10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
schattenspendende Bäume...
Auf Kreta kann man beim Hotel Cretan Malia Park seine Liege auf allen Rasenflächen und unter vielen Bäumen und Büschen aufstellen, auch am Strand sind im hinteren Bereich Bäume als Schattenspender vorhanden. Das Hotel Anissa Beach bietet ebenfalls Liegewiesen im Garten mit Bäumen als Schattenschutz an.
Flug+Hotel versus Pauschalreise
Hallo Zusammen,
wir sind uns wegen der aktuellen Lage etwas unsicher ob wir unsere erste Griechenlandreise (Kreta) pauschal oder individuell buchen sollen. Wir tendieren eigentlich eher Richtung individuell. Sind uns aber unsicher wegen der fehlenden Absicherung, die ja bei Pauschalreisen eher gegeben ist. Was meint ihr dazu?
Nebenkosten Kreta: Bitte an alle Kretaurlauber: Preise einstellen
Hallo Zusammen,
bitte kann mir jemand sagen, was Zigaretten auf Kreta kosten. Konnte bisher nirgends auch nur annähernd Informationen finden. Auch wenn ich selbst schon lange nicht mehr rauche, mein Mann tut es leider immer noch. Deshalb auch meine Frage.
Danke für Eure Hilfe.
LG
Eva
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Na ja, vom schnorcheln her finde ich Kreta nicht so toll ... Aber der Rest ist um so schöner
Ich würde dir das Agapi Beach oder das Mövenpick Crete in Amoudara empfehlen, gerade für die letzten Tage, sied ihr nah am Flughafen und abends schnell in Heraklion.
Grüße
Gulet oder Neckermann
Hallo Dama
Mit Neckermann hatte ich bisher noch nie Probleme, was ich von Gulet nicht sagen kann.
Wenn Du willst kannst Du ja im Archiv nachlesen, wie es mir 1999 auf Kreta im Hotel Triton und nachher mit meiner Beschwerde bei Gulet ergangen ist.
Gruß
Karl
Wohin im Oktober?
Hallo,
ich kann Dir für Oktober Kreta empfehlen. Wir waren letztes Jahr Mitte/Ende Oktober dort und es war super warm, wir haben zwar auch 2 Tage Wolken gehabt aber das Meer war herrlich mit ca. 22 Grad und Party machen kannst Du dort auch.
Grüsse
Dagmar
Suche kleines Familienhotel mit Sandstrand
Hallo!
Ich würde mich mal auf Kreta in der Gegend um Georgiopoulis etwas genauer umschauen. Der Strand dort ist für Euch genau das Richtige. Wir waren vor fas 20 Jahren mit unseren Kindern dort.
Mittlerweile hat sich ja dort einiges getan. Wir haben im "Happy Day" gewohnt.
Parksituation in Rethymnon
Hallo,
habe leider nicht viel per Suche gefunden.
Da unser Hotel (Bio Siute) relativ altstadtnah liegt, frage ich vorab mal, wie die Parkmöglichkeiten für unseren Mietwagen sein werden.
Ist es auch nachts sicher ??
Worauf muss ich überhaupt beim PKW-Abstellen auf Kreta achten ??
mit Gruss
Erwin
Wind im August auf Kreta???
WOW - das waren ja schon viele Tipps Wir werden uns das ganze mal auf der Landkarte anschauen und bei Detailfragen meld ich mich dann bitte nochmal - aber einmal vielen dank für die vielen Tipps!
Wünsche euch auch schon mal einen schönen Urlaub auf Kreta!
LG Katrin
Hotel IFA Beach Nessebar Mare - Hat es schon jamand live gesehen?
Hallo
Wir durften kostenlos stornieren. Haben jetzt Griechenland gebucht - Marina Beach auf Kreta. Bewertungen sind super. Ist allerdings erheblich teuerer, aber das ist es uns wert nach all dem Stress mit Bulgarien-Urlaub. NIE WIEDER ein gemaltes Hotel.
Hab nochmals vielen Dank für die Fotos, Jutta.