7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Ich war bisher in folgenden Hotels und Ländern
1986 Januar Hotel Los Gorriones Fuerteventura Spanien
1987 Januar Hotel Al Moggar Garden Beach Agadir Marokko
1988 Januar Hotel Serendib Bentota Sri Lanka
1989 Januar Hotel Punta Goleta Cabarete Dom. Rep.
1991 Februar Hotel Los Bordones Cumana Venezuela
1992 August Hotel Marmaris Palace Maramaris Türkei
1993 April Hotel Grand Eve Özdere Türkei
1994 Mai Hotel Selin Colakly Türkei
1994 Sept. Hotel Happy Eleganz Alanya Türkei
1995 Februar Hotel Shangri La Caribe Playa del Carmen Mexico
1996 Juni Hotel Özkaymak Avsallar Türkei
1997 Mai Hotel RIU Bellevue Park Port El Kantoui Tunesien
1997 Nov. Hotel Putri Bali Bali Indonesien
1999 Febr. Hotel Madhia Beach Madhia Tunesien
2001 Mai Hotel Grand Prestige Titreyengöl Türkei
2002 Juni Hotel Palm Beach Kumköy Türkei
2003 Mai Hotel Athos Palace Kallithea Griechenland
2004 Januar Hotel Villas Doradas Playa Dorada Dom. Rep.
2004 Juni Hotel Kremlin Palace Aksu Türkei
2005 Februar Hotel Club Santa Ponsa Mallorca Spanien
2006 Februar Hotel Oasis Village Fuerteventura Spanien
2007 Februar Hotel Limak Lara Lara Türkei
2007 Nov. Hotel RIU Belplaya Torremolinos Spanien
2008 April Hotel Barut Lara Türkei
2009 April Hotel Barut Lara Türkei
2009 Nov. Hotel Sensimar Kumköy Türkei
HILFE! Junges Paar sucht passenden Urlaubsort
Hallo an alle,
ich bin am verzweifeln, suche schon seit 2 Monaten den passenden Urlaubsort und komme einfach nicht auf DEN Ort.
Also wir sind ein Paar von 24 und 22 Jahren, wir wollen:
einen schönen Strand
gute Einkaufsmöglichkeiten
ein schönes Hotel mit schönen Pool
Hotel ziemlich in der nähe vom Strand
Hotel ziemlich in der nähe des Ortes, in dem auch ein Nachtleben vorhanden sein soll ( Discos, Bars, Restaurants, Beach Partys o.ä.)
Bisher habe ich mir hier im Forum infos zu Side und Alanya geholt und ich kann mich bei bestem Willen nicht mal zwischen den Beiden Orten entscheiden.
Desweiteren denke ich auch an die Kanaren...Fuerteventura z.B., aber ich weiss nicht was da los ist und wo wir da hin könnten... letzes Jahr war ich auf Gran Canaria und es war ok...das Meer fand ich nicht so schön weil es zu "lebendig" war, ich stehe eher auf ein ruhiges Meer...
Könnt ihr mir Bitte Bitte Bitte helfen
Anreise wäre der 01. August, Preis ca. 1000 € pro Person...
Türkei oder Kanaren?
Side oder Alanya?
Fuerteventura aber wo? oder was ganz anderes?
ich danke euch schonmal
Magic Life Fuerteventura
Hallo Ralle,
es mag sein dass die ander ML Clubs spitze sind, aber meiner Meinung nach darf ich wohl über den ML Fuerteventura urteilen. Ich war ca. 45 Minuten & hab mir dort vieles angesehen und das hat gereicht.
Die Szene mit dem Animateur geht gar nicht, danach bin ich sofort gegangen. Dass ist ein Unding, dass so ein "gutes" Hotel solche Animateure unter Vertrag hat. Ich war schon in sehr vielen Anlagen, aber ich habe noch nie gesehen, dass ein Animateur ein Kind derart angeschrien hat & das vor allen anderen Kindern. Tut mir leid, sowas kann ich nicht tolerieren.
Desweiteren finde ich die Anlage renovierungsbedürftig & sie gleicht meiner Meinung nach einem Reihenhaus mit seinen 711 Zimmern.
Ich rede hier nur über den ML Fuerteventura & nicht über alle ML's. Und nur weil du einmal in einem schlechten Iberostar warst, heißt es nicht das alle schlecht sind
Ich habe niemals gesagt, dass alle ML's schlecht sind, ich würde nur nicht in den ML nach Fuerte gehen.
