Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 10.12.2023 2. Advent

13.30 - 14.00 (3sat)

Kreta - F 23

16.45 - 17.40 (Arte)

Hotel-Legenden Europas - D 23

20.15 - 21.45 (HR)

Tobis Städtetrip XXL - Hessen hautnah! - D 21

20.15 - 21.45 (SWR)

Rund um den Mont Blanc - D 22

Mit dem Zug durch die Savoyer Alpen

Mehr lesen

Suche Ortsempfehlung für Kreta?!

Hallo !

Who the f... is fury?

LG

Kreta-Fan Renate

"Sorry", Renate - für wie hilfreich hälst Du solche Äußerungen?

Denke doch einfach mal darüber nach - z.B. bis zum 15.03. ... bis dahin ist nämlich Dein account hiermit erstmal "dicht"!

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

Mehr lesen

Wer kennt die Insel Thassos??????????

Das geht uns genauso,wir sind eigentlich auch Kreta-Liebhaber(waren schon 8Mal dort).Korfu kennen wir auch schon haben diese Insel auch sehr gut in Erinnerung.Welches Hotel meinst du denn?

Würde mich sehr über einen Tip freuen,Danke schon mal :D :D :D

Mehr lesen

Kreta und Sandstrand

hy sabrina ich war im august ij kreta in georgpolis!! war im hotel mare monte beach! ch kann dir das empfehlen das is wirklich schön da m,an kann ai oder hp buchen bei fraegn kann st du dich egrne melden ich helfe dir egrne

Mehr lesen

typische einheimische Tavernen

Machen in 14 Tagen Urlaub auf Kreta in der Nähe von Elaunda und Plaka. Da wir das griechische Essen lieben wäre es super ein paar Tipps für typisch einheimische griechische Tavernen (wo es nicht Pizza, Burger, Schnitzel etc. gibt!!!) zu bekommen. Danke für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Kerkyra

weili,

Tangomaus hat Recht, Kerkyra ist Korfu Stadt, nicht Kreta.

Es gibt am Hafen einen kostenlosen Shuttlebus zum Hafengebäude. Vor dem Hafengebäude gibt es einen Shuttle zum Ort (letztes Jahr 1,50 Euro pro Person/Strecke). Von dort aus kann man die Altstadt erlaufen.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Stalis und Umgebung mit Kind

Im August werde ich mit Mann und Kind (13) für 14 Tage in Stalis sein - was auch unser erster Urlaub auf  Kreta ist.

Könnt ihr mir Tipps für Ausflüge und/oder Shopping sowie Unternehmungen geben, die auch für Kids interessant wären?

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

euer Stammhotel

Stammhotels habe ich nicht, aber ich war schon 3 x im Marina Vista in Bodrum (Türkei), 2 x Rinela Beach auf Kreta und 3 x im Ralitsa in Albena (Bulgarien), aber nie hintereinander, das hat sich einfach so ergeben, war an sich nicht beabsichtigt.

Mehr lesen

Malia vs. Chersonissos

Hallo Kretaner,

da Du hier im Forum Partyurlaub postest, gehe ich davon aus, es soll ein Partyurlaub werden. Wenn ja, würde ich die Location wählen, wo am Abend halt nur Urlauber ab 35 ihr Unwesen treiben.

Übrigens, die Bewohner von Kreta sind keine Kretaner ;)

Mehr lesen

griechenland urlaub

Hi,

schau doch mal in diesen Thread. Dort wird das von dir zuletzt Erwähnte bereits diskutiert:  Klick hier

Ach ja - wohin ? ;)

Schau dir doch mal Georgioupolis (Kreta) oder Faliraki (Rhodos) an.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!