Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Iberostar Papagayo

Hallo Nezumi ja es gibt auch Appartements mit Meerblick,was genau bei All Inklusive alles dabei ist kann ich leider nicht sagen,da es aber Gäste gibt die sich am Frühstückstisch die Brötchen für den Tag fertig machen,und mit nehmen( weil sie einen Ausflug machen) denke ich es wird kein problem geben wenn du deine Wasserflasche mit aufs Zimmer nimst.Der Fußweg zu den Papagayo Stränden ,ist vom Iberostar viel näher als vom Lanzarote Park,und auch als nicht Wanderer gut zu schaffen ( Tip nehme deine Wasserflasche mit).Zum Zentrum ist es etwas weiter vom Iberostar aus.Aber ihr bekommt ja ein Mietwagen,die werden schon wissen warum.Aber ihr macht sicher keinen schlechten Tausch.Schönen Urlaub

Mehr lesen

H10 Lanzarote Garden wer war schon da?

@ Eva Pot: Wir waren mittlerweile schon 3 mal dort und dieses Jahr im Sommer konnte man sein essen mit an die Poolbar nehmen und dort draußen essen. Allerdings ist dort eben nichts eingedeckt und man muß alles wie Besteck, essen, Servietten,ect. nach draußen schleppen. Also wir haben immer drin gegessen, waren aber auch mit 2 Kindern unterwegs.

Wir überlegen schon wann wir wieder hin fliegen, aber nächstes Jahr müssen wir wohl einmal aussetzen, denn wir waren dieses Jahr fast 3 Wochen dort und das haben wir uns dann als letzten Urlaub außerhalb der Ferien gegönnt, nun haben wir seit 3 Wochen ein Schulkind und in der Ferien ist Lanzarote wahnsinnig teuer.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ja, dann ich auch mal:

1992 Camping Nordsee

1993 Mallorca Alcudia Hotel Boccachio, damals o.K.

1994 Hausbau, dadurch Pause

1996 noch schnell Dom Rep. war schwanger :D Puerto Plata

1998-2001 öfter mal 1 Woche 2x/Jahr in Ferienparks Holland und Belgien

2001 Herbst Lanzarote Costa Teguise wieder schwanger

2002 wieder Ferienparks

2003 Mallorca Can Picafort Alzinar Mar/ Winter Ferienpark

2004 Mallorca Alcudia Grupotel Port d Alcudia/Winter Ferienpark

2005 Feuerwehrfahrt Mallorca 4 Tage an der Playa

2005 Mallorca Alcudia Prinsotel la Dorada/Winter Ferienpark

2006 Mallorca Alcudia Prinsotel la Dorada/Winter Türkei Mirmare Beach

2007 Kos Tigaki Kos Aqua Beach/Winter Türkei oder Ägypten

2007 3 Tage München waren wir schon, 3 Tage Berlin kommt noch

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Die App funktioniert zur  Zeit nicht, ich habe mich eben mal im Chat erkundigt.

Antwort:

yes, it`is true

You can download your Boardingcard an save it in PDF ( und dann in Passbook verschieben )

Zur Sitzplatzreservierung. Ich habe dies mal bei unseren bereits gebuchte Flügen überprüft. Ab Reihe 8 kostet es auf den 5 gebuchten  Europaflügen 5,99, nach Lanzarote 10,99. Bisher waren die teueren Reihe nur bis 5. Wir haben öfters  6 a und c gebucht. Freiwillig hat sich niemand auf b gesetzt und wenn der Flieger nicht  ausgebucht war, hat der Computer den Platz auch nicht besetzt.

Heute fliegen wir mit WIZZ nach Vilnius. Wir haben dann zum letzten Mal die freie Auswahl der Sitze.

Mehr lesen

Albatros Club in Costa Teguise

Hallo,

wir sind Anfang August das 1. Mal im Albatros. Mir ist ehrlich gesagt schon ein wenig komisch zumute . Der Club hat zwar 94% Weiterempfehlung, aber zwischendrin sind katastrophale Bewertungen geschrieben worden - hauptsächlich was das Essen angeht.

Ist das wirklich soo gruslig? Wir sind absolut nicht anspruchsvoll, es soll nur sauber, warm und ohne Einwohner sein.

Und wie ist das mit der Baustelle? Muss man sich da auf Lärm einstellen?

Und wenn man kein Apartement mit Meerblicl gebucht hat - schaut man dann auf diese Baustelle?

Wenn ich das nämlich so lese, kommt mir mein Katastrophenurlaub wieder in den Sinn, den wir 2007 auf Lanzarote erlebt haben (anderes Hotel!!!) - und das mach ich nicht noch mal mit

Viele Grüße

Susanne

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Ich hoffe, dass ich in diesem Thread richtig bin. Habe nicht alle 204 Seiten gelesen und bisher nur über Flugzeitenänderungen bei Pauschalreisen gelesen.

Wie ist das bei separat gebuchten Flügen? Ich habe für Mai Flüge nach Lanzarote gebucht, die Flugzeiten verschieben sich auf dem Hinflug von 5.50 Uhr auf 13.15 Uhr und auf dem Rückflug von 10.15 Uhr auf 17.40 Uhr (Ankunft Ddorf 22.45 Uhr). Die Flugnummern bleiben gleich, bis auf einen veränderten Buchstaben hinter der eigentlichen Flugnummer.

