Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

User-Treffen in Thüringen - 03. bis 05. September 2010

Hola -  schaun wir mal wie wir das Jahr gut umkriegen.

Die Voraussetzungen sind gut bei uns - erst Cuba ( gebucht und bezahlt :-), dann Kreta ? ( noch nicht gebucht ) ; dann Erfurt  und zum Abschluss Dresden ( bezahlt bei EBAY ,aber noch nicht gebucht) .

Beste Grüsse fürs neue Jahr. :bomb1:

Mehr lesen

Flughafen Kos

Hallo Zusammen,

wir waren im Oktober 2006 auf Kos und trotz Early-Check-In im Hotel am Vortag des Abfluges, hatten wir seinerzeit dasselbe Chaos auch schon. Übrigens, aber auch auf Kreta sind wir schon draussen vor dem Flughafengebäude in der Schlange gestanden!

LG

Eva

Mehr lesen

Wohin nur...

Dann sind meine Vorschläge Zypern, Rhodos und Kreta.  ;)

Auf allen drei Inseln gibt es alles, was du aufführst - auch die kulturellen Möglichkeiten.

Schau doch einfach mal in die Wohin-Threads der drei Länder / Insel-Foren.

Preislich kommt es auch prima hin.

Flugdauer ca. 4 Stunden.

Mehr lesen

Atlantica Mikri Poli Rhodes

Hallo,

wir fliegen am 30.05.09 ins Mikri Poli Kreta und freuen uns schon drauf.

Weiß jemand, ob man dort für ein 18 monate altes Kind ein Kinder/Baby-Bettchen ins Familienzimmer rein gestellt bekommt wenn man eins haben möchte bzw. braucht?

Viele Grüße

Steffen

Mehr lesen

Ende Sep./Okt. Reiseziel, Erfahrungen?

Gerade in dieser Reisezeit kann man noch in sehr vielen Nahzielen super Badeurlaub machen.

Wir sind sehr jedes Jahr im Oktober auf Urlaub und hatten immer sehr schönes Badewetter.

Wir waren im Oktober schon in der Türkei, Kreta, Rhodos, Zypern, Mallorca und auf den Kanaren.

Mehr lesen

Empfehlenswerte Insel, die von Athen einfach zu erreichen ist

Hallo Laura

schau mal HIER KLICK da sind die Fähren aufgeführt,

mit den Destinationen, die angefahren werden.

Du kannst Start und Ziel eingeben,

erhältst dann den Preis und die Fahrzeit.

LG ALICE

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Fernsehprogramm - Magenbitter - Radieschen - Nahrungsmittel - Liebling - Griechenland - Diabetes

Wenn ich das Fernsehprogramm sehe, habe ich einen Magenbitter nötig, dabei wäre es bei meiner Diabetes besser, als Nahrungsmittel Radieschen zu essen und mit meinem Lieblin nach Griechenland zu reisen.

Malta, Kreta, Rhodos, Nordpol, Südpol, Navi, Verflixt nochmal

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Erwin: das ist nicht schwer!!!

Die Insel heisst Kreta, das Avatar ist Knossos und das Meer, von dem du sprichst, ist das "Lybische Meer".

Yippie, ein Bier von Erwin für Carsten!!! :beers:

Mehr lesen

Mietauto Sizilien

Hi Eberhard

Danke für den Tipp. Vor einem Jahr auf Kreta haben wir eben einen lokalen Vermieter genommen, der auch noch sehr günstig war, aber sehr gute Bewertungen im Internet hatte und wir waren extrem zufrieden. Bei Sizilien haben leider alle lokalen Vermieter schlechte Bewertungen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!