Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Griechische Insel gesucht

Die richtige Insel für Euch wäre wahrscheinlich Kreta. Aber ich glaube nicht, daß diese von Italien aus mit einer Fähre erreichbar ist.

Soviel ich weiß, haben die Fähren von Italien nach Griechenland Patras oder Igoumenitsa als Zielort.

Vielleicht wären Ferien am Peleponnes für Euch das richtige ?

Lg.

Mehr lesen

Reiseführer

Hallo zusammen,

ich kenn das von Kreta:

Da gibt es einen Reiseführer namens "Fohrer".

Weiß jemand von Euch, ob es etwas adäquates für Kos gibt?

Ich weiß, das kann man alles im Internet recherchieren, aber mit dieser Anfrage möchte ich mir das rumgoogeln ersparen.

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Von den bisherbesuchten Inseln (Kreta, Rhodos, Korfu, Thassos, Paros, Naxos, Santorin) hat jede ihre Reize. Herausgestochen haben aber für mich persönlich Thassos und Naxos. Nächstes Jahr schauen wir uns dann mal noch ein paar weitere Kykladen an. Vielleicht ändert sich dann ja an der Einschätzung wieder was.

Mehr lesen

Hotelempfehlung !!!

christlvonderpost:

Hallo 

ich würde sagen, such dir zuerst eine Insel aus. Dann werden auch Hotel-Tipps dazu kommen. 

lg  Chris

hi :)

würden gerne Santorini/kreta oder Kos gehen ... aber bis jetzt haben wir leider nichts passendes gefunden, dachte das vielleicht hier jemand uns einen Tipp geben kann.

Mehr lesen

Welche griechische Insel für Familie mit Kindern?

Hallo und willkommen im HC-Forum, kaykay!

Du hast schon im Kreta-Forum dieselbe Frage gestellt und auch bereits eine Antwort mit mehreren Stränden auf verschiedenen Inseln bekommen. Dort werden sicher auch noch weitere Vorschläge gemacht, sodass ich hier aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen kann.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Laberthread zum BL-Tippspiel

Ohhhlaf, nein, das lassen wir mal lieber so wie's ist :laughing: :rofl: :rofl:

@erik: Mach mal langsam, du bist mir ja ganz schön auf den Fersen :rofl: :rofl:

Ich glaub, ich muss wieder zurück nach Kreta, da hat's mit dem Tippen besser hingehauen :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Da schreibt eine 19-25 j. Bewerterin über ein Hotel auf Kreta :

"Das Hotel ist wirklich nur für fitte Menschen geeignet wegen den ganzen Stufen. (Ich als raucherin hatte wenn es warm war echte Probleme)"

Wie sieht deren Lunge wohl in 10 J. aus ? :frowning:

LG

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Kleiner Erfahrungsbericht bzgl. der QR-Codes: Wir sind gerade auf Kreta (Chania) gelandet und wurden nicht getestet. QR beginnt mit 4, so wie bei allen anderen Reisenden aus dem Flug, bei denen ich das PLF gesehen habe :grinning:

Soweit ich mitbekommen habe, wurde niemand aus unserem Flug getestet!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Endlich unter der 30....

nur noch 29 Tage bis zu meinem Urlaub auf der AIDA und auf Kreta!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!