• michi137
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 875
    geschrieben 1597306536642

    Ich suche ein Hotel mit beheiztem Pool im Oktober.

    Ab 4*, gerne auch all in, aber kein Muss.

    Insel ist zweitrangig.

    Wir waren letztes Jahr im September of Kos, davon abgesehen, dass wir die Insel unspektakulär fanden, waren Pool und Meer eiskalt, so dass kaum jemand ins Wasser ging.

    Wir sind bekennende Warmschwimmer, einen kalten Pool wollen wir nicht unbedingt nochmal.

  • sanne678
    Dabei seit: 1593362343137
    Beiträge: 587
    geschrieben 1597307992655

    ..... Ich denke, das wird nicht ganz so einfach, Indoor Pools dürfen nicht betrieben werden, zumindest stand jetzt und ich kenne kein Hotel in Griechenland, (Insel),welches einen beheizten Außen Pool hat....

    gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren an und wünsche viel Erfolg bei der Suche

  • Vive la France
    Dabei seit: 1584703795211
    Beiträge: 1790
    geschrieben 1597308661710

    Ich schließe mich Sanne an.

    Nadine

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 4390
    geschrieben 1597308873903 , zuletzt editiert von HABERLING

    Sani Dunes, mit den größten beheizten Swimmingpools in Griechenland, klick hier

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 21378
    geschrieben 1597309040810 , zuletzt editiert von Kourion

    Gibt hier einen kurzen Thread von 2017, in dem ein Hotel auf dem Festland genannt wird - hier klicken

    Kenne selbst kein Hotel und finde auch keine weiteren Threads zu Kos, Rhodos, Kreta (dort nur einer von 2011 - klick). Sollte aber doch wohl das eine oder andere geben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 19806
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1597310085381 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Es ist jedenfalls nicht verboten Aussenpools zu beheizen- hab mich gerade mal vor Ort erkundigt.

    Die Dosierungen mit Chemie und Beschränkungen der Zahl der Pool-Bader -samt Abstandsregelung --gelten (siehe aktuelles Protokoll der griechischen Regierung)

    Ein anderes Thema sind die massiven Stromkosten,die ein Aufheizen auslösen -- je nach aktueller Aussentemperatur.

    Strom ist in Griechenland sehr teuer- und in diesen harten Zeiten werden viele Hoteliers aus wirtschaftlichen Gründen da Grenzen ziehen(Temperaturhöhe )

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 4390
    geschrieben 1597310388981

    Warum liest eigentlich keiner meinen Link:question:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 21378
    geschrieben 1597310786649 , zuletzt editiert von Kourion

    @HABERLING

    Hab ich doch. :smile: Schönes Hotel auf der Chalkidiki Halbinsel / Kassandra.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Vive la France
    Dabei seit: 1584703795211
    Beiträge: 1790
    geschrieben 1597310899987

    @ Haberling,

    ich habe nicht nur Dein Link gelesen, ich habe mir das Hotel gemerkt, Danke

    Nadine

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 19806
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1597311029735 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Och -Haberling, das haben wir doch getan(sehr schönes Hotel, übrigens) -- nur sind mir aktuelle Infos bei der aktuell schlechten Belegung der Hotels dann doch noch ein Stück informativer...Auch 5 Sterne Hotels müssen in diesen Zeiten sparen...und bevor man Entzücken auslöst, darf man ruhig die wirtschaftliche Seite in Betracht ziehen/erwähnen. Ich tippe mal, auch diese Hotel wird im Oktober miserabel gebucht sein--wie alle anderen eben auch.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!