Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wie ist das mit dem Toilettenpapier

Hallo! Wir wollen in den Herbstferien nach Kreta ( 4 Sterne-Hotel). Nun habe ich durch Zufall die Sache mit dem Toilettenpapier gelesen. Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Wie ist das in den Hotelanlagen. Muss man das Papier auch in einen Eimer werfen?

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

@SuesseMaus

Ich war auf beiden Inseln und bevorzuge ganz klar Kreta.

Denn - wie du schreibst - kann man a) dort mehr unternehmen, sehen, usw. und b) hab ich so meine "Probleme" mit den Atlantik. Das Mittelmeer ist mir eindeutig lieber.  ;)

Ist natürlich - wie immer - Geschmackssache.

Mehr lesen

Neues,schönes All inklusive Hotel auf den griechischen Inseln :)

Hallo @Nigilein,

ich schliesse mich hier mal einem Beitrag von Kourion von der ersten Seite an, sieh Dir mal das Kalithea Horizon Royal auf Rhodos an. Ist wirklich supergut.

Als sehr gut haben wir auch das Cactus Royal in Stalis auf Kreta empfunden.

LG

Eva

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Wie geht es Euch, den Kreta-Usertreffen-Usern?

War das Treffen gut?

Habt Ihr schönes, warmes Wetter?

Lasst doch etwas von Euch hören!

Gruss von der Userin auf Naxos,

die sich nicht mehr auf Naxos befindet,

sondern in der Antarktis :p poly grio :cry1:

Mehr lesen

Elounda (NO Kreta) - Tipps & Ziele ?

Tjaaaa, aus den ursprünglich geplanten 2-3Jahren bis zur Rückkehr nach Kreta werden dann wohl doch 4Jahre werden. Letztes und dieses Jahr sind die Malediven "gesetzt" daher muss die westliche Hälfte Kretas bis 2013 auf uns warten, aber dann heisst es wieder: Kalimera ...

:)

VG TiJay74

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir habe heute auch die (kostenfreie) Umbuchung von XNEC für unsere Reise im August nach Kreta erhalten. Flugtage und Flughafen (DRS) sind gleich geblieben. Fliegen jetzt wie gehofft mit Sundair. Also auch von meiner Seite, nach anfänglich doch etwas Panik, ein großes Lob an XNEC.

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste

Hallo Tine,

für Griechenland würde ich als "Einsteigerinsel" zu Kreta raten.

Schau Dir mal die Hotels in und um Rethymnon an, da hast Du abends

einen schönen Ort zum Bummeln.

Zwischen Georgiopoulis und Rethymnon ist einer der schönsten

und längsten Strände der Insel.

LG

misstouri

Mehr lesen

Politische Situation in Griechenland?

@Kleefeld: Nicht nur da...

@Lutz-Guenter: Lest doch bitte auch mal in den anderen Foren quer, da stehen schon einige Infos. Für die Beantwortung der Frage ist es eher nebensächlich, ob man auf Korfu, Kos, Rhodos, Kreta oder einer anderen Insel Urlaub machen möchte.

Mehr lesen

Keine Post aus Malia

Hallo

Ich habe während meines Urlaubes - 13.7. bis 27.7.2015 - in Malia/Kreta insgesammt 26 Ansichtskarten verschickt.

Ich habe alle Karten in den Postkasten bei der Post in Malia geworfen.

Bis Heute ist noch keine Karte angekommen.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Gruß

Karl

Mehr lesen

Urlaub in Griechenland - Nur wo?

Santorini hat sehr bescheidene Strände und fällt preislich auch raus. Mit Kreta liegst Du schon ganz gut und wenn Du noch ein paar Infos durch gibst, kann man Dir auch besser helfen. Bringt ja nichts Dich mit irgendwelchen Reisetipps zu bombardieren, die gar nicht passen ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!