10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Stalis und Umgebung mit Kind
Im August werde ich mit Mann und Kind (13) für 14 Tage in Stalis sein - was auch unser erster Urlaub auf Kreta ist.
Könnt ihr mir Tipps für Ausflüge und/oder Shopping sowie Unternehmungen geben, die auch für Kids interessant wären?
Danke für Eure Antworten
Malia vs. Chersonissos
Hallo Kretaner,
da Du hier im Forum Partyurlaub postest, gehe ich davon aus, es soll ein Partyurlaub werden. Wenn ja, würde ich die Location wählen, wo am Abend halt nur Urlauber ab 35 ihr Unwesen treiben.
Übrigens, die Bewohner von Kreta sind keine Kretaner
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@vonschmeling und @julkus
Und da gebe ich Euch beiden aus vollstem Herzen unumwunden Recht!
Gruß Magghy
P.S. Sind zu einer Familienfeier in der Schweiz, der Urlaub ist erst im Oktober, aber statt Kreta haben wir umgebucht auf Österreich, erscheint uns sicherer mit 3 kids.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Okay, lasse ich beide Antworten gelten, streitet Euch bitte nicht, wer jetzt dran ist.
Es war auf der Akropolis von Lindos bei den Resten des Athena Tempels. Heute sieht es da etwas anders aus, zum Glück nicht ganz so kitschig wie in Knossos auf Kreta...
Tipps gesucht - Griechenland mit Kleinkind
@fugimaxi sagte:
Oder im Griechenlandthread wenn Ihr speziell User ansprechen wollt, Dort solltet ihr drauf achten ob schon ein ähnlicher Thread vorhanden ist, und Ihr euch dann dort anhängt mit eurer Frage.
Im Kreta-Forum gibt's dazu bereits den Thread "Griechenlandurlaub mit Kleinkind" - hier klicken
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Servus, wir sind Ende Juli auf Kreta und bei unserem Hotel ist in der Nähe die Autovermietung Voyager. Kann man hier bedenkenlos das Auto mieten? Sind hier alle erforderlichen Versicherungen inbegriffen? Finde nämlich nichts von Glas- Reifen- oder Unterbodenversicherung. Wäre sehr dankbar für Erfahrungen
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo zusammen
Ich werde Mitte September nach Kreta fliegen und brauche ab/bis Flughafen Heraklion einen Mietwagen für 14 Tage.
Welcher Anbieter(buchbar ab Deutschland) ist da empfehlenswert?
Mittelklasse und rundum Sorglos-Paket incl.
Danke für eine oder mehrere Antworten.
Grüße aus dem Schwabenland
Neue Einreiseregeln für Griechenland
... und deshalb bleiben sie weiter in Isolation.
Weiter geht es auch mit Link zu Radio Kreta und dem Testergebnis von Andre hier: https://www.holidaycheck.de/foren/sonstige-griechische-inseln-98/urlauber-berichten-von-ihren-aktuellen-griechenland-reisen-von-alle-griechischen-inseln-n-202357?page=57#565
Kreta matala
Hallo Günter,
die Ecke ist wirklich nicht die schlechteste. Wann startet ihr denn ?
Habt ihr einen Mietwagen ? Dann gibt es an der Ostküste genügend schöne Ecken. Lauft ihr gern ? Kreta hat tolle Schluchten, die man aber nur mit Wanderschuhen begehen sollte.
Viel Spass
Petra
Partyurlaub mal anders
@ ozim: Dem Grunde nach natürlich nicht viel, da hast du Recht. Dennoch finde ich, dass es man es durchaus merkt, ob man in Spanien oder Griechenland ist. Und das kulturelle Angebot der Umgebung ist nun mal auf Kreta und Rhodos höher, oder?
LG, Carsten