7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Info zum Osterurlaub
Hast du schon geschaut, welche Hotels für deine Reisepläne in den Osterferien (wir reden über 2018?) überhaupt noch verfügbar sind? Fuerteventura ist in den Osterferien gut gebucht - m.E. hilft es dir nicht, wenn wir dir jetzt alle Hoteltipps geben und du dann feststellst, dass genau diese Hotels bereits ausgebucht sind.
Schöne Strände? Alle zwischen Jandia und Costa Calma, weiterhin Corralejo, aber auch die Westküste hat viel zu bieten. Viel besichtigen? Da ist die günstigste Option ein Leihwagen. Evtl. direkt ab Flughafen.
LG
Dagmar
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo zusammen!
Mein Name ist Julia und wir haben für Anfang Oktober eine Woche Flug nach Fuerteventura gebucht. Wir müssen noch den Ort/ Hotel aussuchen und möchten gerne etwas auswählen wo das Meer sehr ruhig, also ohne viele raue Wellen ist da wir unsere kleine Tochter mitnehmen. Gibt es da Orte die eher als etwas ruhiger gelten oder kann man das nicht sagen? Ich bin bei Jandia / Costa Calma hängen geblieben.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
LG
Julia
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo zusammen,
mein Mann und ich wollen vom 16.12-30.12 nochmal mit unserer kleinen Tochter verreisen.
Da wir noch keine Fernreise mit ihr machen wollen aber es ruhig wärmer sein darf fiel unsere Wahl auf die Kanaren.
Fuerteventura reizt uns eigentlich am meißten aber jetzt habe ich gehört das es aufgrund des starken Windes deutlich kühler empfunden wird als z.B Gran Canaria.
Hat jemand vielleicht Erfahrung im Dezember mit dem Wetter?
Würde mich sehr freuen wenn uns hier jemand weiterhelfen kann!!!
LG Julia
Aktiver Strandurlaub Anfang April
Hallo zusammen,
ich möchte Anfang April (im Zeitraum 01.04. - 14.04) gemeinsam mit meiner Freundin einen Urlaub machen, wir wissen aber noch nicht so richtig wohin es gehen soll.
Es soll ein Strand- / Badeurlaub werden, aber wir wollen uns auch ab zu ein bisschen was ansehen und Ausflüge machen, nur am Strand liegen wollen wir auch nicht. Wir wollen für ca. Tage weg.
In einem Reisebüro wurde uns El Gouna in Ägypten empfohlen. Da ist es um die Jahreszeit zwar warm und man kann ins Meer, aber ich denke viel Unternehmen kann man da nicht, oder?
Dann dachten wir noch an die kanarischen Inseln, z. B. Fuerteventura oder Gran Canaria, aber wir sind uns nicht sicher ob man da Anfang April schon gemütlich ins Meer kann?!
Vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen und Anregungen wo es hingehen könnte. Unser Budget liegt bei ca. 1.500 - 1.700€ p. P. für Flug und Unterkunft (min. Halbpension).
Liebe Grüße
Holidaysamy
Familienurlaub 25 Meer, AI, Pool, max. 30°C
Hallo zusammen,
ich habe leider kein passendes Thema gefunden, daher stelle ich hier meine Frage.
Wir (Meine Frau, Sohn und ich) waren die letzten beiden Jahre auf Fuerteventura im Urlaub.
Für uns ist das Klima dort genau das was wir suchen. Nun suchen wir aber für nächstes Jahr ein neues Ziel und wollten zuerst nach Teneriffa.
Allerdings haben wir dort nicht wirklich was passendes für uns gefunden.
Vielleicht hat jemand von euch noch einen guten Tip.
Unsere Anforderungen:
Strand, AI, Pool, max. 30°C, ca. 4000€ für 10-14 Tage, am besten wenn auch etwas für Kinder (11 Jahre geboten wird) und vielleicht auch andere deutschsprachige Gäste dort sind. Reisezeit 2025 im August wegen den Ferien.
Überall was ich bis jetzt gesehen habe ist es im August zu heiß. Also Griechenland, Türkei usw. sind , soweit ich sehen kann zu warm.
Vielleicht kennt ihr aber eine Insel oder was auch immer als Tip für mich.
