Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

@lammbock1971 sagte:

Anhand dieses Berichts bei dem auch ein Foto eines der Quarantänehotels auf Kreta gezeigt wird habe ich mal Google Maps bemüht und konnte schließlich das "Blue Bay Appartement" in Hersonissos identifizieren.

Das wäre dann wohl dieses Blue Bay Apartments in Hersonissos / Chersonissos , ja ?

Mehr lesen

Familienhotel und surfen

Ja, deswegen schrieb ich "surfen".

Beides unter ein Dach zu bringen ist nicht einfach Auch nicht auf Kreta, was ja auch im Rennen ist. Dort sind die Ostküste bei Palekastro, oder Sitia sehr gute Gebiete, aber auch die Westküste in Paleokastro passt ganz gut.

Mehr lesen

Antiparos

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit Antiparos? Hotels? Pauschalreise oder nur Flug buchen (nach Santorin, dann Fähre nach Paros - Anitparos)? Nach Paros, Naxos, Kreta, Rhodos, Santorin, Kos, Mykonos, Westpeloponnes würde mich diese kleine Insel mal reizen.

Danke für die Rückmeldungen.

Bin für alle Tipps dankbar.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@guenter-holidaycheck sagte:

Lassen wir die Griechen mal aussen vor-- ob die die Preise wegen der gesunkenen Mehrwertsteuer senken?-- Da läuft es auch doch ganz gut.

Läuft es in dort tatsächlich ganz gut? Griechenland besteht ja nun nicht nur aus Kreta, Rhodos und Kos...

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

@fraenni sagte:

.... ich würde sagen, dass Alice (Kleefeld) leider mit der Peter und Paul Kirche in Heraklion nicht richtig lag. :worried:

Das stimmt, lieber fraenni, aber immerhin ist die Kirche auch auf KRETA!

Was machen wir jetzt? Mein neues Rätselbild ist schon eingestellt!

Malini müsste halt!!!:heart_eyes:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Das Jahr 2019 ist fest durchgeplant und teilweise auch schon gebucht:

Mai geb. 14 Tage Kreta - nur noch 56 Nächte schlafen -

Juli 10-14 Tage Allgäu Schwangau

Sept. geb. 14 Tage Gardasee Riva del Garda

Nov. 4 Tage Schwangau

Dez. geb. 20 Tage Teneriffa

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

NUR NOCH 41 Tage,

dann geht es für 2 Wochen

nach Kreta ins Mikri Poli... :sunglasses:

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Kalimera,

ab morgen (21.08-31.08) gelten neue Beschränkungen in Chalkidiki & Mykonos!

Masken in allen öffentlichen Plätzen, Öffentlichkeit,nur 4 Personen pro Tisch(ausgenommen Familie,dann bis 6).

Aber die meisten von uns machen sicher Urlaub auf Kos, Rhodos,Kreta,wollte es trotzdem Mal posten

Mehr lesen

Heston Airlines

Hallo,

ich fliege im Mai mit Condor von Frankfurt nach Kreta. Der Flug wird von Heston Airlines durchgeführt. Ich habe zu dieser Airline noch gar nichts gehört und nur sehr wenig im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand mit Heston Airlines Erfahrungen?

Viele Grüße, Superkrish :grinning:

Mehr lesen

direkter Poolzugang von Terrasse

Weitere in Frage kommenden Hotels auf Kreta, wenn man nicht unbedingt Wert auf großartiges Shoppen und Bummeln in der Nähe legt, wären:

TUI BLUE Insula Alba

TUI SENSATORI Resort Atlantica Caldera Palace

Mitsis Laguna Resort & Spa - Liegen am Sharing Pool direkt vor der eigenen Terrasse

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!