• Werner.1976
    Dabei seit: 1309824000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1329903648000

    hallo,

     

    ich überlege ob ich dieses jahr meinen urlaub in griechenland verbringen soll.

    aber wohin soll ich fahren?

     

    ich hätte gerne einen (feinen)sandstrand, keinen kies oder steine.

    es sollen auch shopping möglichkeiten, restaurants, usw in der nähe sein.

     

    und sollte ich überhaupt nach griechenland flaiegen, jetzt wo es in griechenland nicht besonders rosig ausschaut.

     

    danke

     

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17302
    geschrieben 1329905074000

    Hi,

     

    schau doch mal in diesen Thread. Dort wird das von dir zuletzt Erwähnte bereits diskutiert:  Klick hier

     

    Ach ja - wohin ? ;)

    Schau dir doch mal Georgioupolis (Kreta) oder Faliraki (Rhodos) an.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1329917375000

    @Werner: Nimm´s mir nicht übel, aber alle deine Fragen sind schon einige mal gestellt und auch beantwortet worden. Einfach mal 3-4 Seiten blättern.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17302
    geschrieben 1329918226000

    Ach jaaa, ;)

    Hier ist z. B. ein solcher Thread:  Das erste Mal Griechenland

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!