• sanaa
    Dabei seit: 1231286400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1232371778000

    Hallo Ihr lieben!

    Mein Schatz und ich wollen im Mai (wahrscheinlich 13. Mai) für eine Woche nach Kreta. Es sind 3 Hotels zur Auswahl. Hotel Atrium (Rethymnon), Corissia Princess o. Corissia Beach (Georgioupolis). Wir wollen uns erholen, aber auch per Bus oder Auto etwas die Insel erkunden.

    Was meint Ihr, wohin sollen wir Georgioupolis oder Rethymnon?

    Herzlichen Dank

    Sabine

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1232372816000

    Ich würde Georgioupolis nehmen, mir gefällt der Strand dort besser.

    Liebe Grüße ;)

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1232374267000

    Bei dieser Auswahl die du vorgibst (Hotel) Sabine, würde ich mich auch für Geo entscheiden.

    Grüße

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1232461916000

    Hallo Sabine! Als langjähriger "Geo-Urlauber" würde ich dir auch eines der beiden Corissia Hotels empfehlen, das Corissia Beach ist das ältere der beiden, was aber sicher kein Nachteil ist, das Princess hat erst vor zwei Jahren eröffnet, es liegt direkt am Strand und hat einen herrlichen Dachgarten. Zu beiden Hotels gehört die Edem-Taverme, wo die Mahlzeiten eingenommen werden, diese liegt auch direkt am Strand und seit letztem Jahr werden auch direkt an der Promenade Tische und Stühle aufgestellt, so dass man direkt am Meer essen kann :D , dazu gehört noch ein großer Pool- und Gartenbereich.

    Solltest du zu Geo. noch Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei mir melden.

    LG Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1232479653000

    Hallöchen

    Ich würde ebenfalls Georgioupolis empfehlen. Der Strand ist einfach nur schön und (ihr wollt ja etwas unterwegs sein) Chania und Rethymnon mit ihren bezaubernden Altstädten und Häfen sind nicht weit !!

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • urselchen
    Dabei seit: 1212710400000
    Beiträge: 4957
    geschrieben 1232486817000

    Hallo Sabine

    Ich war 2006 im Corissia Beach,und kann nur sagen es war Top.

    Sauber, Personal sehr freundlich und das Essen in der Hauseigenen Taverne Eden

    sehr gut.

    Pool und Strand sehr schön.Hätte nix zu kritisieren

    LG

    urselchen :D :D

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1232573998000

    Hallo Sabine! Gut, dass andere hier auch mitdenken :D Chania und Rethymnon sind zwei sehr schöne Städte in Kreta und von Geo. aus gut zu erreichen, egal ob mit Mietwagen (würde ich auf jeden Fall empfehlen) oder mit dem Bus.

    LG Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1234298812000

    Hallo Sabine,

    kann mich Bernd nur anschließen.

    Mein Tipp wäre aber auch noch Kalives, Hotel Kalives-Beach.

    Ein familiär geführtes Hotel mit sehr guter Küche und eine schöne Außenanlage.

    Schöner Sandstrand und nicht weit von Chania.

    Grüße

    Gia

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Kriti2
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1235328052000

    Hallo Sabine,

    wir waren vor einiger Zeit auf in Georgioupolis und können dieses Fleckchen Erde nur wärmstens empfehlen. Ein herrlicher Strand lädt zum langen Spaziergang ein und der Ort ist auch sehr schön mit einigen schönen Tavernen. Kann dir auch die beiden Corissia Hotels empfehlen, davon tendiere ich persönlich zum Princess. Aber nur, weil es direkt am Strand ist.

    LG

    Kriti2

  • Kriti2
    Dabei seit: 1200614400000
    Beiträge: 256
    geschrieben 1235825105000

    Hallo Sabine,

    mir fällt noch ein, das Monte Mare Beach in Georgepoulis ist auch traumhaft. Liegt direkt am Strand und in ein paar Minuten bist du im Ort! Leider ist es immer ziemlich schnell ausgebucht.

    Lieben Gruß

    Kriti

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!