10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Tavernentipps rund um Kolymbia
Vielen Dank, Spiro.
Damit komme ich über die 8 Tage auf Rhodos....
Ich finde es nur betrüblich, dass sich dieses AI immer mehr durchsetzt.
Es gibt doch nix schöneres, als ein Abendessen in einer griechischen Taverne. Das hat uns auf Korfu und Kreta immer sehr gut gefallen.....
Kykladen oder doch Samos?
Danke Alice... habe nur die Kykladen erwähnt, aber wir waren auch schon auf Zakynthos, Rhodos und Kreta....
Malini
GR macht einfach süchtig
Hört sich gut an mit Ikaria... Mensch es ist jedes Jahr das gleiche, die Entscheidung ist ein kampf, es wird sich aber lohnen 
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein kann ich nicht sagen. Ich bin noch nicht so weit rumgereist. Außer in den Nachbarländern Deutschlands war ich in Spanien, Italien, Griechenland (Kreta und Rhodos), Zypern und Ägypten. Da war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Nach Mexiko gehts 2013.
-------
Was war bisher dein absolutes Lieblingsziel?
Georgioupolis
Wir wollen von 23-23 Oktober 2015 nach Georgioupolis auf Kreta reisen -wie ist das Wetter in diesem Zeitraum und haben die Restaurants und Läden noch geöffnet?
Wir würden uns gerne selbst verpflegen - die Appartments "Annas House" scheinen perfekt zu sein. War da schon mal jemand?
hotel mit selbstbedienungsbar gesucht
gibt es auf kreta oder sonst wo auf den inseln ein hotel ?Wo mann sich die getränke selber zapfen kann an der bar oder so? hatten letzes jahr auf fuerte so ein hotel und war recht gut diese sache. kein schlange stehen, kein warten, kein nichts
Flugzeitänderung vor der Reise
malini
doch für uns schon, und alle die im schichtdienst arbeiten.
nein dann eher nicht . . .
wir buchen ganz oft unterkunft extra und suchen nach passenden flügen im netz
das hat jahrzehnte sehr gut geklappt.
nur sollte es ein zweites mal kreta sein . . .also buchten wir pauschal
TUI & XTUI Teil II
@erik e.
Nee, tu's nicht. Such dir was schönes Neues aus. Was Gängiges, eher mehr Gefragtes, vielleicht hat man dann bessere Chancen auf halbwegs passende + auch stattfindende Flüge. Vielleicht Kreta. Ich weiß es nicht, würd's aber so versuchen.
Ich drück dir / euch auf jeden Fall die Daumen.
TUI & XTUI Teil II
Vielen Dank. 
"Gestern war es noch Condor und Tuifly mit Direktflug am 29.08.21 von Bremen nach Kreta und heute ist es LH über München. "
Das z. B. wusste ich nicht. Nach meiner Info machen Condor und Tuifly seit Jahren einen großen Bogen um die Provinz.