• Meeresrauschen2810
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1326109900000

    Hallo Zusammen,

     

    wir planen unsere erste Familienreise nach Fuerteventura.

    Da wir eine 2 jährige Tochter haben ist ein flach abfallender Pool, in dem sie spielen kann während wir davor auf der Liege liegen :-) für uns ein "Entspannungsmuss", da wir nicht den Urlaub vor dem Kinderpool verbringen möchten.

     

    Könnt Ihr uns ein schönes Hotel empfehlen?

     

    Vielen Dank!

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1326121260000

    Der Costa Calma Palace hat ein Pool zum reinlaufen.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7602
    geschrieben 1326124395000

    Du weiß aber noch, dass Du die gleiche Frage auch im "Gran Canaria-Forum" gestellt

    hast :frowning:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • dieganzewelt
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1326219199000

    @Meeresrauschen2810,

    das Fuerteventura Princess in Esquinzo ist kinderfreundlich und hat auch einen Pool

    von gaaanz flach bis tiefer. Dieses Hotel hat auch einen tollen Kinderpool, wo wir uns sehr gerne aufgehalten haben, weil rundum im Liegenbereich überdacht und sehr gemütlich. Unser Fuerte-Zielexperte querenburg wird mir da zustimmen ;) .

    Die Poolanlage vom Faro Jandia dürfte Dir auch gut gefallen.

    Eins mußt Du auch bedenken, Du kannst die Lütte nie aus den Augen lassen. Denn wenn der Pool zum reinlaufen ist, irgendwann ist er für Eure Tochter zu tief :D . Und außerdem tollen da auch größer Kinder rum.

    Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1326227426000

    Ich bin mit persönlichen Hoteltips immer sehr zurückhaltend. Aber das FP ist für mich/uns immer noch "der" Hit, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist. DIe Lage zum Strand ist sicherlich einzigartig. Die Poolanlage ist einfach klasse und das gesonderte Becken für die Nichtschwimmer ist -wie von dieganzeWelt bereits dargelegt- sehr flach abfallend und m.E. auch beheizt. Trotzdem darf man ein zweijähriges Kind hier niemals aus dem Auge verlieren!

     

    Gruß aus Bochum-Querenburg

  • Meeresrauschen2810
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1326801097000

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

     

    Wir haben uns das Fuerteventura Princess angesehen und finden, wir sollten da hin, wo der Experte meint :-)

     

    Weiß Jemand durch Zufall, ob ein Teil der Zimmer reserviert ist und kann uns einen guten Nummernblock nennen, wo man sein möchte?

     

    Ist die VP im Hotel nachbuchbar. Eigentlich würden wir es gerne erst mal mit HP probieren aber unsere Kleine ist an Mittagessen gewöhnt... natürlich lassen wir sie nicht aus den Augen am Pool.

     

    Viele Grüße aus Köln

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1326802444000

    Der 5000-er Block ist unser persönlicher Favorit (direkter unverbauter Meerblick vom Bett aus). VP würde ich persönlich nicht buchen, denn am Strand gibt es wunderbare Möglichkeiten z.B. frisch gerillten Fisch zu essen.  

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1326803087000

    Hallo Meeresrauschen,

     

    [size=14px; color: #0000ff]schau mal [b][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Fuerteventura+Princess-id_86250.html][color=#0000ff] H I E R [/size][/url][/b]  rein. Der Zimmerplan ist immer noch aktuell ;) .[/color]

     

    Vollpension ist nicht wirklich nötig und schneidet bei vielen Bewertungen auch nicht so gut ab - entweder gibt es in der Anlage den "Poolimbiss" oder am Strand die Chiringuitos (Strandbars), hier kann man auch lecker essen.

    LG

    el_loco

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Meeresrauschen2810
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1326805639000

    Vielen lieben Dank el_loco!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!