7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Die Gran Canarischen Verbrechen
Bei all den berechtigten Vorwürfen sollte aber auch bedacht werden, dass keine weitere kanarische Insel (außer Teneriffa) eine derart gute Infrastruktur aufweist. Ob nun die Beförderungsmöglichkeiten mit Bus, Schnellbahn (wird zur Zeit gebaut), Flugzeug oder Fähren, die einmalige Situation der sehr sehr guten Krankenhäuser (Patienten von Fuerteventura oder Lanzarote müssen nach GC ein/ausgeflogen werden), verbunden mit den x deutschsprachigen Ärzten aber auch nicht zuletzt des ausgeglichenen Klimas wegen, werden die Insel immer attraktiv halten.
fio
Kuhstall
Hallo Ich bin Henk der inhaber von Bar KUHSTALL mir ist zu hoeren gekommen das auf internet eine nachtricht ist das der Kuhstall geschlossen ist Das stimt
Nicht solange ich auf fuerteventura bin sind wir Jeden tag geofnett
von 19.oo uhr bis ???
Und wir freude uns uber deine besuch wir habben live musik show und
musik nach jeden wunsch
wir zeigen fussball Deutsch Hollandisch englisch spanisch alle in HD
wir Freude uns euch wieder zu sehen
Gruesse HENK
SBH Club Paraiso Playa
Punkttieger:
So, wir haben jetzt das Paraiso gebucht. Freue mich auf Fuerteventura
LG Steffy
Und wir sind schon da))
fast die ganze Woche:)
kürzer fazit- alles wäre ok, wenn nicht der Wind und blöd gestellte Animation für Kinder((
Wind- zu stark, obwohl ich selbs ihn sehr mag, aber nicht den stürmischen, böenartigen und kalten dazu((
Animation- nicht für spanisch- deutschsprachige Kinder, wird alles nur auf polnisch(!!) dürchgeführt, Miniclub so gleich polnisch und englisch(?).
So weit, das Hotel, Zimmer, Essen - ok!
Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??
Hallo also meine Meinung ist, wenn es etwas mehr sein darf als nur Strand dann würde ich immer Lanzarote vorziehen.Vieleicht Puerto del Carmen da habt Ihr eine Strandmeile zum Bummel Strand gibt es auch ( lange nicht zu vergleichen mit die von Fuerte ) und es gibt viel zu sehen auf Lanzarote ( was man von Fuerte nicht unbedingt sagen kann ).Ich habe hier auch gelernt das man in Fachkreisen die Costa Calma auch schon mal gerne Costa Koma nennt. Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Mitnahme von Getränken ins Flugzeug
Hola,
ich bin im Mai im Flughafen Las Palmas mit einer vollen
0,5 l Flasche Mineralwasser durchgekommen.
Der Controller stutze zwar etwas, ließ sie aber passieren.
War zwischen dicken Büchern und Kamera getarnt!!
Konnte ich beobachten da ich manuell abgetastet werde (Defi).
Nur interessanerweise hat sich bei rund 26 Flügen niemand
für einen Ausweis für den Defi erkundigt bzw. getastet ob auch
wirklich einer da ist. Nur der Kleine in Fuerteventura wollte einen
Ausweis haben.
Frohes Neues Jahr
Schieri
Jetzt noch unentschlossen wegen Hotel
Jawohl, Geschmack ist Lob und Dank unterschiedlich, mir gefällt die Costa Calma auf Fuerteventura ab dem Taro Beach bis zum Tindaya am Besten. Für mich Erholung pur, der Strand ein Traum, das Meer toll und die ganze Bucht einfach schön. Ich wohne selbst
in einer Urlaubsdestination mit 12000 Gästen in den Hauptzeiten und liebe die ruhige
"Costa Koma" zum Entspannen und Erholen und bin immer wieder froh, wenn ich aus Morro und Jandia hierhin zurückkomme. Eben alles Ansichtssache und Jedem das Seine .
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Welches Prozedere erwartet einen Reisenden bei AirBerlin , wenn man
auf den Weg i.d. Urlaub in Deutschland noch einen zusätzlichen Stop einlegt ,um noch Passagiere aufzugabeln?
Wird da das Flugzeug gewechselt, oder ist das wie bei den Kanaren Stops -
Transitkarte i.d. Hand gedrückt & ab in den Warteraum?
Oder gar neu Einchecken oder anderes Terminal?
Zwischen Ankunft & erneutem Abflug liegt etwas mehr als 1 Std.
Uns erwartet ein solcher Flug im Winter nach Fuerteventura
CGN - NUE - FUE / FUE - NUE - CGN
Gruss
Krümelchen
Strandbar an der Playa de Esquinzo
Hallo Fuerteventura-Urlauber!
Gibt es die Beach Bar Atalaya unterhalb des Robinson Clubs eigentlich noch?
Ich habe nämlich auf aktuellen Bewertungsbildern für das Jandia Princess gesehen, dass es eine neue Strandbar direkt unterhalb des Hotels geben soll.
Da wir gestern unseren nächsten Fuerte-Urlaub im September gebucht haben, würde uns halt interessieren, ob wir in diesem Jahr die Auswahl zwischen zwei Strandbars haben!?
Stimmt es, dass die neue Strandbar auch abends geöffnet hat?
Bereits jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten!
Info zum Osterurlaub
Hast du schon geschaut, welche Hotels für deine Reisepläne in den Osterferien (wir reden über 2018?) überhaupt noch verfügbar sind? Fuerteventura ist in den Osterferien gut gebucht - m.E. hilft es dir nicht, wenn wir dir jetzt alle Hoteltipps geben und du dann feststellst, dass genau diese Hotels bereits ausgebucht sind.
Schöne Strände? Alle zwischen Jandia und Costa Calma, weiterhin Corralejo, aber auch die Westküste hat viel zu bieten. Viel besichtigen? Da ist die günstigste Option ein Leihwagen. Evtl. direkt ab Flughafen.
LG
Dagmar