Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Empfehlung Urlaub Griechenland, nur wohin?

Kourion:

@fraenni

Hab's eben gefunden und konnte nicht mehr editieren: Heute Anfrage von @Lars/melly im Ägyptenforum + Forum "Reiseberatung" + hier. :?

Aber trotzdem danke. :kuesse:

Hallo sorry wegen den Beiträgen ja Entscheidung wahr Ägypten Idee Griechenland 

Entscheidung gefallen . Fliegen nach Griechenland Kreta Hotel 

vantaris Palace .

Mehr lesen

Tipps griechische Inseln für junges Paar

Warum Kreta nicht passen sollte, erschließt sich mir auch nicht. :D

@skai

Wie kommst du darauf ?

Im Osten (Malia, etc.) hast du gar "Ballermann-Ambiente" und Rethymnon ? Ist u. a. eine Studentenstadt. Dort wimmelt es von jungen Leuten und den entsprechenden Cafés und Ausgehmöglichkeiten.

Mehr lesen

RSD=Reise Service Deutschland Teil III

Hallo zusammen,

wir planen eine Kreta-Reise mit RSD im Dezember 2018.

Flug wird wohl mit Aegean Airlines sein. Wisst ihr, ob da ein Freigepäckstück pro Person dabei ist?

Mit anderen Worten: welche Ticketklasse bucht RSD normalerweise? Es scheint EcoLight und Eco Flex zu geben.

Mehr lesen

Gebucht 2009 - Rhodos

Wir waren auch 3mal auf Kreta und nun fliegen wir dieses jahr das neunte mal auf rhodos also daran siehst du welche insel uns besser gefällt :D wir sind übrigens vom 28.juni bis 12.juli auf rhodos in kolymbia :laughing: :rofl:

lg evi

Mehr lesen

Schöne Sandstrände?

@Belle68 sagte:

Mal anderst herum gefrag: wo würden Griechenland-Fans niemals Urlaub machen wollen? (bezogen auf Griechenland natürlich bzw. gr. Inseln)

Mal ein paar Beispiele:

(Meine aber nur die Gegend, nicht die Inseln !!!)

Rhodos / Faliraki

Kreta / Chersonnisos, Malia Stalis

Zakynthos / Laganas

Liebe Grüße

Bernd

Mehr lesen

Auto mieten ohne vollen Tank zu kaufen....??

Dass man ein vollgetanktes Auto bekommt, ist mir auch noch nicht begegnet.

Wobei: dieses Jahr auf Kreta war unser Tank so gut wie komplett leer, als wir das Auto bekamen, zum Glück haben wir die Tankstelle rechtzeitig gefunden. Auch nicht so lustig...

Mehr lesen

Lindos Princess??? Gute Wahl???

@irene 27

Vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben das LP für Juni gebucht u. ich denke u. hoffe eine gute Wahl getroffen u haben.

Ich weiß aber auch jetzt schon das ich irgendwann das Marine Palace auf Kreta wieder besuchen werde.

LG Madlen

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 33 Tage bis Kreta !!!

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton: :benetton: :benetton:

Mehr lesen

Wetterhread Chalkidiki - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=GR0TN0002

;)

was jemand mal irgendwann vllt. auf der chalkidiki anfang oktober an wetter erlebt hat ist dagegen irrelevant.

Für relative sichere höhere temperaturen bist du viel zu weit im norden. Da wären kreta, rhodos, zypern, türkei, malta, ... passender gewesen.

Mehr lesen

Kreta im Oktober - AI oder HP?

Wir hatten das Ariana Hotel (Kokkini Hani‎) im Auge, haben da nen gutes Angebot reserviert - 9 Tage für 1764€ für zwei Personen aber eben mit AI.

Finde nun aber selbst kaum noch schöne HP Hotels auf Kreta für den oben genannten oder günstigeren Preis :/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!