Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Kurze Meldung aus Kreta: Einreise ganz problemlos heute. Beim Check-in wurde kurz geprüft, ob alle Impf- bzw. Testunterlagen und PLF vorhanden sind. Bei der Einreise einmal kurz mit dem ausgedruckten PLF gewedelt, gescannt wurde der QR-Code aber nicht. Wetter bestens :-) Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hatte ich eigentlich für dieses Jahr vor.. hab mich dann aber für Kreta entschieden.. diese Insel kenn ich schon sehr gut.

Also gerne Tipps für Naxos, immer her damit :wink:.

Warte gespannt auf Bilder:blush:

@summerlady.. Fühl dich nicht unter Druck gesetzt.. aber die Neugierde steigt

Mehr lesen

Hotel / Welcher Ort genau?

Hallo,

es gibt bereits unzählige Threads mit den Themen Top-Hotel, Top-Pool, Top-Strand, schöne Landschaft usw.

Die Suchfunktion ist Dir auch gerne behilflich.:blush:

Klick hier z.B. "welcher Ort wäre geeignet?" oder "Empfehlung Kreta" uvm.

Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in einen bestehenden Thread. :wink:

Mehr lesen

Erdbeben Kreta

Ja, Erdbeben sind auf Kreta (überhaupt in Griechenland) nicht selten, aber dieses mal hat es schon ein klein wenig mehr gepoltert und immerhin gab es wie ich gehört habe einen Toten und auch verschüttete Personen. In der Gegend Heraklion war wohl am meisten "los".

Mehr lesen

Heston Airline

Hallo,

ich fliege im Mai mit Condor von Frankfurt nach Kreta. Der Flug wird von Heston Airlines durchgeführt. Ich habe zu dieser Airline noch gar nichts gehört und nur sehr wenig im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand mit Heston Airlines Erfahrungen?

Viele Grüße, Superkrish

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 06.05.2018

11.30 - 14.00 (NDR)

Wunderschön!

Erlebnis Rur - D 17 (Wh.)

14.00 - 15.28 (MDR)

Sagenhaft

Vogtland (Wh.)

15.00 - 15.45 (HR)

Spaniens spannende Mitte (Wh.)

15.45 - 16.30 (HR)

Eine Reise in die Toskana - D 17 (Wh.)

18.15 - 19.15 (VOX)

Einmal Camping, immer Camping

Kreta - Italien - Florida

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wetter auf Kreta Mitte Mai (Nordküste)?

Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kinder 3 und 5 Jahre und wollen natürlich schon baden zumindest im pool. Meer dürfte ja noch recht kalt sein.

Danke schon mal für die Erfahrungen.

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

meine Freundin und ich werden Ende April für 9 Tage nach Kreta fliegen. Meine Freundin möchte unbedingt die Lagune von Balos besuchen. Nun wäre meine Frage, ob das Wetter bis dahin schon ausreichend warm ist, um dort ein bisschen planschen zu können?

LG

Mehr lesen

Welche Insel geeignet ?!

Hallo, wir waren vor ein paar Jahren ich meine es war 98 auf Kreta. Waren in Istron im Hotel Mistral, das Hotel war sehr enttäuschend aber die Bucht einfach klasse dort.

Letztes Jahr waren wir in der Nähe von Rethymnon allerdings in einem winzigen Ort Missir, Hotel May Beach.Haben Last Minute gebucht, etwa 10 Tage vor Urlaubsantritt aber nur 1 Woche. Von da aus konnte man gut Rethymnon zu Fuß erreichen, waren da abends mal hin zum shoppen und bummeln(meine Schwester und ich;o))

Die Fortezza ist auch klasse.

Ich finde Kreta immer wieder schön weil die Insel auch so groß ist.

In diesem Jahr gehts mal wieder nach Zakynthos zu den Schildkröten :D

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Bali :kuesse: Dort haben wir unsere ersten Kreta-Erfahrungen gesammelt. Haben in einem Hotel gleich am Hafen gewohnt und hatten die beste Aussicht, die ich jemals in einem Hotel genießen durfte. Wir waren damals im Oktober dort und die Touris waren eigentlich schon fast alle weg. Ich habe mich damals aber gefragt, ob dieser ruhige, kleine Ort auch in der Hochsaison noch so schön ist?

Wir saßen seinerzeit abends lange mit dem Sohn des Hotelinhabers zusammen (der hatte in Deutschland studiert, so dass die Gespräche etwas ausführlicher waren), mein Mann hat gelernt Raki zu trinken.

Punkt um: Es war wirklich schön und wir freuen uns auch dieses Jahr (wenn auch vielleicht auf ein anderes) Kreta.

LG

Yvonne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!