Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Parksituation in Rethymnon

Hallo,

habe leider nicht viel per Suche gefunden.

Da unser Hotel (Bio Siute) relativ altstadtnah liegt, frage ich vorab mal, wie die Parkmöglichkeiten für unseren Mietwagen sein werden.

Ist es auch nachts sicher ??

Worauf muss ich überhaupt beim PKW-Abstellen auf Kreta achten ??

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen

Wind im August auf Kreta???

WOW - das waren ja schon viele Tipps :D Wir werden uns das ganze mal auf der Landkarte anschauen und bei Detailfragen meld ich mich dann bitte nochmal - aber einmal vielen dank für die vielen Tipps!

Wünsche euch auch schon mal einen schönen Urlaub auf Kreta!

LG Katrin

Mehr lesen

urlaub mit kleinkind wohin ?

Schau Dir mal Kreta an , so die Gegend von Georgeopolis , das gibts Sandstrand , es ist warm und Kinderstuhl /Bett sind sicher auch kein Thema.

Hotel kann ich Dir leider nicht empfehlen, mein Mädel ist schon erwachsen.

Die Kreter sind ausgesprochen kinderfreundlich ;) zumindest die welche ich kennengelernt habe.

Mehr lesen

hoteltip gesucht

Hi Jens,

Kissamos ist wirklich sehr sehr schön. Ich schaue mir auch einmal das mariabeach.de an. Da wir schön des Öfteren auf Kreta waren - meistens in Bali und Georgepoulis - wäre dies wieder einmal eine neue Perspektive. Plakias im Süden ist auch nicht zu verachten!

LG Kriti2

Mehr lesen

Tipps für Inselferien

Hallo!

Falls es Naxos sein wird, dann würde ich auf jeden Fall nach einem Hotel in der Nähe der Stadt suchen. Da könnt Ihr am Abend noch nett bummeln gehen und unter vielen Tavernen auswählen.

Ansonsten ist auch Georgioupolos auf Kreta eine gute Empfehlung.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

Urlaubsvorfreude!!!!

Also ich hatte letzten Samstag Nachmittag gebucht, bin dann in der folgenden Nacht nach Kreta geflogen und freu mich jetzt seit meiner Rückkehr vorgestern, dass ich ne Woche spontan Urlaub hatte...

Deshalb laß ich das auch noch ein wenig in meiner Signatur, so hält die Nachfreude länger ;)

Mehr lesen

rauchen in griechenland

wie ist es so,

ab wann darf man jetz eig in griechenland rauchen?

ich bin 17 und leider schon etwas länger raucher...fahre am montag nach kreta und will da schon weiterrauchen und keine strafe einbüßen.

also ab wieviel jahren darf man jetz in griechenland rauchen?

Mehr lesen

Naxosurlaub im September

Hallöchen,

Fliege mit meinem Mann im September nach Naxos. Wir haben die Studios Proteas gebucht. War jemand von euch schon einmal dort?

Werden mit der Fähre von Santorini aus Naxos ansteuern. Wir sind bereits auf Kreta und Samos gwesen...Freuen uns schon riesig :D

Liebe Grüße Mareen

Mehr lesen

Tavernentipps rund um Kolymbia

Vielen Dank, Spiro.

Damit komme ich über die 8 Tage auf Rhodos....

Ich finde es nur betrüblich, dass sich dieses AI immer mehr durchsetzt.

Es gibt doch nix schöneres, als ein Abendessen in einer griechischen Taverne. Das hat uns auf Korfu und Kreta immer sehr gut gefallen.....

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein kann ich nicht sagen. Ich bin noch nicht so weit rumgereist. Außer in den Nachbarländern Deutschlands war ich in Spanien, Italien, Griechenland (Kreta und Rhodos), Zypern und Ägypten. Da war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Nach Mexiko gehts 2013.

-------

Was war bisher dein absolutes Lieblingsziel?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!