10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta im September
servus,
kreta? grundsätzlich nur Übernachtung und Frühstück (FS, wenn überhaupt...).
günstiger geht´s nicht - ...
ein vorschlag: agia galini da wird einem alles geboten. nicht zu groß, einige schöne geschäfte, herrlich gute tavernen.... dieser ort ist bei uns unter den top-5.
lg - der peppi
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
OT Kouri - kannst dich freuen - war erst letzte Woche auf Kreta und das Wetter wirklich traumhaft inzwischen - und man merkte deutlich den Unterschied von noch Ende April, wo der Wind noch bißchen frisch war....aber jetzt gehts steil aufwärts - hoffen wir mal Viel Spaß dir!
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
So, nun ist es soweit !!
Kreta
wir kommen :laola:
Morgen in aller Frühe (6 Uhr) startet unser Flieger !
Möchte mich deshalb hier schon mal verabschieden.
Bis in 14 Tagen !! :bounce: :laola: :bounce:
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen, Giali (südl. Sporaden),Guguan (Mikronesien), Greifswalder Oie, ...
Noch 2!!!
griechenland urlaub
Hi,
schau doch mal in diesen Thread. Dort wird das von dir zuletzt Erwähnte bereits diskutiert: Klick hier
Ach ja - wohin ?
Schau dir doch mal Georgioupolis (Kreta) oder Faliraki (Rhodos) an.
Jetzt auch ich: Singlereise
suuuper Tommy,
Kreta war und ist die einzig richtige Entscheidung Wirst schon sehen und es nicht bereuen und ich schließe mich lexilexi an und würde mich auch über eine Rückmeldung freuen. Hab einfach eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen.
Grüße
demi
Transfer von Heraklion nach Ierapetra
Je nach dem, kann der Transfer aber auch bis zu 4 Stunden dauern, ist davon abhängig, wie viele Hotels vorher angefahren werden.
Trotzdem ist diese "Tour" superschön und schon mal eine kleine "Reise" durch Kreta.
Genießt die Busfahrt einfach als Ausflug.
LG
Bernd
typische einheimische Tavernen
Machen in 14 Tagen Urlaub auf Kreta in der Nähe von Elaunda und Plaka. Da wir das griechische Essen lieben wäre es super ein paar Tipps für typisch einheimische griechische Tavernen (wo es nicht Pizza, Burger, Schnitzel etc. gibt!!!) zu bekommen. Danke für Eure Hilfe.
Kerkyra
weili,
Tangomaus hat Recht, Kerkyra ist Korfu Stadt, nicht Kreta.
Es gibt am Hafen einen kostenlosen Shuttlebus zum Hafengebäude. Vor dem Hafengebäude gibt es einen Shuttle zum Ort (letztes Jahr 1,50 Euro pro Person/Strecke). Von dort aus kann man die Altstadt erlaufen.
Gruß
Carmen
euer Stammhotel
Stammhotels habe ich nicht, aber ich war schon 3 x im Marina Vista in Bodrum (Türkei), 2 x Rinela Beach auf Kreta und 3 x im Ralitsa in Albena (Bulgarien), aber nie hintereinander, das hat sich einfach so ergeben, war an sich nicht beabsichtigt.