10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Ich freue mich sehr auf Kreta sind dieses Jahr im Happy Days in Kavros.
Nicht alles an den Corona Maßnahmen ist so schlimm manches sollte bleiben. Wie die Hygiene Regeln beim Essen. Oh genieße es auch grade hier im Café zu sitzen ohne das der Nachbar jedes Wort mit hört.
Es wird eine neue Selbstverständlichkeit geben und wir müssen damit Leben. Wenn jeder sich an Regeln hält wird alles gut im Urlaub, was schon im Flieger anfängt.
Die Strand Bilder sind sehr schön. Ich muss sagen ich war schon oft auf Kreta aber letztes Jahr zum ersten Mal in Matala- es war Liebe auf den ersten Blick. Nicht der schönste Strand aber das Gefühl hat gepasst.
Kreta, aber wo?
so, habe mich für 2 Wochen Kreta entschieden!Im Hotel Maritimo Beach! Vom 31.08 an...
Mal sehen...ich freue mich tierisch!
Muss ich noch an irgendwas denken?Was für einen Roller/Moped leihe ich mir am besten und welchen BEtrag muss ich dafür einkalkulieren?
Gruß,
Bugs
Bucher Spezial ?
Hallo,
wir haben 14 Tage Kreta bei Bucher über das Internet gebucht.
Auf unseren Reiseunterlagen erscheint auf einigen Blätter immer der Vermerk "Bucher Spezial ".
Selbst auf dem Hotelgutschein steht dieser Vermerk.
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet ?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß Peija
Hotel für 2 jugendliche Mädchen
Da muss ich Markus Recht geben!
Seine Vorschläge sind top.
Auf Kreta gibt es soooo viel zu sehen, da könnt Ihr wirklich Landschaft, Kultur und Party genießen. Und mehrere Male! Ich war fünf mal dort und es gab immer noch genug zu enddecken!
Viel Glück!
Charlotte
Sensimar Sea Side wieder Hotel Sea Side!
Hallo,
es gab wohl zu viele Ungereimtheiten, dass man sich entschlossen hat, das Sensimar Konzept auf Kreta mit einem anderen Hotel weiterzuführen. In einer Fachzeitschrift habe ich auch dazu mal einen Bericht gelesen, wenn ich den wiederfinde, stelle ich hier gerne einen Link ein.
Viele Grüße
Kreta-Urlaub absagen ...
Hallo Kretafans,
also wir verbringen unsere diversen Urlaube auf Kreta und nicht in einem Hotel. Falls uns die einen oder anderen Zimmerpreise nicht mehr zusagen ziehen wir halt beim Nachbarn zu moderaten Preise ein, so einfach isses und war es schon immer
Grüße
demi
Miniaturkirchen am Wegesrand
Grüß Euch,
wir kommen gerade von einer Mietwagenrundreise durch Kreta zurück und stellen uns die Frage, was diese kleinen "Kreuzhäuser", die es überall am Wegesrand gibt, bedeuten.
Zuerst dachten wir immer, da ist jemand verunglückt, aber dafür sind das zu viele.
Sind das kleine Gedenkstätten?
Gruß,
Aida
Insolvenz Thomas Cook
Meine Freundin und ich sind heute morgen nach Kreta geflogen und an der Rezeption davon erfahren, dass wohl unsere Buchung storniert worden ist...
ich weiß nicht, was wir tun sollen. Wir haben jetzt für ein Tag das Zimmer gebucht, wissen aber nicht wie es weiter gehen soll.
Finanzkrise in Griechenland
davon habe ich bisher noch nix gehört...
in den urlaubsregionen soll alles io sein, außerdem brauchen sie uns touristen, da werden sie uns nicht noch "vergraulen" sondern alles geben das man wieder kommt.
fliege ende juni nach kreta, kann ja danach mal bescheid geben
lg Jenny
Raucher im Hotel auf den griechischen Inseln
Hallo,
wir waren zwar noch nicht auf Korfu, jedoch Kos, Kreta und Rhodos und eigentlich wird da überall gleich verfahren. Geraucht werden darf jeweils auf den Zimmern, den Balkonen oder Terrassen und natürlich im Freien. In den Restaurants des Hotels herrscht aber überall Rauchverbot.
LG
Eva