10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
urlaubsort
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Zu deinen Fragen:
In diesem Thread findest du schon das eine oder andere zu den Nebenkosten.
Stand von Mitte Oktober 13.
Wohin in Griechenland suche Tipps
Schau doch
Rhodos an, z.B. Faliraki
oder
Kreta - Rethymnon
oder
Kos - Tigaki oder Marmaris
In diesen Orten ist etwas los, sie sind nicht abgelegen und haben
Hotels am Sandstrand
alles Gute bei der weiteren Suche wünscht Dir alice
welcher ort auf kos?
hallo. wünsche eine schöne zeit auf kos.
ich persönlich habe mich nun umentschieden und fliege nach kreta.
aber trotzdem lieben dank für die infos.
viellleicht dient der thread noch jemand anderem, der dieselbe frage hatte.
oder ich kann ihn zu meiner nächsten urlaubsplanung wieder hoch holen.
Griechische Inseln mit Costa Mediterranea
Ich schieb diesen Thread mal wieder nach oben, denn in 6 Wochen gehts los
Habt ihr eine Reiseführer-Empfehlung?
Die Route ist also: Rhodos (kennen wir), Kreta, Santorin, Mykonos, Izmir, Samos und Kos.
Ich bin ein wenig überfragt, welchen ich kaufen sollte.
Freu mich über Tips
Rhodos oder Kreta??
Hallo Gabry,
egal ob Kreta oder Rhodos, mein Tipp zu den beiden Inseln ist auf jedem Fall All In zu nehmen. Den Griechenland ist seit der Euroeinführung extrem teuer geworden mit den Urlaubsnebenkosten!!!!
Man hört es immer wieder das Griechenland wesentlich teurer ist, wie Deutschland.
Gruss Kriss
Neckermann xnec
Bei unserer Reise nach Kreta mit xnec ist mal wieder alles super gelaufen.
Wir hatten garkeine Probleme. Nette Betreuung vor Ort, mit dem Bus waren wir schnell am Hotel und wieder am Flughafen.
Unsere Reiseunterlagen kamen 2 Wochen vor Abflug an - was will man mehr
Pauschalreise-Transferbus zu spät abgeholt=>Flug verpasst
Guten Abend zusammen,
meine Eltern befinden sich derzeit in Kreta. Heute früh wurden sie zu spät vom Hotel abgeholt. Somit haben sie den Flieger verpasst. Welche Rechte haben jetzt meine Eltern? Bzw wie sollen sie sich verhalten? Sie wurden jetzt wieder ins Hotel zurückgefahren.
Schönen Abend
Stechmücken auf KOS
Hallo,
da mich die Steckmücken heiss und innig liegen, habe ich grundsätzlich immer einen Stecker und Plättchen dabei. In manchen Hotels haben wir sogar in der Vergangenheit schon Stecker vorgefunden, so dass man nur noch die Plättchen im Supermarkt kaufen musste (so gesehen auf Kreta).
LG
Eva
Sandstrand auf Kreta
Elafonissi ist wohl der bekannteste und schönste Strand von Kreta. Ich war mit meiner Frau vor ein paar Jahren dort und fanden es sehr schön. Der Strand liegt direkt gegenüber einer kleinen Insel, zu der man Zufuß durch das Wasser gehen kann. Ist wirklich zu empfehlen!
Vorläufiger Reisepass??
Hinzu kommt, dass du aus einem Schengen-Abkommen-Land kommst und in ein Schengen-Abkommen-Land reist. Während meiner ganzen Kreta-Aufenthalte wurde ich am Flughafen nie kontrolliert und auch bei der Ausreise hat bisher immer nur der Check-In Agent die Angaben überprüft.
Viele Grüße