Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Georgioupolis

Wir wollen von 23-23 Oktober 2015 nach Georgioupolis auf Kreta reisen -wie ist das Wetter in diesem Zeitraum und haben die Restaurants und Läden noch geöffnet?

Wir würden uns gerne selbst verpflegen -  die Appartments "Annas House" scheinen perfekt zu sein. War da schon mal jemand?

Mehr lesen

Georgioupolis

Hier findest du schon mal den Hotel-Thread und hier geht es zum Wetter-Thread. ;)

Mehr lesen

Hilfe - Urlaub bei Urlaubssuche! Ganz kurzfristig!!

@Nadja:

Vielleicht wär noch Griechenland eine Option - dort ists länger in den Herbst hinein "warm" als in Spanien....Wie wärs mit Kreta etc.??? Auch hier mal - wie das leidige Thema - in die Suchmaske eingeben, vielleicht findet sich ja preislich ein gutes Hotel, das Euren Ansprüchen entspricht!!!!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Guten Morgen ihr Lieben....

Schubsi ... wo is der in Kreta?

für Barpi...heute is da....19.Sept.

Jungfrau

Wilma, Wilhelmine, Arnulf, Lucia, Igor, Luzia, Albert,

Berthold, Thorsten;

Nun ist es Zeit für die Kartoffeln,

ernte sie, rein in die Pantoffel!

Mehr lesen

Tavernentipps rund um Kolymbia

Vielen Dank, Spiro.

Damit komme ich über die 8 Tage auf Rhodos....

Ich finde es nur betrüblich, dass sich dieses AI immer mehr durchsetzt.

Es gibt doch nix schöneres, als ein Abendessen in einer griechischen Taverne. Das hat uns auf Korfu und Kreta immer sehr gut gefallen.....

Mehr lesen

Suche passendes Hotel in Kreta, alternativ in Rhodos oder Kos

hi nico.

sportlich, sportlich deine anfrage.

da du dich nicht nur auf kreta beschränkst, ist die anzahl der hotels, die deinen wünschen entsprechen, immens.

einfacher ist es doch, du gibst oben bei "reiseangebote" alle deine wünsche ein und schaust, was dir die liste so interessantes ausspuckt.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Nein kann ich nicht sagen. Ich bin noch nicht so weit rumgereist. Außer in den Nachbarländern Deutschlands war ich in Spanien, Italien, Griechenland (Kreta und Rhodos), Zypern und Ägypten. Da war ich eigentlich immer sehr zufrieden. Nach Mexiko gehts 2013.

-------

Was war bisher dein absolutes Lieblingsziel?

Mehr lesen

Welches Hotel auf Korfu?

Hallo Nadine,

mein Mann und ich überlegen, dieses Jahr auch im Sensimar Agios Gordios unseren Urlaub zu verbringen!

Sind die Renovierungsarbeiten denn abgeschlossen?

Hat schonmal jemand in einem Sensimar Hotel seinen Urlaub verbracht?

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir nach Korfu oder Kreta fliegen...

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

malini

doch für uns schon, und alle die im schichtdienst arbeiten.

nein dann eher nicht . . .

wir buchen ganz oft unterkunft extra und suchen nach passenden flügen im netz

das hat jahrzehnte sehr gut geklappt.

nur sollte es ein zweites mal kreta sein . . .also buchten wir pauschal

Mehr lesen

schönes Strandhotel gesucht

Zikaden? zirpzirp?....Manche Bewerter sind auch zu drollig. Wollen die Reinraumatmosfäre? Dann bietet sich ein Zelt in der Wüste Sinai an. Garantiert null Geräusche. 

Am Ende bewertet jemand noch mit Minus, dass es auf Kreta so extrem sonnig ist und man sich so schnell den Pelz verbrennt....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!