• ExtinctStar
    Dabei seit: 1363651200000
    Beiträge: 236
    geschrieben 1419074974000

    hallo erst mal :)

    kreta ist bei uns mittlerweile in enger auswahl als reisezíel nächstes jahr.

    könnt ihr das zu der zeit anfang/mitte mai empfehlen?

    uns ist klar,das das wasser noch etwas kühl sein kann...aber als andere alternative stehen die kanaren und da wird das wasser wohl auch kaum wärmer sein  :D

    aber mit ca. 25 grad könnte man(luft)temperatur-technisch schon rechnen?

    und,was uns auch wichtig ist,ist da alles noch nicht so überlaufen?

    dieses jahr(ende juni) waren wir in chalkidiki,sehr leer stellenweise,allerdings strände wie der orange beach,der im internet so toll aussah,nun ja,war mehr als überlagert inkl. unschöner wohnwagen bude am strand :(

    wie siehts da mit den bekannten stränden auf kreta aus?kann man da im mai noch glück haben und die tausend tourisen betrüben das bild nicht?

    danke schon mal :) wer allgemein gerne noch paar tolle tipps oder ausflugsziele nennen möchte,das dies gerne tun :)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1419077941000

    ...alles zum Wetter/Klima eruiere doch bitte im extra dafür oben fixierten Wetter-Thread.

    Tipps zu Ausflügen findest Du im bereits bestehenden Thread zu eben diesen, in dem Du auch ggf. weiteres thematisieren kannst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!