Vor allem der späte Rückflug ärgert mich, da mein 90-jähriger Schwiegervater mitreist, der von Düsseldorf dann noch in die Voreifel muss und das die Reise für ihn erheblich anstrengender macht.

Kann ich hier irgendwelche Rechte geltend machen?

Mehr lesen

Discover Airlines

Hallo!

wir fliegen am Dienstag, 15.11 von Frankfurt nach Lanzarote. Jetzt habe ich evtl. vor ein upgrade auf die Business vorzunehmen.

Der Buchungscode liegt mir vor und ich kann meine Buchung auch bei Lufthansa einsehen und bearbeiten. Dort steht eindeutig, daß man in die Lufthansa Lounge mit einem Eurowings Discover Business Ticket kommt. Allerdings hat man laut Eurowings Discover Homepage und auch laut dem Kundenservice der Eurowings Discover keinen Zutritt für die Lounge. Was ist denn nun richtig? Zugang erlaubt oder nicht? Ich möchte, wenn ich schon den Aufpreis zahle auch die Möglichkeit zum Loungebesuch haben. Kann mir da jemand helfen und meine Frage beantworten?

Freue mich sehr über Antworten und bedanke mich schonmal im Voraus!

HG

Emma1510

Mehr lesen

Gar nicht einach...

Hallo,

ich bitte euch um Ratschläge und Tipps, weil wir uns nicht entscheiden können, wo wir Anfang Oktober unseren Urlaub verbringen sollen!

Wir haben 9-12 Tage ab dem 30.09 zur Verfügung!

Seit einigen Tagen mache ich mich schlau, und je mehr ich lese, desto unschlüssiger werde ich!

In der engeren Auswahl stehen 1. Türkei ( mein Favorit )

2. Ägypten

3. Griechenland ( Kreta )

und zu guter letzt; 4. Lanzarote

[b]Türkei[/b Budget max 700 € pro peron AI:

Wir waren vor zwei Jahren in Kemer, und es hat uns gut gefallen! Jetzt würden wir uns gern eine andere Gegend anschauen! Wenn der Hotelstrand steinig ist, macht es uns nichts aus, wäre jedoch schön, wenn das Hotel strandnah ist! Gute schnorchelmöglichkeiten wären auch schön, meinetwegen auch in Form eines Tagesausflugs!

In der Gegend um Side haben wir uns folgende Hotels angeschaut; 1. Novum Garden Side ( mein Favorit), 2. Hotel Dizalya (super preis!??)

3.Hotel Capitol beach ( etwas einfacher??), 4. Gold Safran und 5. Club Mirador (Nachteile??)!

In der Region Bodrum ist mir das Hotel; Hotel Blue Dreams Club ( Torba) aufgefallen! Kennt es jemand! Ist die Gegend um Bodrum um die Jahreszeit empfehlenswert??!

Mittlerweile habe ich so viel recherchiert, das ich ganz durcheinander bin! :(

Was würdet ihr machen? Her mit den Tipps!

In Ägypten muss ich das Budget wohl etwas höher ansetzen! ca. 800 € p/person! Dort ist mir das Arabia Azur ins Auge gefallen!...aber wir sind hier ja im Türkei-Thread! ...... :D

P.s Sieht ganz danach aus, das Kreta und Lanzarote erstmal nach hinten rücken, oder............???

Gruss

Rafa

Mehr lesen

Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??

Hallo Binalein,

also mit 2 Kindern würde ich auch zu AI tendieren - da müsste die Preisdifferenz für HP schon so groß sein, dass es sich mit den Nebenkosten rechnet. Ebenfalls würde ich dann doch noch mal die Hotels genauer betrachten. Sind alle wirklich an einem super Strand, oder ist manchmal eine Straße zwischen oder gar noch weiter entfernt etc?? Und wie du selbst sagst, Miniclub wäre nicht schlecht, ob er genutzt wird, entscheiden dann vor Ort die Kinder, aber im Angebot zu haben ist doch gut.

Ich war in allen 3 Reisezielen, jeder Urlaub hat mir gefallen - also wenn du dich jetzt für eins entscheidest, heißt es doch nicht, dass ihr das nächste mal nicht doch das andere Ziel wählt.. ;)

Lanzarote ist nicht wirklich jedermann Sache, hat mir persönlich aber mit den Lavafeldern und so sehr gefallen. Allerdings seid ihr dort am Antlantik -

da müsst ihr mit den Wellen aufpassen bei den Kindern, die haben teilweise Unterströmung - das kennt man sonst so gar nicht ...

Aber wenn das Hotel eine schöne Poolanlage hat als Alternative (Kinder mögen das Salzwasser eh nicht so gerne)... würde ich Lanzarote den anderen Reisezielen vorziehen.

@vonschmeling - du hast schon recht mit den Surfern, aber "Strände" sind immer kindertauglich, wenn ordentlich viel Sand da ist zum Buddeln ;) - eben das Meer ist nicht zu unterschätzen...und wenn neben an gleich ein Pool zum Baden für die kids ist, würde ich das nicht als K.O. Kriterium sehen - jedenfalls unsere Tochter wollte immer lieber in den Pool...

LG Aida3

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!