Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Urlaub als Pärchen im September wo auf Gran Canaria

Hallo,

wir als Päärchen im Alter von 25 wollen im September Urlaub auf Gran Canaria machen.

Wir wollten fragen welche Ort ihr empfehlen könnt? Es soll ein Badeurlaub werden bei dem man allerdings auch mal 1 oder 2 Ausflüge machen kann und Abends gerne Essen/Trinken gehen kann. Alos nicht Kilometer von einem Stadtkern entfernt.

Wir haben Playa de Ingles durch Holidaycheck suche gefunden, jedoch wir in anderen Foren geschrieben das der Ort nicht so schön ist und sich Hotel an Hotel reiht und es nur eine Massenverantstaltung ist. Habt ihr Erfahrungen in Playa de Ingles?

Wir wären auch offen für Orte auf Teneriffa oder Lanzarote, wenn ihr hier Erfahrungen habt.

Vielen Dank :-)

Mehr lesen

Auszeit mit KIndern

Hallo*

wir planen als Familie / 2 Große und 2 Kleine Mitreisende im Frühjahr 2014 für einen Zeitraum von ca. 7 Wochen

nach Lanzarote zu fliegen. Wir wollen die Elternzeit meines Mannes sinnvoll nutzen und mal nicht im grauen Deutschland abhängen...

Reisezeitraum wäre Anfang März bis Mitte /Ende April.

Wir wollen eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus möglichst günstig aber nah am Meer gelegen mieten.

Hat jemand Erfahrungen oder Tips? / Ich glaube wir sind nicht die ersten die auf diese Idee des Reisens kommen...

Welche Gegend bietes sich für Familien an?

An wen wende ich mich wenn ich günstig langzeitanmieten möchte?

Und wie siehts eigentlich mit Mietautos aus? Gibt es da auch vergünstigte Angebote bei Langzeitvermietung?

Grüße

Diana

Mehr lesen

Kleinkindgerechter Strandabschnitt (April)

Danke an Euch alle für Eure hilfreichen Antworten!

@daggy1

Das klingt wirklich toll, wahrscheinlich sind wir einfach etwas übervorsichtig geworden, seit wir Eltern sind. Evtl. werden wir 2017 tatsächlich mal eine Fernreise wagen,  aber für den allerersten Flug wollen wir uns und unserem lebhaften jungen Mann nicht gleich 9 - 10 Stunden + Zeitverschiebung antun.

@dieganzewelt

Das Princesa Yaiza sieht toll aus,  liegt in unserem Reisezeitraum mit 6400,- EUR aber leider über unserem Budget. Stimmt es, dass auf Lanzarote überwiegend britische Gäste urlauben?

@realeasy

Danke für den Tipp! Bilder per PN immer gerne. Könntest Du mir besagte 3-4 Hotels vielleicht benennen? Auf dem Satellitenbild kann ich nicht so genau erkennen, welchen Bereich Du meinst.

Mehr lesen

Reisen als junges Paar

Hallo,

Kennt sich da jemand aus?

Ich hab mir mit meinem Freund für nächstes Jahr ganz fest einen schönen Urlaub vorgenommen. Nächstes Jahr um diese Zeit ist er 18 und ich bin 17. Ich bin dann im 2 Lehrjahr und er im 1 Lehrjahr. Unsere Eltern wären auch damit einverstanden.

Ist das dann möglich, dass wir zum Beispiel in Ägypten oder auf Lanzarote Urlaub machen, ohne Probleme zu bekommen, weil ich noch nicht volljährig bin? Und auch wegen dem Geld? Einige Hotels würden doch bestimmt glauben, dass man mit 17 und 18 Jahren noch nicht genug Geld für Urlaub verdient, oder? Die würden uns dann auch kein Zimmer geben denk ich mal..

Danke schon mal und liebe Grüße,

Julia

Mehr lesen

Die Gran Canarischen Verbrechen

In Sachen Bausünden stehen die Inseln GC sicherlich in nichts nach.

Auf Fuerteventura hat die umstrittenen Riu-Hotels am Dünenstrand von Corralejo und auch in Jandia würden die Hotels ziemlich rücksichtslos an die Berghänge geklatsch (wenn auch nicht ganz so verdichtet wie auf GC). 

Auf Lanzarote findet man zwar kaum hohe Hotels, aber es werden zunehmend (auch illegal) Naturschutzgebiete verbaut, z. B. bei den Papagayo-Stränden. 

Auf Teneriffa kenne ich mich nicht aus, bin mir aber sicher, dass man dort auch nicht lange suchen musst. 

Ehrlich gesagt: ich würde mir einen anderen Urlaubsort als Taurito oder Puerto de Mogan aussuchen. Ruhig gelegene Hotels findest Du auch an der Costa Canaria (San Agustin, Playa del Ingles, Maspalomas...).

