10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Familienhotel und surfen
Ja, deswegen schrieb ich "surfen".
Beides unter ein Dach zu bringen ist nicht einfach Auch nicht auf Kreta, was ja auch im Rennen ist. Dort sind die Ostküste bei Palekastro, oder Sitia sehr gute Gebiete, aber auch die Westküste in Paleokastro passt ganz gut.
direkter Poolzugang von Terrasse
Weitere in Frage kommenden Hotels auf Kreta, wenn man nicht unbedingt Wert auf großartiges Shoppen und Bummeln in der Nähe legt, wären:
TUI BLUE Insula Alba
TUI SENSATORI Resort Atlantica Caldera Palace
Mitsis Laguna Resort & Spa - Liegen am Sharing Pool direkt vor der eigenen Terrasse
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
@fraenni sagte:
.... ich würde sagen, dass Alice (Kleefeld) leider mit der Peter und Paul Kirche in Heraklion nicht richtig lag.
Das stimmt, lieber fraenni, aber immerhin ist die Kirche auch auf KRETA!
Was machen wir jetzt? Mein neues Rätselbild ist schon eingestellt!
Malini müsste halt!!!
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Vergleich es doch einfach mit den Preisen hier auf der HC Website, es gibt ja einen Bereich speziell für Mietwagenbuchungen. Ich persönlich bin nicht sonderlich preisaffin, mir geht es immer vorrangig um die Leistung bzw. das Gesamtpaket. Über die meisten Portale wirst du mit Barzahlung bzw. ohne Kreditkarte nicht weit kommen. Will sagen: Einen Tod muss man immer sterben
Im übrigen ist Kreta in den letzten Jahren stark nachgefragt, die Preise steigen ebenso in den Hotels und natürlich auch den Mietwagen.
Und wie es eben so ist, bei hoher Nachfrage ziehen die Preise ebenfalls an.
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Hallo dupi, bei uns dasselbe. Haben ebenfalls anfangs August mir FTI nach Kreta fahren wollen. Hotel gab mir auf Anfrage bekannt, dass alle FTI-Buchungen ungültig sind. Wir haben heute über Dertour eine andere Reise mit Flex gebucht. Somit könnten wir diese Reise bis 15 Tage zuvor stornieren, sollte es doch mit FTI gehen…was ich aber nicht glaube. Das ist nur eine Scheibenschneiderei-Taktik. Die Storno wird sicherlich irgend wann kommen. Leider mussten wir auf ein anderes und etwas teureres Hotel gehen, da das über FTI gebuchte nirgends verfügbar war.
Hotel mit Einkaufsmöglichkeiten
Hallo zusammen,
ich habe die Frage zwar schon vor ein paar Monaten mal gestellt, aber nicht so wirklich Antworten darauf erhalten. Könnt ihr mir 4 Sterne Hotels auf den Inseln empfehlen, wo es auch Einkaufsmöglichkeiten gibt, wenn man abends mal spazieren geht?
Ja, ich weiß, man kann auf Google Maps nachsehen und das haben wir auch gemacht, aber irgendwie waren es wohl immer die falschen Hotels, die wir rausgesucht haben. Auf Kreta waren wir letztes Jahr und würden daher eine andere Insel bevorzugen.
Wir suchen ein Hotel direkt am Strand und Allinclusiveverpflegung.
Vielen Dank
Tedda
Hotelempfehlung mit Teenager
Hallo sabrinchen86
Ich denke, dass Kreta eine Insel mit sehr vielen Angeboten ist Dort solltet ihr wirklich etwas finden.
Meine spontane Antwort wäre, schau dir mal die Hotels in Rethymnon an. Dort und auch in der Umgebung gefiel es mir sehr gut und hätte es mir auch als 15-Jährige gefallen. Dem steht leider deine gewünschte Transferlänge im Weg, denn der Transfer dauert länger als eine Stunde ab Heraklion. Und nach Heraklion gehen die meisten Flieger. Du kannst natürlich mal schauen. ob es auch Flüge nach / ab Chania gibt. Chania ist übrigens auch ein sehr schöne Stadt.
Ab Heraklion ist es dann leider auch zu weit für ein Hotel im schönen Süden der Insel.
So bleibt die nähere westliche Küste von Heraklion und die nordöstliche Küste.
Beliebte Ortschaften östlich von Heraklion sind z. B. Malia und Chersonissos. Sind Partyzone im Hochsommer, aber nicht im Oktober. Gibt aber noch so einige weitere Ortschaften näher an Heraklion: Kokkini Hani, Gouves, usw. Müsst ihr schauen. Ist ja auch Geschmackssache.
Noch kurz zum Wetter im Oktober: Ich war 2x im Oktober auf Kreta und hatte bis auf einen vollen Tag (da war es kalt und stürmisch) durchweg schönes T-Shirt-Wetter, Badewetter und habe auch in beiden Jahren im Meer gebadet - sowohl im Norden als auch im Süden.
Malediven Strandvilla Alternative in Europa
Hallo. Du meinst, freistehende kleine Villen ?
Ja die Sache an sich gibt's, wenn auch nicht mit Malediven Feeling , hab's sogar mal gebucht: kleine freistehende Villa in erster LInie am Strand mit Verpflegung im Haupthaus in Ixia auf Rhodos. Dann bekam ich leider die Nachricht, dass das Hotel vorzeitig schließen würde und ich ließ mich ins Sheraton Rhodes umbuchen. War schade, aber nicht soo wichtig. Habe dann später erfahren, dass das Hotel für immer geschlossen war. Keine Ahnung , was daraus geworden ist, verkauft oder was auch immer.
Ansonsten... kannst dir ja mal auf Kreta das Amirandes A Grecotel Resort To Live - hier klicken anschauen. Aber ist gut möglich, dass das nicht dem entspricht, was du suchst.
Kreta oder Rhodos
Das Hotel auf Kreta kenne ich nicht, aber dessen Umgebung, und diese ist m.M.n. sehr unattraktiv. Die relativ kleine Strandbucht ist auch nichts besonderes, zumal man dazu die vor dem Hotel vorbeiführende Straße überqueren muss.
Das Hotel auf Faliraki kenn ich dafür persönlich, da ich als Gast des Schwesterhotels Calypso Palace dieses mitbenutzen konnte. Es hat eine schöne große Grün- und Poolanlage und einen großzügigen Strandabschnitt am langen Strand. Auch hat mir die Umgebung gut gefallen.
Ich pers. würde das Calypso Beach buchen, aber entscheiden musst ja du selbst.
Hotelempfehlung mit Teenager
Hallo zusammen,
Wir wollen Mitte Oktober für 2 Wochen das erste Mal auf die griechischen Inseln. Auf Kreta sind wir gar nicht allzu festgelegt.
Ich suche ein Hotel das Arrangements mit 2 getrennten(nicht nur optisch) Schlafzimmern anbietet. Wenn sich nix passendes findet würden wir auch 2 separate zimmer buchen, da wir als paar mit unserer 15 jährigen Tochter reisen. Max. 1 Std Transfer, gutes Essen (mindestens HP) und nicht ganz ab vom Schuss für Unternehmungen.
Gibt es sowas oder muss ich mich auf einer anderen Insel umsehen?