerchecks bleiben allerdings im Koffer.Da wird nur das schon umgetauschte Bargeld mitgenommen.
Ich habe eh immer nen Känguruhbeutel (Bauchtasche) um,da kommt zumindest mal das Papierzeug rein und mein Mann oder Sohn tragen Foto und Kamera.
LG
Suche Junge Leute für Party-Urlaub auf Rhodos/Faliraki!
Hi hi,
wir sind 7 Mädels, die mit der gleichen Absicht in den Urlaub fahren wie du
waren letztes Jahr in Faliraki, war das absolut genialste was wir je erlebt haben und wir waren vorher Mallorca, Bulgarien, Lanzarote, Spanien, Italien was auch nicht schlecht war, aber absolut kein Vergleich zu Faliraki!!!!!!!
Nur gute Musik(wir stehen auch auf HipHop, R´n´B,etc.) total gut Clubs und viele viele viele hübsche Engländer :D, welche uns viel lieber sind als besoffene Deutsche im Urlaub.......
Wir werden in der ersten September Woche fliegen, entweder Kreta oder Cran Canaria. Warst du eines von beiden schon?????
Wollen unbedingt wieder etwas ähnliches wie Faliraki
lg tina
bungalow/appartement mit 2 schlafzimmern gesucht
Hallo,
also was mit den zwei Schlafzimmer ist, weis ich nicht so recht, aber rein vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich die Appartmentanlage Palm Garden in dem Ort Jandia auf Fuerteventura empfehlen. Diese aber wirklich nur im Winter, da sie keine Klimaanlage hat. Wir fanden die Appartments sehr schön groß, nett gestaltet, und für die Selbstverpflegung sehr gut eingerichtet. Hinzu kommt ein großer Balkon mit absolut traumhaften Meerblick! Kannst es Dir ja mal ansehen...
Viele Grüße
Soluna
P.S. Wenn Du was auf Lanzarote fändest, wäre auch nicht schlecht. Dort haben wir unseren absolut günstigsten Kanaren-Urlaub mit Selbstverpflegung verbracht!
Aber ich kann Dir dort leider kein Hotel empfehlen, da wir bei Freunden wohnten.
Senioren-Tipp
Hallole....
ich war 6 mal auf Lanzarote....
Rund um Puerto del Carmen ist immer was los. Ausserdem an der Playa Blanca...welche jetzt langsam zugebaut ist bis zu den Papagayos-Stränden.
Nicht empfehlenswert ist die costa Teguise...da es sehr viel Wolken hat...und es sein kann, dass öffters Schauer niedergehn.
Generell buche ich selbst sehr gerne Iberostar Hotels...die sind alle supi..Ferner empfehle ich dringend eine Inseltour zu machen...entweder organisiert mit Bus oder mit Mietwagen. Ist wirklich sehenswert und einzigartig. Dann muss ich noch sagen dass dort immer ein sehr starker Wind geht und die Sonne äusserst stark ist.
Viel Spass beim buchen und den Eltern dort schöne Tage
Grüssle Birgit.
Was habt ihr im Urlaub schon mal alles vergessen?
Oh je wenn man das so alles hört dann bin ich ja froh das ich noch nicht so viel vergessen habe!
Einmal hab ich (zu Hause zum Glück) meinen MP3 Player liegen lassen.
Einmal hab ich die Kaffeemaschine angelassen (war wohl nocht nicht so ganz wach morgens) is glaub ich der totale Klassiker. Aber meine Eltern haben es denn noch gemerkt und das ding anch ein paar Stunden zum Schweigen gebracht.
Im Hotel hab ich glaub ich noch nix liegen lassen, aber meine Schlafanzughose wurde auf Lanzarote mal mit der Bettwäsche mitgewaschen. Als "Entschuldigung" gabs nen Obstkorb und ne Flasche Sekt. Hätte ich gar nicht erwartet Wollte nur meine Hose wieder haben!
Urlaub dieses Jahr teurer???
Wir buchen seit ein paar Jahren auch fast hauptsächlich über Österreich oder Deutschland (wohnen in der Schweiz). Wenn ich hier so lese, was für einige teuer ist, weiss ich gar nicht was dazu sagen. Im Vergleich zu der Schweiz sind das ja richtige Schnäppchen... Wir haben letztes Jahr für 2 Wochen Lanzarote, HP je EUR 1'100.- bezahlt und ich fand es richtig günstig. Hätten wir über die Schweiz gebucht, wären es je Eur 500.- mehr gewesen für die gleichen Leistungen usw. Wir fragen im Urlaub auch lieber nicht nach, was andere dafür bezahlen.... ist aber schon klar, dass es nunmal auch mit den Löhnen usw. zusammenhängt, aber trotzdem, die Leistungen sind schlussendlich ja die gleichen.
Fuerteventura welches Hotel sol ich nehmen!!!
Hallo,
Also wenn du ein Hitel mit sehr guten AI-Leistungen und der besten Lage auf der Insel suchst, nimm das Riu Oliva Beach. Das Hotel ist vielleicht etwas älter, aber ich finde hier gibts den schönsten Strand (ich war an auch, im Süden), der Blick auf Lanzarote und Los Lobos ist klasse!
Außerdem ist meines Erachtens das Preis-Leistungsverhältnis hier das beste. Wenn du auf Meerblick verzichten kannst, dann nimm die RIU Sparreise, ich war für eine Woche AI Anfang Mai mit Flug für 450,- pro Person da, war wirklich toll.
Personal ist prima! Kannst ja mal die Bewertungen hier abchecken, aber lass dich nicht von den angegebenen "Baumängeln" abschrecken, ist wirklich halb so wild.
Gruß Stefan