Mehr lesen

Wie heißt die App. Anlage neben dem Cafe La Ola in Puerto del Carmen

Hallo liebe Lanzarote-Fans,

ich bin auf der Suche nach dem Namen der Appartement-Anlage beim Cafe La Ola in Puerto del Carmen. Wir haben vor ungefähr 15 Jahren dort einmal Urlaub gemacht und es hat uns total gut gefallen. Zu der Anlage gehörte eine Reihe von Bungalows mit direktem Zugang zum Wasser. Das war zwar etwas beschwerlich ins Wasser zu kommen, aber wenn man abends dort auf der Terrasse gesessen hat und man über das Meer schauen konnte, das war schon toll. Wir haben von dort sogar Delphine gesehen.

Also Freunde, weiß jemand wie diese Anlage heißt, hat vielleicht jemand eine Internetadresse und wo kann man die Anlage heute buchen?

Danke schon mal für alle Antworten.

Kai

Mehr lesen

wohin auf den kanaren?

Überflüssiges Zitat entfernt!

habe Deinen Beitrag gelesen und kann dir das Hotel RIU Jandia Palace empfehlen. Dieses Hotel liegt zwar am Hang und direkt am Strand. Je nach Lage des Zimmers sind einige Treppen zu bewältigen, für Gehbehinderte nicht so geeignet. Ansonsten sehr große Zimmer, Zimmerreinigung topp, freundliches Personal und super Küche. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar, nach Morro Jable Altstadt mit guten Restaurants sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. an der Promenade entlang. Ich hoffe, dass dies etwas geholfen hat. Wir fahren schon seit 1986 nach Fuerteventura mit einigen Unterbrechungen, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote aber es zieht uns immer wieder nach Fuerteventura. Wir waren dieses Jahr wieder dort und haben uns bestens erholt.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

4 x mal Mallorca

1 x Ibiza + Ausflug Formentera

1 x Menorca

1 x Andalusien, Roquetas de Mar

1 x Teneriffa + Ausflug Gomera

1 x Lanzarote + Ausflug Fuerteventura

1 x Gran Canaria

1 x Griechenland, Rhodos

1 x Griechenland, Kreta

1 x Griechenland, Kos

1 x Zypern

1 x Malta

1 x Italien, Südtirol

1 x Italien, Gardasee

1 x Madeira

5 x Tunesien Festland

1 x Djerba

1 x Marokko

2 x Türkei

3 x New York

3 x Dominikaniche Republik

2 x Mexiko

2 x Kuba

Diverse Tagestouren nach Holland

Diverse Urlaub in Deutschland

div. Städtereisen wie:

Berlin

München

London

Stettin

Barcelona

Athen

Leipzig

Dresden

Lübeck

Luxemburg

Brüssel

Wien

Göteborg

Mailand

Helsinki

Prag

Amsterdam

Straßburg + Elsaß

Mehr lesen

Teneriffa im Dezember

DJ TIFFy, im Norden solltest du auf jeden Fall eher mit schlechterem Wetter rechnen. Wir waren im Mai in PdlC und haben keine Sonnenmilch benötigt. Unsere Vermieterin sagte, es sei seit. Ove,bei schlechtes Wetter und soviel Regen habe sie noch nie erlebt ...... wie gesagt im Norden. Tatsächlich war der letzte Winter wohl auf so,ziemlich allen Inseln nicht „wie üblich“ ..... meine Kollegin hatte im Februar auf Gran Canaria (für mich die wärmste Insel) an 4 von 7 Tagen Regen ☔️. Ich fahre oft in der ersten Dezemberwoche nach GC oder Lanzarote und hatte schon alles an Wetter, auch Sonne, aber auch viel Wind. Es wird auch sehr früh dunkel und dann recht kühl.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

@Jameos sagte:

Hallo martin5578,nein kein Scirocco,schlimmer viel schlimmer Kalima ist der warme Wind aus Afrika.Es ist so 32 grad im schatten,und ich halte Dir eine Fön vors Gesicht.Kaum aus zuhalten.Der Scirocco oder wie der heist bringt den Sand aus der Sahara,aber der Kalima ist ein ganz warmer Wind.Letzte Nacht,hatte ich im Haus 28 grad ,mit schlafen ist da nicht viel.Aber im Pool oder noch besser im Meer ist es auszuhalten.Grüße aus Lanzarote Jameos

Hallo Jameos,

danke für deine Antwort.Am Samstag kommen wir.

Da wir diesmal nur 10 Tage im Urlaub sind, machen wir eh nur Strand/ Pool Urlaub.

Ein Ausflug machen wir trotzdem, meine Frau will auf den Timafaya..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!