7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?
Hallo,
bei den Flügen nach Fuerteventura habe ich immer wahnsinnige Ohrenschmerzen.
Dann habe ich mal die Earplanes genommen und super...
Keine Ohrenschmerzen mehr.
Die Dinger sind sehr empfindlich.
Trotzdem drücke ich die Dinger zusammen.
Dann ist es oft noch besser.
Ich hatte mal einen Flug (aber das war wirklich nur bei dem einen)
da habe ich bei einer Landung die Dinger kurz rausgenommen und es war besser als mit.
Naja.
LG Fuerteventurafan
Bundesliga Tippspiel 13. Spieltag
Kaiserslautern - Leverkusen 1:3
Schalke - Nürnberg 2:1
Freiburg - Hertha 2:1
Köln - Mainz 2:1
Wolfsburg - Hannover 2:1
Gladbach - Bremen 2:1
Bayern M. - Dortmund 3:0
Stuttgart - Augsburg 4:1
HSV - Hoffenheim 1:2
LG von Fuerteventura
Abi's Schlemmerterrasse
Sieht man zur Zeit aus dem Fenster, wird man von der Sehnsucht nach dem letzten Sommer in Fuerteventura/Costa Calma überfallen. Besonders Abi's Schlemmerterrasse hatte es uns angetan. Mit großer Herzenswärme sind wir als Neulinge gleich von der Chefin Carmen aufgenommen worden, während uns Chef Abi mit seinen Kochkünsten verwöhnte. Im kleinen Restaurant ist die familiäre Atmosphäre sehr wohltuend. Sowohl wegen der Freundlichkeit als auch wegen der liebevoll angerichteten und sehr schmackhaften Speisen werden wir auch in diesem Sommer Abi's Schlemmerterrasse genießen und freuen uns schon darauf.
Iberostar Place vs. Iberostar Gaviotas
Genau zu diesem Thema gibt es bereits schon hier einen Thread. Bitte nutze diesen. Ein weiterer muss nicht sein. Die Übersichtlichkeit dankt.
Zu den beiden Hotels gibt es ebenfalls bereits Threads, die bei Fragen zum jeweiligen Hotel zu nutzen sind. Hier geht es zum Gaviotas und hier zum Palace.
Hotel durch FTI storniert! Flüge bezahlt! Was nun?
Haben Anfang Februar auf Fuerteventura/ Jandia ein Hotel ( Appartments Stella Jandia) über FTI gebucht.
Appartment, mit Küche und 2 separaten Schlafzimmern. Kinder noch klein, 6 + 8 Jahre.
Reise ist bezahlt, Flüge und Mietwagen separat gebucht.
Heute kam der Anruf aus dem Reisebüro. Hotel wegen Streiks geschlossen!???
Ich denke der Veranstalter hat das Hotel wegen Beschwerden aus dem Programm geworfen.
Alternative des Veranstalters vollkommen indiskutabel. 2 DZ ohne Küche und Verbindungstüre.
Was habe ich für Möglichkeiten?
Flüge können nicht kostenfrei storniert werden.
Was jemand, was uns rechtlich zusteht?
Lebensmittel / Wasser auf fuerteventura
@1979-christina sagte:
... Unser Sohn trinkt leider NUR stilles Wasser ! Und dabei ist er nich seeeeehr wählerisch! ...
? Wie meinst du das? Trinkt Euer Sohn nur Volvic/Vittel? Oder darf es auch ein anderes stilles Wasser sein?
In jedem? Supermarkt auf den Kanaren findest du Kannister und Flaschen mit stillem Wasser in unterschiedlichen Größen, wir nehmen das gerne zum (Kaffee)Kochen und natürlich auch Trinken.
Was von Volvic/Vittel habe ich dort auch schon gekauft, die großen Supermärkte auf Fuerteventura bieten ein riesiges Produktangebot.
LG
Dagmar
20 Euro für einen Koffertotalschaden
Mein Koffer, 1 Jahr alt, Firma "American Tourister" Neuwert 149,00 € wurde auf dem Weg von Fuerteventura nach Dresden zerstört.
Gutachten eines Fachgeschäftes, Schadensprotokoll vom Flughafen und an Sund-Air gesendete Bilder belegen den Totalschaden.
Dummerweise konnte ich die Kaufquittung nicht mehr finden, zumal der Koffer ein Geschenk an mich war.
Sund-Air hat mir 20,00 Euro als Schadensersatz angeboten. Frechheit
Liest man Foren zu dem Thema, findet man gleiche Vorgehensweisen von diesem Ableger vom Reiseveranstalter Schauinsland.
Nie wieder Sund-Air, nie wieder Schauinsland.
Ingo U.
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Habe eine Frage zum Calima.
Ich weiß, dass keiner in die "Wetterzukunft sehen kann, aber da ich dieses "Schauspiel" nicht kenne hoffe ich auf ein paar allgemeine Hinweise.
Die Reisezeit bei uns wäre Juli/August entweder Gran Canaria, Fuerteventura oder Lanzarote. Sind alle Inseln gleich "anfällig"? Wie lange kann so ein Calima dauern? Ist es im Landesinneren dann auch so heiß und düsig? Sind die Nachttemperaturen dann auch höher als gewöhnlich? Mehr als an einem Schattenplatz am Pool zu sitzen bleibt dann wohl nicht?
Ina