Lg Timm
PS: Ja ich weiß, dass der Club seit November 09 unter einer anderen Leitung steht, ein bisschen kenn ich mich schon auf Fuerte aus
Seriöse Singlereisen
Hallo Jane,
Fuerteventura würde ich Alleinreisenden nicht gerade empfehlen. Außer Hotel und Strand gibts da nix. Ein "Spießrutenlaufen" habe ich weder in Tunesien noch in der Türkei erlebt. Eher erntet man böse Blicke oder Getuschel ("die hats wohl nötig, hier alleine hinzufahren...") von deutschen Frauen, die mit ihren Männern dort im Urlaub sind. Ein anderes Ziel mit vielen Ausflugsmöglichkeiten wäre Andalusien. Auch ein AI-Hotel in der Dominikanischen Republik wäre nicht verkehrt. Im Sommer ist die DomRep allerdings nicht empfehlenswert (Regenzeit).
Horrorflug DE 1921 Varna- Düsseldorf mit Thomas Cook
Hallo zusammen,
ich bin im Jahr 2000 und 2001 mit Condor nach Mallorca geflogen. Es gab an den Flügen nichts auszusetzen. Verpflegung und Service waren auch OK. Übrigens bei Condor/TCA erfolgt die Wartung der Maschinen durch Lufthansa.
Im Jahre 2002 war ich mit Aerolloyd nach Rhodos unterwegs. Das Jahr darauf mit der LTU nach Fuerteventura.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Personal und der Verpflegung.
Und dieses Jahr geht es mit HLF nach Kreta. Ich lass mich mal Überraschen.
Gruß
Charly
Hilfe. Das erste Mal Fuerte
also ich würde sofort mit dir tauschen. Über die Quaität vom Monica Beach kann ich nichts sagen, bucht doch auf ein 4* Hotel um. Aber die Lage ist suepr und Fuerte ist wunderschön. Bin seit 2 Wochen wieder zurück, wir waren auch in Costa Calma.
Hatten n Mietwagen und sind nach Jandia, Cofete, Puerto del Rosario, Los Lobos und Corralejo gefahren. Die Strände sind ein Traum, da kann Side keineswegs mithalten!
Ich wünsch euch einen super Urlaub und grüßt mir das wunderschöne Fuerteventura!!!
Mietwagen am Flughafen
Mietwagen ist immer so ein Thema :
- die Preise sind fast täglich anders
- bucht man über eine Airline oder direkt beim Händler, auch hier gibt es unterschiede
- nehme ich den Vertrag wo ich den Wagen vollgetankt abgebe oder den wo ich eine Tankfüllung bei der Abgabe bezahle
Auf Mallocra habe ich über Car del Mar gebucht, auf Fuerteventura dagegen direkt bei TopCars
selbst bei "großen" Vermietern zahlt man für den selben Zeitraum und Ort je nach Buchungsart (Airline, direkt) bis zu 75,- unterschiedlich/Woche
Fuerteventura welches Hotel sol ich nehmen!!!
@Mikael sagte:
Ich suche für Fuerteventura ein Hotel es sol mit All Inklusiv sein ich weiß nicht welches ich nehmen kann könnt ihr mir Helfen und schreiben welche Hotels ihr Weiterempfehlt!!!!!
Danke
:rofl:
Hallo,
solltest vielleicht mal die Gegend die die vorschwebt näher beschreiben.
In den Süden nach Jandia, oder lieber Ostküste also Costa Calma oder
hoch in den Norden z.b. Corralejo???
Dann könnten wir dir vielleicht auch ein paar Tipp´s geben!
LG
Angie
Junge Leute auf Kanarischen Insel
Hallo,
wollte mal wissen wie das mit jüngeren Leuten aussieht.
Gibt es dort ein
reges Nachtleben (Clubs,Bars etc.) Natürlich kein Malle Urlaub, aber wir wollen ab und zu abends mal einén trinken bei ausgelassener Stimmung. Oder müssen wir Angst haben die einzig´sten auf der Insel zu sein und unangenehm aufzufallen. Fuerteventura soll ja für Badestrände bekannt sein. Ist dort aussschlißlich Familienurlaub angebracht oder verbringen auch jüngere Paare ihren Urlaub dort.
Und wie siehts mit Stränden auf Lanzarote und Teneriffa aus.
Kanaren-Kenner gesucht
Hallo,
Also Gran Canaria ist ideal und am einfachsten mit dem Mietwagen zu erkunden und es gibt auch sehr viele Sehenswürdigkeiten (siehe die vorheirigen Beiträge). Teneriffa eignet sich ebenfalls sehr gut. Für einen idealen Badeurlaub ist Fuerteventura am schönsten. Auf Gran Canaria und Teneriffa gibt es allerdings traumhafte Hotelanlagen mit herrlichen Poollandschaften, wo man einen Badeurlaub verleben kann. Wenn man ein Hotel direkt am Meer bucht, wird man das Baden im Meer nicht vermissen (so geht es uns jedenfalls).
Grüße
Alika