Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Malta

So schade mit der Risikogebietseinschätzung des RKI, aber nachvollziehbar...

Wir sind auch auf eine Reise nach Malta ab 24.10. gebucht.

Habe jetzt Kreta vom 24.-1.11. zusätzlich gebucht und schaue das ich Malta storniere...

Muss aber definitiv mal nach Malta, scheint herrlich zu sein :-)

Mehr lesen

Geheimtipp gesucht

Danke für euere Tipps! 

Letztes Jahr war das Wetter im Sommer generell nicht berauschend! Als wir Anfang September nach Kreta geflogen sind, war eine dicke, durchgehende Wolkendecke auf noch im Norden von Griechenland!

Hat jemand Wandererfahrung auf Kefalonoia und einen Tipp für den Urlaubsort?

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Ich kenne nur Kreta , ist aber schon lange her, mein erster Urlaub ohne Eltern , vom Flughafen Chania aus, an die Südküste nach Matala ins Hotel Europa- 2 Sterne .

Das war im Sommer 1991

Das Hotel gibt es immer noch, hat jetzt auch einen Pool.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

1x Athen

1x Mykonos

1x Syros (Ausflug)

1x Rhodos

1x Kreta

1x Katerini/Leptokaria

2x Korfu

1x Skiathos

Dieses Jahr gehen wir das dritte Mal nach Korfu! Wir lieben diese Insel! Für Tipps abseits der Hauptstrassen rund um Ausflüge, Wanderwege, Tavernen sind wir immer dankbar!

Mehr lesen

Corendon Airlines

Wir fliegen am 09.08. mit Corendon nach Kreta. Ich weiss, das es momentan Einschränkungen beim Handgepäck gibt. Kann denn jemand sagen, wie es mit einem Fotorucksack aussieht? Den würde ich nicht als normales gepäck aufgeben wollen. Man weiss ja, wie mit dem gepäck umgegangen wird.

Mehr lesen

Strandhotel für Juni/Juli 2017

hallo,

wir 2 familien ( 2 Erw.+7 jähriges Kind / 2 Erw.+ 3-und 7 jähriges Kind) wollen im Juni/Juli nächsten Jahres auf Kreta unseren Urlaub verbringen.

Kann uns jemand ein gutes Hotel empflehen:

wünsche :-)

- direkte Strandlage wenn möglich mit Sandstrand

- All inklusive

liebe grüsse

Mehr lesen

1-2-Fly

War mit 1,2 fly im Mai 2008 im Grand Hotel Holiday Resort auf Kreta. Hat alles gut geklappt. Sehr schöne Hotelanlage mit sehr gutem Essen. Hotel hat dafür 2008 auch den Holidaycheck Award verliehen bekommen. Also gibt es auch gute Hotels bei 1,2 fly.

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

ein Hallo an alle !

Sagt mal welches der Mikri Polis Hotel`s würdet ihr empfehlen ?

Wir bräuchten da mal ein paar Meinungen von euch, natürlich

nur wenn ihr dazu Lust habt.

1. auf Rhodos

2. auf Kreta

3. auf Kos

Danke schonmal

MfG zuchi

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Das scheint mir eine sehenswerte Ecke zu sein :ok_hand: Wenn wieder mal eine Reise nach Kreta ansteht - was hoffentlich in den nächsten ein, zwei Jahren der Fall sein wird - muss ich unbedingt einen Abstecher dorthin einplanen.

Wo und worauf warten die Leute auf dem Bild:question:

Mehr lesen

Hotelempfehlung Rethymnon

Hallo Koirion,

vielen Dank für deine Antwort. Ich gebe dir recht, die Poolanlagen könnten schon schöner sein. Auch kommt mir die Hotelauswahl sehr "klein" vor, habe den Ort hauptsächlich w. der Empfehlungen gewählt. Hast du viell. noch eine andere "Location" für mich auf Kreta???

Vaga

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!