• Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1241989577000

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin noch immer auf der Suche nach einem Hotel in Agia Galini. Inzwischen haben wir unsere Ansprüche etwas heruntergeschraubt ;) . Uns ist seit Neuestem nur noch die Lage wichtig.

    Demnach kommt nach meiner Recherche nur das Palazzo Greco so richtig in Frage. Da dieses jedoch 160 Euronen pro Nacht kosten soll (was was wir bisher weder in Japan, Amerika noch sonstwo ausgegeben haben) möchten wir das nur ungern buchen.

    Deshalb noch mal die Frage an alle Wissenden: Welches Hotel, Appartement oder sonstige Unterkunft liegt denn in der Nachbarschaft des Greco? Oder was könnt Ihr mir empfehlen in Strand- Hafen- und Zentrumsnähe???

    Danke für Eure Antworten und schönen Abend noch!!!

    LG Kathrin

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1242049623000

    Meine Meinug Marcus! ;)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Kathrin22
    Dabei seit: 1133654400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1242840528000

    Hallo zusammen,

    ich wollte Euch kurz bescheid geben, dass wir uns für das Minos Hotel entschieden haben.

    Auf einem Bild meine ich gesehen zu haben, dass es direkt neben dem Greco liegt. Ja ja, vielleicht stellt mal jemand von den hiesigen Spezies unter Tipps eine Touristmap von Agia Galini ein...!

    War schon mal jemand im Minos???

    LG Kathrin

  • Eleftheria77
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 778
    geschrieben 1243194085000

    Hallo Kathrin

    wir sind gerade in A.Galini und wohnen im Neos Ikaros. Das Hotel ist ganz gut. Es ist sauber, die Besitzer sind freundlich und man hat Klima, TV und Kuehlschrank im Preis enthalten. Es gibt sicherlich Hotels, die einen schoeneren Ausblick bieten, aber wir sind mit unserer Lage sehr zufrieden, denn man ist in 2 Minuten im Ort ohne grosse Steigungen und Treppen bewaeltigen zu muessen. Das geht hier naemlich noch ganz anders ;

    Der Ort ist klein und nach kurzer Zeit kennst du alles und jeden. In der Vorsaison ist es hier traumhaft ruhig.

    So, ich mache jetzt hier Schluss, denn ich kriege Ouzodurst.

    Ria

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1243195296000

    Jamas RIA

    Hoffentlich ist es ein Plomari Ouzo ;)

    Agja Galini ist sehr schön, wie Du es hast mit ohne Treppen, ist natürlich IDEAL, es klingt sehr gut und schön. ;)

    Im andern Thread hast Du vom kleinen Ort und dem Zicklein geschrieben,

    ich geb es zu, bin echt Neidisch!!!

    Wie ist das Wetter? Kannst Du schon im Meer baden? Wir hatten heute in der CH den heissesten Tag in diesem Jahr 30° im Schatten. :D

    Wünsche Dir auch weiterhin einen ganz schönen Urlaub! ;)

    Liebe Grüsse von ALICE

  • delfini
    Dabei seit: 1168732800000
    Beiträge: 3407
    geschrieben 1243290329000

    Kalispera Ria! Auch von mir einen ganz lieben Gruß nach Kreta und schönen Urlaub - ich würde allerdings den Pilavas Ouzo vorziehen :p

    Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit :D

    Liebe Grüße Delfini

    Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Eleftheria77
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 778
    geschrieben 1243353185000

    Tach

    eigentlich trinke ich sonst immer den Plomari. Hier habe ich aber den Apalarina entdeckt. Der ist aus Chios. Seeeeehr lecker!!!

    Bis dann

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1244390211000

    Hallo Ria

    Du darfst ruhig etwas erzählen von Kreta.

    Nicht nur vom OUZO aus Chios :p

    Hast Du auch etwas schönes gesehen,

    oder nur Müll wie es in einem andern

    Thread geschrieben steht???

    Danke auch schon für Deinen Bericht :kuesse:

    liebe Grüsse von ALICE

  • Eleftheria77
    Dabei seit: 1185753600000
    Beiträge: 778
    geschrieben 1244412927000

    Hi Alice

    ja, Müll habe ich natürlich auch gesehen, aber je weiter man in den Süden kam, umso sauberer wurde es. Das fiel mir sofort schon während der Fahrt auf!

    Es war einer der schönsten Urlaube meines Lebens. Das Hotel war zwar relativ einfach und die Gäste waren auch nicht so nach meinem Geschmack, aber wir waren eh nie lange da. Es hat sonst einfach alles gepasst.

    Wir haben so viele unglaublich liebe und herzliche Menschen kennengelernt. Im Ort war es auch nicht so voll und das Wetter war natürlch auch super. Ääh, friert ihr auch so??? Ich glaube hier sind`s gerade mal 10 Grad :shock1:

    Wir haben auch einiges gesehen. Wir sind ca. 1000 km in 12 Tagen gefahren. Reisetipps und Fotos folgen definitiv noch.

    Wir waren z.B. in Spili, Rethymnon, Geo., Chania, Preveli, Plakias, Frangocastello, Chora Sfakion, Moni Arkadi, Matala, Pitsidia, Phaestos, Triopetra und Akoumiabeach, Fahrt durch`s Amaribecken, haben auch noch ganz viele Dörfer besucht und haben immer gut gegessen! Meine Güte.. das waren echt immer ganz schön grosse Portionen- lecker!

    Ja, ich könnte wohl noch mehr schreiben, aber das kommt. Vielleicht steht ja bei den Tipps/Fotos was, bis du wieder da bist.

    Die Griechen sind ja meistens schon sehr Gastfreundlich, aber die Kreter sind es eben noch ein wenig mehr.

    Die Tavernenschlepper an der Nordküste waren etwas nervig. Das ist so eine Sache die ich ja gar nicht mag. Da war es mir eh´zu voll. Aber jeder so, wie er es mag ;)

    So, Gut`s Nächtle

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1244446284000

    Liebe Ria

    vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.

    Das weckt bei mir Erinnerungen, bin fast ein bischen neidisch ;)

    freue mich auf Deine Tipps und Fotos.

    Lieben Gruss von ALICE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!