Danke und Gruß Dennis
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@ahotep sagte:
Sag mal : stereotypen Beiträgen?
Das ist aber eigentlich so abgeklärt mit Dertour vor Ort
Hallo Zusammen, bin im H 10 Ocean Suites in Corralejo auf Fuerteventura. Die vom Tonband des DRSF angegebene Nummer ist von Dertour auf Teneriffa. Die Dame meldet sich, gibt einem aber nur eine Telefonnummer von Dertour auf Fuerte. Unter der Nummer ging aber nie jemand dran. Hab dann noch vom Reiseleiter/Meeting Point eine andere Telefonnummer von Dertour hier auf Fuerte bekommen und die Dame erklärte mir das Dertour nur für den Tranfer zuständig wäre. Man hätte gar keine Einsicht in die Vertragsunterlagen und könnte bei den Hotels nicht unterstützen - hierfür sollte ich mich an FTI wenden. Währenddessen forderte man mich (und andere Gäste) bereits auf ins PR Büro zu kommen wo uns dann verkündete wurde bis 12.00 zahlen oder auschecken. Ich bin alleine hier vor Ort, was blieb mir also anderes übrig? Arbeite noch daran das ganze schriftlich zu bekommen...
Badewetter April/Mai auf Fuerte?
Hallo! Ich wäre sehr dankbar über paar Tipps die Kanaren, speziell Fuerteventura (Auch Lanzarote)betreffend.
- Wie ist das Wetter üblicherweise April/Mai dort? Ist das Wasser sehr kalt? Wir sind mit 3-jährigem Kind (ich werde im 7 Monat schwanger sein) und würden gern richtigen Badeurlaub machen.
- Welche Orte wären zu empfehlen? Caleta des Fustes oder Corralejo? Wo ist es windgeschützter?
- Wo kann man sonst noch um die Zeit Badeurlaub machen? Können halt nicht so weit fliegen und möchten nicht unbedingt Nordafrika oder Türkei.
Vielen Dank vorab!!!
AIDA - Kanaren - AUSFLÜGE
Wir haben während unserer Reise im Jan. 2005 zwei Ausflüge mit den Scouts gemacht- einmal in Madeira (war wirklich sehr schön, aber trotzdem TOTAL überteuert!)
und einmal auf La Palma die Fahrt zum Krater. (ebenfalls!)
Dazu kam noch, dass die Scouts durch "gänzliche Unwissenheit" geglänzt haben.
Alles andere, besonders die "bekannten Inseln" wie Gran Canaria oder Fuerteventura kann man auf eigene Faust erkunden.
Wegen der Badestrände: darauf haben wir nicht geachtet, war uns nicht wichtig!
(allerdings sind wir auch "ältere Semester" (46 und 53)
)
Gibt es auf Fuerteventura nur Hotels wo die Kakerlaken zum Inventar gehören?
Salle!
Es wird sich leider nicht Verhindern lassen, dass du keine Kakerlaken siehst, denn es sind dort Insekten wie bei uns nervende Fliegen. Also ich war im März im Fuerteventura Playa und es gab auch dort diese Insekten! Vom Monica Beach kann ich dir auch dies bestätigen. Aber auch im Nautilus und Costa Calma Palace gibt es welche, also wo soll man hin. Ich hab keine Probleme damit,es gibt auch Menschen, die essen diese Insekten<--würde ich nicht machen. Also in diesem sinne!
Fuerte noch eine Frage
Ich kann nur die beiden Iberostar-Hotels,
und zwar Iberostar Palace oder Iberostar
Playa Gaviotas empfehlen. In beiden Hotels
super Servive und super Essen. Auch das
Drumherum stimmt. Beim Playa Gaviotas z.Zt.
eine kleine Einschränkung, es wird nebenan
gebaut.
Sylvia schrieb:
> Ich möchte im November nach Fuerteventura. Wie ich gelesen habe, gibt es die schönsten Strände in Jandia. Als Reiseangebote tauchen immer wieder die selben Hotels auf: Buganvilla, Jandia Luz, Stella Cannaris.
> Welches der drei Hotels könntest ihr mir empfehlen? Vielen Dank
> Liebe Grüße Sylvia