Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa

Hallo Ihr lieben HD Beach Urlauber,

ab übermorgen sind wir auch in diesem Hotel. Bin schon sehr neugierig und voller Vorfreude. Ich überlege nun, ob ich doch einige wenige lange Sachen mitnehmen soll. Wir waren letzten Oktober auch auf Lanzarote, allerdings in Puerto del Carmen und dort war es auch abends fast noch schwül, also brauchte man sogar keine Strickjacke oder so.

Kann mir jemand sagen, ob es zur Zeit in Costa Teguise auch so ist, oder eher etwas kühler, dass zum Abendbrot auch lange Hosen oder eine Jacke erforderlich sind?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, damit ich weiß, was ich einpacken soll.

Vielen Dank und einen schönes Wochenende schonmal......

Gruß Bommelina

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

@ Eva Pot: Wir waren mittlerweile schon 3 mal dort und dieses Jahr im Sommer konnte man sein essen mit an die Poolbar nehmen und dort draußen essen. Allerdings ist dort eben nichts eingedeckt und man muß alles wie Besteck, essen, Servietten,ect. nach draußen schleppen. Also wir haben immer drin gegessen, waren aber auch mit 2 Kindern unterwegs.

Wir überlegen schon wann wir wieder hin fliegen, aber nächstes Jahr müssen wir wohl einmal aussetzen, denn wir waren dieses Jahr fast 3 Wochen dort und das haben wir uns dann als letzten Urlaub außerhalb der Ferien gegönnt, nun haben wir seit 3 Wochen ein Schulkind und in der Ferien ist Lanzarote wahnsinnig teuer.

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

August 2010 Limak Lara de Luxe  (wir freuen uns)

5.-9.Mai 2010 TUI "Mein Schiff" Rockliner mit Udo Lindenberg/Jan Delay und Nina Hagen

August 2009 Limak Lara de Luxe   (Spitzenmäßiger Familenurlaub für alle) :laughing:

August 2008 Sunis Kumköy Beach Resort (war sehr schön)   :D

August 2007 Amara Beach Resort Colakli/Gündogdu

Oktober 2006 Letoonia Fethiye Türkische Ägais ( falsche Jahreszeit für Hotel )

Oktober 2005 Letoonia Golf Resort Belek

Herbst 2004 Letoonia Golf Resort Belek

Herbst 2003 Letoonia Golf Resort Belek

September 2001 Letoonia Golf Resort Belek

Herbst 2000 Lanzarote

Herbst 1999 Fuerteventura

Sommer 1998 Dänemark

davor ohne Kind Antigua, Dominikanische Republik und Kenia (Diani Beach und Safari Amboseli + Tsavo).

Gruß Christa

Mehr lesen

Lanzarote Anfang Dezember??? Bitte um Erfahrungsberichte!

Hallo, junki, fahre, bzw. fliege schon seit vielen Jahren auf die Kanaren, um diese Zeit und hatte auch Temperaturen, wie Du sie auch kennst. Zw. 23 und 26-28 Grad und Sonne. Badewetter. Der Atlantik ist für Warmduscher eventuell zu kalt. Im letzten Nov./Dez. hatten wir warmes, sonniges Wetter auf Lanzarote, jeden Tag im Meer gebadet. Konnten auf Fuertevetura von unserem Balkon schauen, waren tagelang nur Wolken zu sehen. Mit Bekannten, die dort auch gerade waren, telefoniert, hatten dort länger eine Regenzeit. Ist aber nicht die Norm. Meine Erfahrung der letzten 10 Jahre, immer warmes, heißes Bade- und Sonnenwetter. Mit Außnahmen, mal 1-3 Tage auch Regen und Unwetter. Geht aber schnell wieder vorbei.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Fuerteventura im Dezember

Vom Nautilus würde ich eher abraten, neben der Anlage ist steiniger Strand, zum Liegen und Baden muß man weiter gehen... Vor Jandia gibt es das Iberostrar Playa Gaviotas ist AI und direkt am Strand (geht ein geteerter Weg sehr angenehm abfallend zum Strand), Verbindungstüren gibt es auch (= Familienzimmer) und in Etage 1-3 ist man direkt zu Füßen des Meeres. Animation für Kinder toll.

Costa Calma wäre das Sotavento Beach direkt am Strand, viele Kinder - nicht so toll wie das Gaviotas...

Lanzarote - Playa Blanca: da gibt es zwar schöne Hotels direkt am Meer - aber nicht direkt am Strand (!). Die Badebucht ist klein und sehr voll.

Fuerte hat eindeutig die schöneren, weil längeren, breiteren und leereren Strände.

Mehr lesen

Geburtstag auf Korfu?

Also,

im Reisebüro buchen und auf etwas hinweisen, DAS liegt am Hotel. In der Regel reagieren die nicht.

Wir haben es beim Honeymoon versucht: Essig!

In Ägypten auf den Schiff, da wurde jeder Geburtstag gefeiert. Mein Mann wollte den Trubel nicht, den habe ich somit abbestellt. Man hat sich von Seiten der "Hotelleitung" gewundert. Also gab es einen Obstkorb und eine Karte von der Hotelleitung. Sowie einen Skarabäus...

Ich würde mich auf eine Überrachung des Hotels nie verlassen. In der Türkei habe ich einen Tisch mit dem Hinweis auf den Geburtstag meines Gatten reserviert. Es gab somit einen geschmückten Tisch (Die Bougainvillea wurde rasiert.) und eine Torte.

Auf Lanzarote passierte zum 30 Geburtstag gar nicht.

LG Charlotte

Mehr lesen

Warum kann man von Bremen aus nicht mehr nach Menorca fliegen?

@dschinghi

Nach Menorca! Für die drei Leutchen kann man nun wirklich nicht einen extra Direktflug verlangen! Die können bei durchgechecktem Gepäck und direkter Buchung auch ganz bequem vom Palma 35 min mit einem "Inselhüpfer" rüber auf die Nachbarinsel. Der fliegt nahezu stündlich im Shuttle-Dienst. Und nach Palma geht es jeden Tag mehrmals von Bremen aus. Selbst größere Flughäfen haben für Menorca, Ibizza und Formentera längst eingestellt oder sehr stark reduziert.

Jerez Mo, Mi, Fr non-stop mit AB.

Lanzarote Di mit AB non-stop.

Fuerteventura Mo, Di, Do non-stop.

Außerdem gibt es die Möglichkeit eines "Nicht-non-stop, also Direktfluges mit Umsteigen", oder eine Übernachtung. Kann man alles mitbuchen!  

Gruß Dieter

Mehr lesen

Das Handtuch – oder typisch deutsch<- All inclusive.

Überflüssiges Zitat entfernt.

@UnserUralub1

:shock1: Na, da spricht mir jemand aus der Seele.

Hoffentlich hat jeder den "Humor" verstanden. Ich fand's eben auch nicht lustig. Selbst so wie beschrieben erlebt im 5*-Sterne Hotel Yaiza auf Lanzarote. Schweineteurer Urlaub, den ich nicht wieder so brauche. Insel ok. Für ein paar Tage interessant. Hatten also auf angenehmen Aufenthalt im Hotel gebaut. War nix. :disappointed:  

Dann schon lieber in ein internationales Haus oder amerikanischem Schiff, wo ich gerne meine letzten Schulenglisch-Kenntnisse herauskrame.

Im nächsten Jahr mit RCCL auf Transatlantic. Da freu ich mich wieder drauf.

Noch mal ein Lob Deinem Artikel. Gut geschrieben. MuW

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!