10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Korfu oder Kreta ???
Im Mai definitiv Kreta,
Korfu, die grüne Insel ist nicht ohne Grund grün, gerade im Mai kann es öfters Regnen.
so dieses Jahr. Eine Woche durchwachsenes Wetter. Genau gesagt 1 Tag Badewetter.
Kekyra kann man auch nicht eine Woche bei Regen durchstehen.
Gruß Delaware
.
welche griechische Insel noch empfehlendswert?
Jetzt habe ich erst gesehen,
dass Du diesen Thread im falschen Ort eröffnet hast!
Da Du ja nicht unbedingt nochmals nach Kreta willst,
solltest Du Deine Frage nach andern Inseln unter
stellen.
Wandern /- Badeurlaub Ende September/Anfang Oktober
Hallo,
ich möchte gern nach Kreta oder ggf. auf eine andere griechische Inseln um zu Wandern oder etwas am Strand zu liegen (60/40). Könnt ihr mir eine bestimmte Region empfehlen?
Zeitraum wäre letzte September-Woche bis erste Oktober-Woche für 1 Woche.
Danke.
Geheimtipp gesucht
Danke für euere Tipps!
Letztes Jahr war das Wetter im Sommer generell nicht berauschend! Als wir Anfang September nach Kreta geflogen sind, war eine dicke, durchgehende Wolkendecke auf noch im Norden von Griechenland!
Hat jemand Wandererfahrung auf Kefalonoia und einen Tipp für den Urlaubsort?
Der EX "Bernd-Thread"
Ich glaube, wir hätten es alle zusammen schon noch ein Weilchen länger ausgehalten.
Kreta ist ja wirklich superschön. Bin sicher, daß wir nicht das letzte Mal dort waren. Das nächste Mal aber länger.
Griechenland & Streik
@Bernd / Papa X sagte:
.... Haben letztes Jahr auf Kreta selten mehr als 10 € für ein Essen mit Getränk bezahlt.
....
ja im letzten jahr.
da wirkte die mwst-erhöhung meines wissens nach auch noch nicht auf die preise aus.
in diesem jahr wirds spannend.
14 Tage Westen von Kreta
Hi,
in diesem Thread - klick hier - gibt's schon sehr viele Tipps für den Westen Kretas... auch wenn der Threadtitel nicht unbedingt darauf hindeutet.
Schau doch mal rein.
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Zum Glück muß ich hier lesen, das meine zweite Heimat und somit auch meine Lieblingsinsel so gar nicht bekannt ist.
So soll es auch bleiben- bleiben die wahren Kenner und Liebhaber dieser Kykladeninsel unter sich!
Sie liegt zwischen Rhodos und Kreta und ist einfach einzigartig.
West-, Süd-, Ost-, oder Nordseite auf Kreta ?
Hallo zusammen!!
Also wir sind auch immer im Juni auf Kreta im Pilot Beach in GEO.
Unser Sohn war beim 1. mal 6 Monate. Ich würde euch auch eher abraten von so einer Tour. Lieber ein Hotel und von dort aus die Ausflüge.
flg. Michaela
Vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage, aber ...
Meine griechische Großmutter erzählte mir, dass damals, als die Menschen auf Kreta arm waren, viele Kinder barfuß laufen mußten weil die Eltern kein Geld für Schuhe hatten.
Da ist es schon vorgekommen, dass Hakenwurmlarven durch die Haut über die Fußsohle in den menschlichen Körper eindrangen ...