Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Neu - Hotel Planeta

ich würde jetzt mal sagen hoch ist relativ und liegt mehr oder weniger im auge des betrachters.

wie bereits gesagt im vergleich zu allen urlaubstagen, waren an dem einen tag definitv hohe wellen, denn sonst waren fast keine. das war in unterschied wie tag und nacht.

sind bei dir hohe wellen nur, wenn sie den strand überschwemmen und bis zu bars und hotels reichen?

aber das am schwarzen meer nicht solche wellen wie auf fuerteventura oder hawaii sind wird wohl jedem klar sein...

Mehr lesen

Achtung:Offene Baustelle auf der Poolterasse

Hallo,

Im Holiday Check (Hotelbewertungen) schreiben mehrere Urlauber auch von den Bauarbeiten am Pool und auf der Terasse.

Vieleicht kannst du dich diesbezüglich mit einem der Urlauber in Verbindung setzen?

Auf jeden Fall würde ich Preisnachlass verlangen.

Ich müsste mich mal kundig machen, wieviel man geltend machen kann.

Ich hätte auch mal eine Frage. Wir wollen am 17.04.06 ins Iberostar Fuerteventura Park. Wie weit sind denn dort die Bauarbeiten vorangeschritten?

Bekommt man den Lärm vom Gaviotas mit?

Herzliche Grüße

Marion

Mehr lesen

Fuerteventura oder Gran Canaria

Hola,

als Fuerteventura-Fan muß ich Dir natürlich auch Feurte emfpehlen.Bin immer wieder fasziniert von der Insel.Entweder man mag sie oder nicht.Probiere es doch einfach mal aus.

Ich selbst war auch schon Gran Canaria -Costa Meleoneras-im Gran Hotel Costa Meleoneras,hat auch was.War auch ein schöner Urlaub.Werde bestimmt noch mal in die Region kommen.Habe selbst die Erfahrung gemacht,daß es auf GC nie so windig war,wie auf Fuerte.

Mach Dein Ding und buch das richtige !!!!

Gruß

Mary

:laughing: :rofl:

Mehr lesen

Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)

Die Kanaren und ganz speziell Fuerteventura. Wunderschöne, lange Strände und zahlreiche kinderfreundliche Hotels. z.B. Iberostar Playa Gaviotas in Jandia

Fliegen selbst seit dem 1. Lebensjahr unseres Sohnes auf die Kanaren und hatten bisher absolut keine Probleme.

Unser erster Kinder-Urlaub :shock1: war auf Lanzarote (Calimera Playa Blanca in Playa Blanca). Damals war es ganz gut, kann dir aber zum heutigen Stand keine Infos geben.

Ach ja. Zwecks Windeln + Babynahrung mache dir keine Sorgen. Gibt es dort alles ohne Probleme!

LG

Mehr lesen

Fuerte mit Baby im Sept/Okt

Hallo Kwywest,

vom Fuerteventura Playa würde ich abraten, dort ist nur noch ein Steinstrand. Zu empfehlen ist das Sunrise Taro Beach, das R2 Pajara Beach, das H10 Playa Esmeralda oder das Esmeralda Maris an der Costa Calma. Ich kenne alle diese Hotels, wobei das Taro Beach die beste Strandlage hat.

Schau Dir mal die Urlaubsbilder vom Strand von allen Hotels an.

Ich kenne die Costa Calma und die Hotels dort sehr gut,  wenn du sonst Fragen hast, bitte gerne.

LG

Christine

Mehr lesen

Hotel mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren

Hallo,

wir planen gerade unseren Urlaub für Ende Oktober, Mitte November ca. und schwanken zwischen Gran Canaria, Fuerteventura und Dubai.

Dubai wär uns ja am liebsten, aber preislich ist schon ziemlich was um.

Sind jz auf der Suche nach einem schönen Hotel direkt am Strand das auch Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Jahren anbietet.

Das Jumereih Beach wär natürlich super, ist aber doch sehr teuer.

Wir wollen eigentlich nicht mehr als 4000 euro ausgeben ca.

Sind über alle Tipps dankbar!

Lg

Mehr lesen

6,5 Std. Flug in einer B737-800?

Hallo,

nur mal zur Info, British Airways fliegt mit Airbus A 318 die Route London City - New York JFK(Hin mit Zwischenlandung/zurück Non Stop) allerdings nur mit 32 Sitzen und Hapag Lloyd(TUIfly) setzt auf ihren Kreuzflügen für die Kreuzfahrer auch 737-800 ein, Sitzabstand 1,50m.

Möchte damit nur sagen das der Flugzeugtyp eigentlich ganz egal ist, wenn die Tankkapazität und natürlich der Sitzplatzabstand für so lange Flüge gross genug ist.

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura imperial 10.04.2010 - 24.04.2010    

Mehr lesen

Suche gute Hotels für einen Single...

Kein Problem für Singles auf Lanzarote - und der Abstecher nach Fuerteventura wäre auch kein Problem (Fähre zwischen Playa Blanca und Corralejo). Hoteltipp: Gorriones

Meine Hoteltipps:

Puerto del Carmen: Barcarola (sehr hübsche Bungalowanlage), Jameos Playa, La Geria

Playa Blanca: diverse Bungalowanlagen, für Ü60 auch Playa Dorada ;)

Costa Teguise: nicht mein Fall, ggf. Barcelos Suites

Puerto Calero: kein Strand

Tipps für Orte mit Strand und Privatquartieren:

Arrieta, Punta Mujeres, La Graciosa = sandige Robinsoninsel

Am besten kein All Inclusive Hotel, sondern einen schönen Bungalow mit Parkplatz.

Mehr lesen

flach abfallender Pool

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Wir haben uns das Fuerteventura Princess angesehen und finden, wir sollten da hin, wo der Experte meint :-)

Weiß Jemand durch Zufall, ob ein Teil der Zimmer reserviert ist und kann uns einen guten Nummernblock nennen, wo man sein möchte?

Ist die VP im Hotel nachbuchbar. Eigentlich würden wir es gerne erst mal mit HP probieren aber unsere Kleine ist an Mittagessen gewöhnt... natürlich lassen wir sie nicht aus den Augen am Pool.

Viele Grüße aus Köln

Mehr lesen

Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!

@orchideerosa

Flüge für morgen ab Frankfurt!

ABFLUG VONFrankfurt Main

NACH FLUGNR. GEPLANT ERWARTET GESTARTET  Aqaba DE9218 2345 1150    Agadir DE2776 0500 1455    Antalya DE2692 0515 verspätet    Mallorca DE2398 0600 0700    Dubai DE2336 0700 0800    Marsa Alam DE2060 1120      Sta. Cruz de la Palma DE2412 1410      Cancun DE2156 1415      Samana DE2248 1450      Fuerteventura DE2550 1450      Lanzarote DE2662 1455      Punta Cana DE2232 1455      Varadero DE2188 1510      Kilimanjaro DE2264 2010   

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!