Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?

Hallo

Wir durften kostenlos stornieren. Haben jetzt Griechenland gebucht - Marina Beach auf Kreta. Bewertungen sind super. Ist allerdings erheblich teuerer, aber das ist es uns wert nach all dem Stress mit Bulgarien-Urlaub. NIE WIEDER ein gemaltes Hotel.

Hab nochmals vielen Dank für die Fotos, Jutta.

Mehr lesen

Tipps für Inselferien

Hallo!

Falls es Naxos sein wird, dann würde ich auf jeden Fall nach einem Hotel in der Nähe der Stadt suchen. Da könnt Ihr am Abend noch nett bummeln gehen und unter vielen Tavernen auswählen.

Ansonsten ist auch Georgioupolos auf Kreta eine gute Empfehlung.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

urlaub mit kleinkind wohin ?

Schau Dir mal Kreta an , so die Gegend von Georgeopolis , das gibts Sandstrand , es ist warm und Kinderstuhl /Bett sind sicher auch kein Thema.

Hotel kann ich Dir leider nicht empfehlen, mein Mädel ist schon erwachsen.

Die Kreter sind ausgesprochen kinderfreundlich ;) zumindest die welche ich kennengelernt habe.

Mehr lesen

hoteltip gesucht

Hi Jens,

Kissamos ist wirklich sehr sehr schön. Ich schaue mir auch einmal das mariabeach.de an. Da wir schön des Öfteren auf Kreta waren - meistens in Bali und Georgepoulis - wäre dies wieder einmal eine neue Perspektive. Plakias im Süden ist auch nicht zu verachten!

LG Kriti2

Mehr lesen

Urlaubsvorfreude!!!!

Also ich hatte letzten Samstag Nachmittag gebucht, bin dann in der folgenden Nacht nach Kreta geflogen und freu mich jetzt seit meiner Rückkehr vorgestern, dass ich ne Woche spontan Urlaub hatte...

Deshalb laß ich das auch noch ein wenig in meiner Signatur, so hält die Nachfreude länger ;)

Mehr lesen

Naxosurlaub im September

Hallöchen,

Fliege mit meinem Mann im September nach Naxos. Wir haben die Studios Proteas gebucht. War jemand von euch schon einmal dort?

Werden mit der Fähre von Santorini aus Naxos ansteuern. Wir sind bereits auf Kreta und Samos gwesen...Freuen uns schon riesig :D

Liebe Grüße Mareen

Mehr lesen

Hilfe - Urlaub bei Urlaubssuche! Ganz kurzfristig!!

@Nadja:

Vielleicht wär noch Griechenland eine Option - dort ists länger in den Herbst hinein "warm" als in Spanien....Wie wärs mit Kreta etc.??? Auch hier mal - wie das leidige Thema - in die Suchmaske eingeben, vielleicht findet sich ja preislich ein gutes Hotel, das Euren Ansprüchen entspricht!!!!

Mehr lesen

Welches Hotel auf Korfu?

Hallo Nadine,

mein Mann und ich überlegen, dieses Jahr auch im Sensimar Agios Gordios unseren Urlaub zu verbringen!

Sind die Renovierungsarbeiten denn abgeschlossen?

Hat schonmal jemand in einem Sensimar Hotel seinen Urlaub verbracht?

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir nach Korfu oder Kreta fliegen...

Mehr lesen

Suche passendes Hotel in Kreta, alternativ in Rhodos oder Kos

hi nico.

sportlich, sportlich deine anfrage.

da du dich nicht nur auf kreta beschränkst, ist die anzahl der hotels, die deinen wünschen entsprechen, immens.

einfacher ist es doch, du gibst oben bei "reiseangebote" alle deine wünsche ein und schaust, was dir die liste so interessantes ausspuckt.

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Guten Morgen ihr Lieben....

Schubsi ... wo is der in Kreta?

für Barpi...heute is da....19.Sept.

Jungfrau

Wilma, Wilhelmine, Arnulf, Lucia, Igor, Luzia, Albert,

Berthold, Thorsten;

Nun ist es Zeit für die Kartoffeln,

ernte sie, rein in die Pantoffel!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!