7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fuerteventura/Jandia
50 meter bestimmt nichteher 5m.Du kannst es nicht mit der Nord oder Ostsee vergleichen.Es sind Traumstrände auf Fuerte:Les mal in einen reinen Fuerteventura Forum dort erfährst du mehr über Jandia.
abgeändert Admin
Gruss
Hannelore
@Hannelore, es gibt mehrere gute Foren über Fuerte, wenn wir nun versteckt, wie Du es tust, eines nennen, dann müssten wir fairerweise alle anderen auch dafür Platz geben. Das wollen wir nicht.
Gruß
Admin
Gran Canaria
Hallo,
Ich fliege Ende September nach Gran Canaria. Wir haben das Apartment Los Aguacates gebucht -wer kann mir etwas über dieses Apartment erzählen und (und hat eventuell Fotos), wir wollen eher einen ruhigen Strandurlaub erleben - ist das auf Gran Canaria überhaupt möglich? Wollte ursprünglich auf Fuerteventura fleigen - da mich aber sämtliche Reisebüros vor starkem wind und mit Sätzen wie "da gibt es nicht viel zu sehn" abgeraten haben gehts jetzt nach Gran Canaria. Wäre super wenn ich Tips über diese Insel erhalten würde!
Danke
lg
Manfred
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Warst du überhaupt schon mal auf Fuerteventura ??
Wir waren zweimal (und nicht das letzte Mal) dort und haben zwei Wochen ein Auto
gemietet um die versteckten Schönheiten der Insel zu entdecken !!
Und wir haben nicht alles gesehen !
Natürlich sind für die meisten Touristen die tollen Strände da A und O der Insel !
Aber es gibt so viele versteckte Sehenswürdigkeiten auf der im ersten Eindruch
"Geröllinsel" daß man fast nicht nach kommt, alles zu erkunden. !!
AI-Gäste bekommen davon in der Regel natürlich nichts mit
Gruß Bernd
Lago Playa Park "Club Alltoura" in Cala Ratjada, Bungalow oder Haupthaus?
Kann mir jemand was darüber sagen ? Was ist da der Unterschied?
Auf den Fotos sehen die Bungalows ja sehr schön aus. Möchte nicht gerne im Erdgeschoß wohnen. Was könnt Ihr empfehlen?
Wollen kurzfristig 10 Tg. dahin.
Reisebüro sagte, erst ab 27.3. geöffnet.
Wurde da renoviert ? Normal das ganze Jahr geöffnet.
Kann man zu dieser Jahreszeit da hin? Müssen nicht im Meer baden. Wollen Mallorca kennenlernen und die Gegend erkunden.
Kenne den Club Albatros Ägypten, Lanzarote,Fuerteventura, Gran Canaria. Ist dieser Club auch so? Animation usw.?
Gruß
Siegi
Anfang September 2008 - wie buchen?
Ok, ich schreibs mal:
Es soll btw kein richtiger Partyurlaub (Malle, Ibiza) werden, aber auch kein Ü50 Urlaub, einfach ne kleine Gelenheit abends wegzugehen und mittags viel Entspannung am Strand.
Ohne Wertung:
Fuerteventura:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Barcelo+El+Castillo-hid_10657.html
Rimini:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Costa+D+oro-hid_180300.html
Portugal:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Ofir-hid_58475.html
Bulgarien:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Europa-hid_2938.html
Tunesien:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Thapsus-hid_29384.html
Kakerlaken?
Also als ich damals auf Fuerteventura war, hatte ich keine Kakerlake im Zimmer und habe auch nur einmal eine gesehen.
Jemand, den wir kennenlernten hatte gleich am ersten Tag 2 im Zimmer.
Es ist halt auch Glückssache und die Wahrscheinlichkeit sinkt natürlich, je besser das Hotel ist.
Fakt ist, dass Dir das überall passieren kann, nicht nur auf den Kanaren.
So gesehen könntest Du nie in Urlaub fahren.
Das kann es ja auch nicht sein, daher nicht so viel Gedanken machen und einfach abwarten.
Welche Reiseunterlagen mitnehmen ?
Ich muss hier einigen Kommentaren widersprechen nehme fast alles mit was bei Problemen relevant sein könnte und es hat mir auch in einen Fall auf Fuerteventura geholfen. Dabei war es nur die Rechnung die aber auf spanisch von einen spanischen Anbieter von Flugreisen einer deutschen Fluggesellschaft .Ohne dieser hätte ich dummerweise sehr große Probleme gehabt das E-Ticket wohl oder übel keine Geltung da nicht bestätigt (nicht bezahlt). Mit der Rechnung und einen Anruf nach Barcelona (dem Sitz des Anbieters) war der Fall geklärt.
R2 Bahia Design Hotel & Tipps (Spa, Strand)
Ah super danke. Ich finde es wirklich toll, dass ihr mir so detaillierte Tipps gebt! Ich hab noch eine etwas spezielle Frage und weiß nicht genau ob es das dort gibt. In Sardinien gibt es Agriturismo, wo man abends ein Vielgangdinner bekommt und es meist sehr schöne abgelegene Bauernhöfe sind. Gibt es so etwas ähnliches auch auf Fuerteventura? Wir haben zwar AI im Hotel, aber ein bisschen individual wäre auch schön Vllt wisst ihr auch ein schönes Cafe in einer Stadt oder auf dem Wanderweg...
DANKE )
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997: Holland, Mai, 5 Tage
1997: Berlin, Juni, 5 Tage
1999: Türkei (Kemer) Juni, 2 Wochen
2000: Türkei (Side) Juli, 2 Wochen
2001: Kreta, September, 2 Wochen
2003: Lanzarote, September, 2 Wochen
2004: Fuerteventura, September, 2 Wochen
2005: Venedig, April, 3 Tage
2005: Ibiza, Juni, 1 Woche
2005: London, Oktober, 4 Tage
2006: Paris, Juni, 3 Tage
2006: Brandenburg, Juli, 1 Woche
2006: Mosel, Oktober, 4 Tage
bereits gebucht:
2006: Hamburg, November, 3 Tage
2006: Monschau, Dezember, 2 Tage
2006: Mosel (Silvester) Dezember, 4 Tage
Grüße
Soluna
Beheizte Pools im Januar
Liebe HC-User,
ich möchte im Januar nach Fuerteventura - nach 10 Jahren Enthaltung...
und hoffe nun auf ein Hotel mit beheiztem Außenpool an der Costa Calma oder in Jandia.
Könnt ihr mir helfen?
Wie sieht es z.B. im Taro Beach aus?
Bitte verweist mich nicht auf das für mich auch viel verlockendere Meer...
Ich reise nicht alleine und meine bessere Hälfte zieht leider das Chlorwasser vor!
Das hab ich auch nach 9 gemeinsamen Jahren nicht ändern können.
Für bezahlbare Hotel-Tipps wäre ich dankbar.
Vielen Dank!!!