Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Busverbindungen auf Kreta

@Trinitie

Meinst du den Transfer ab Heraklion oder ab Chania ?

Ab Chania ist es echt nicht weit. Ab Heraklion... ja, ist schon länge r :wink:. Ich hatte den Transfer ab Heraklion gleich mitgebucht und fand es nicht so schlimm bis Rethymnon. Und Rethymnon liegt wiederum nicht so weit von Kavros entfernt.

Ein längerer Transfer stört mich eher nicht. Bekommt man was von der Gegend zu sehen. :grinning:

Außerdem... ist díe Gegend dort im Nordwesten m. E. mit die schönste auf Kreta. Dort war ich am liebsten. Ist auch super für Touren in den Süden.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Wir sind totale Griechenland Fans und da es dieses Jahr nicht mit Griechenland geklappt hat wollen wir nächstes Jahr wieder dorthin, diesmal evt. Kos, Samos oder Kreta!!! Jedoch steht Kos an 1. Stelle!!! Aber wir freuen uns trotzdem auf unseren Urlaub in einer Woche.(Tunesien)

Mehr lesen

Tagesausflug nach Rhodos oder Kos von Kreta aus?

noch was vergessen:

Gibt es eine Empfehlung wo man am besten und günstigsten Griechenland-Reisen bucht?

Und in welcher Gegend sind Sandstrände? Kreta beispielsweise ist doch glaub ich gemischt Sand/Kies. Und die anderen Inseln, findet man dort eher Sand oder Kies

Viele Grüße

Sandra

Mehr lesen

Busverbindung von Rethimnon nach Chania

danke an alle.

sind wieder zurück von Kreta.

und wir waren mit dem Bus in Chania.

hat gut geklappt und ist viel billiger als ein Mietwagen.

Die Stadt, vor allem die Altstadt und der Hafen hat uns super gefallen.

traumhaft schöne Gässchen zum bummeln.

Mehr lesen

Auto mieten ohne vollen Tank zu kaufen....??

Dass man ein vollgetanktes Auto bekommt, ist mir auch noch nicht begegnet.

Wobei: dieses Jahr auf Kreta war unser Tank so gut wie komplett leer, als wir das Auto bekamen, zum Glück haben wir die Tankstelle rechtzeitig gefunden. Auch nicht so lustig...

Mehr lesen

Lindos Princess??? Gute Wahl???

@irene 27

Vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben das LP für Juni gebucht u. ich denke u. hoffe eine gute Wahl getroffen u haben.

Ich weiß aber auch jetzt schon das ich irgendwann das Marine Palace auf Kreta wieder besuchen werde.

LG Madlen

Mehr lesen

Kreta-Urlaub 2008

Hallo Ronny, waren vor fast 20 Jahren schon mal auf Kreta.

Im Sommer 2008 kommen wir wieder.

Wir möchten uns diesmal West-und Südseite vornehmen.

Mietwagen haben wir für 2 Wochen und unsere 2 Töchter sind auch dabei.

Wer hat gute Tipps für uns?

Mehr lesen

Urlaub mit Baby im Juni

@ Lexilexi, Kalinichtaaa

Danke für die Antworten. Vielleicht habt Ihr recht und wir sollten lieber nach Italien fahren. Ich habe mir Temperaturtabellen für Adria angeschaut - die Lufttemperatur in Italien im Juni liegt bei ca. 26 Grad, auf Kreta bei 27 Grad. Also, kein so großer Unterschied...

Mehr lesen

Korfu oder Kreta

Ich kenne das Aphrodite Beach nicht, aber Gouves ist wirklich nicht der Renner. Da gibt's definitiv sehr viele schönere Orte auf Kreta.

Ohne den "Ort" (ist im Grunde keiner) schlecht machen zu wollen: Ich rate von Gouves ab.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.  ;)

Mehr lesen

Tipps griechische Inseln für junges Paar

Warum Kreta nicht passen sollte, erschließt sich mir auch nicht. :D

@skai

Wie kommst du darauf ?

Im Osten (Malia, etc.) hast du gar "Ballermann-Ambiente" und Rethymnon ? Ist u. a. eine Studentenstadt. Dort wimmelt es von jungen Leuten und den entsprechenden Cafés und Ausgehmöglichkeiten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!