Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

TUI & XTUI Teil II

@erik e.

Nee, tu's nicht. Such dir was schönes Neues aus. Was Gängiges, eher mehr Gefragtes, vielleicht hat man dann bessere Chancen auf halbwegs passende + auch stattfindende Flüge. Vielleicht Kreta. Ich weiß es nicht, würd's aber so versuchen.

Ich drück dir / euch auf jeden Fall die Daumen.

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Vielen Dank. :-)

"Gestern war es noch Condor und Tuifly mit Direktflug am 29.08.21 von Bremen nach Kreta und heute ist es LH über München. "

Das z. B. wusste ich nicht. Nach meiner Info machen Condor und Tuifly seit Jahren einen großen Bogen um die Provinz.

:-D

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Endlich unter der 20 .....

....nur noch 19 Tage bis Kreta !!!

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

Hoffentlich kommen bald die Reiseunterlagen .... :D

Mehr lesen

schönes Strandhotel gesucht

Zikaden? zirpzirp?....Manche Bewerter sind auch zu drollig. Wollen die Reinraumatmosfäre? Dann bietet sich ein Zelt in der Wüste Sinai an. Garantiert null Geräusche. 

Am Ende bewertet jemand noch mit Minus, dass es auf Kreta so extrem sonnig ist und man sich so schnell den Pelz verbrennt....

Mehr lesen

Hotel mit schönen Strand ?

Hallo

Gibt es in Kreta ein schönes Hotel mit schönen Strand das noch nicht so veraltet ist bzw wo man auch Abends mal was unternehmen kann bzw aus dem Hotel raus und schon was zum einkaufen hat ?

Als Preuslimmed setzte ich mal 1000 Euro für eine Woche.

Mehr lesen

Hotel mit beheiztem Pool im Oktober

Gibt hier einen kurzen Thread von 2017, in dem ein Hotel auf dem Festland genannt wird - hier klicken

Kenne selbst kein Hotel und finde auch keine weiteren Threads zu Kos, Rhodos, Kreta (dort nur einer von 2011 - klick). Sollte aber doch wohl das eine oder andere geben.

Mehr lesen

Corona (COVID-19) in Zypern - Infos und Reisehinweise

Aktuelles vom 22.10.: Coronavirus: 29 booked for violating measures

Ansonsten (kurz OT)... was die Unwetter in der Gegend betrifft: Lt. wetter. com wieder schön, alles paletti auf Zypern. Haben die Zyprioten Glück gehabt. Das gar nicht soo weit entfernt liegende Kreta hat's sehr schwer getroffen - klick

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Ich habe gestern gebucht. Berlin über Athen nach Heraklion am 22. November. Mit Aegan. Erstmals musste ich schon bei Buchung Wohnadresse, Mail und Mobilnummer angeben.

Für 50 Euro Gebühr bis kurz vor Abflug stornierbar.

Und ob nachher 4 oder 7 ist mir ziemlich wurscht. Hauptsache Kreta.

Mehr lesen

Erhöhung der Bettensteuer/Neuer Begriff :Klimasteuer

@Unicorn

Ich denke, Kreta, Rhodos und wahrscheinlich auch Kos werden die teuersten sein. Samos und Korfu wohl preiswerter. Samos ist schön (hier), hat aber weniger Sandstrände. Korfu gefiel mir auch sehr, Sandstrände gibt's. Warst du dort schon mal ? Falls nein, guck's dir (hier) doch mal an.

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Oktoberwetter:

in der zweiten Oktoberwoche war das Wetter perfekt.

Tagsüber war es herrlich warm: ca 26-29 Grad.

Am Abend brauchte man erst ab ca 22 Uhr eine dünne Jacke.

Baden im Meer und Pool: super angenehm.

Ich plane bereits den nächsten Oktober urlaub in Kreta.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!