8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Thema: 23908
@'melbelle' sagte:
also wenn man die Schaufenster der Reisebüros verfolgt, wird Bulgarien zum Schleuderpreis verhökert, das war im letzten Jahr noch nicht der Fall...versteh ich nicht ganz, ist doch schön dort...
Naja, wir haben keinen Schleuderpreis bezahlt Vielleicht hätten wir nicht direkt buchen sollen als die Kataloge rauskamen, aber das weiß man ja nicht vorher
Ich war noch nie dort und freue mich sehr darauf
Viele Fragen zu Bulgarien
@'Bulgarienfan' sagte:
Auch wenn es tagsüber heiß ist, abends kann es kühl sein. Also nimm ne Jacke mit!
Viele Grüße
Bulgarienfan
Reicht es denn wenn wir eine Strickjacke einpacken, oder müssen auch lange Klamotten her?
Urlaub für junges Paar - HILFE
Also Tunesien, Marokko oder Ägypten nicht - wegen Anschlägen und so!
Preislich sollte es so 500 - 600 € sein (leider ist nicht mehr vorhanden...). Bulgarien waren wir letztes Jahr, war auch schön. Aber wenn würde ich in einen anderen Ort denn Albena (da waren wir) kennen wir ja jetzt *g*
Hatte mal Cala Ratjada (Mallorca) ins Auge gefasst aber die Hotelbewertungen sind ja ziemlich miserabel zum Teil!!
Was nehmt ihr denn so alles im Handgepäck mit?
Hallöle,
fliege in 2 Wochen nach Bulgarien und hab ne Frage die ich schon im Allgemeinen Forum eingestellt hatte, aber hier weiterdiskutiert werden sollte...
Also darf man nun Sprayflaschen wie Haarspray etc mit ins Hand bzw Reisegepäck nehmen? Habe einen bericht gesehen, wonach man sowas wegen der Entflammbarkeit nicht mehr mitnehmen darf.
kennt sich da jemand aus? bzw hat erfahrungen gesammelt?
Danke schonmal... :o)
Essen - mit welchem anderen Land vergleichbar?
Hallo,
also wir haben gerne Fleischspiesse, Hackbraten, Frikadellen, Fisch, aber auch Pizza gegessen. Hat super geschmeckt und das Essen bei uns im HOtel war auch super leggggaaaa.
Männe hat 4,5kg in 2 Wochen zugenommen, ich "nur" 1,5kg. Aber ich habe mir Mittags auch nur einen Schopska-Salat (Gurke mit gehobeltem Feta) gegönnt *schmatz*
Also wir fanden Bulgarien von der kulinarischen Seite super!!!
Lg Luciesmum
Magic Life Duni...Ausflügsmöglichkeiten?
Hallo an alle!
Fliege ende August/anfang September das erste mal nach Bulgarien. Ich habe mit meinen beiden Schwestern (17,13) im ML Duni gebucht...da man dort AI hat und super tolle Sportangebote!
Nun meine Frage:
kann man außerhalb des Clubs auch was unternehmen? (Sehenswürdigkeiten, Märkte,...)
Ich möchte meinen Schwestern so viel wie möglich zeigen...
Danke schon im Voraus für eure Antworten!
LG
Wer kennt Fortuna Holiday Düsseldorf
Das koriöse war ja, das letzten Donnerstag in der Zeitung wieder eine Anzeige von Fortuna Holiday zu sehen war, aber dies mal Bulgarien als Headliner, danach wie gewohnt Istanbul für 99e oder wie in unseren Fall USA für 299€.
wie das gehen soll, bleibt die Frage?
Naja hoffen wir mald as der Fall in den Medien erscheint, somit können nicht mehr viele Leute drauf reinfallen.
Gruß.
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'WXYZ' sagte:
Welch`charmanter Beitrag! Bravo!
Herzlichst
Ihr WXYZ
P.S.: Ich glaube, dass Bulgarien noch nicht "EU-reif" ist, will und braucht JürgenW nicht zu beweisen, da dieses eine Tatsache ist. Gilt übrigens auch für Rumänien.
Liebe/r Frau/Herr "XY-ungelöst",
vielen Dank für die Unterstützung, aber ich kann mich - wie man sieht - auch ganz gut selbst verteidigen...
Gruß
Jürgen
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Auf diesen Absatz in meinem Anfangsbeitrag ist bisher niemand eingegangen:
@'JürgenW' sagte:
Besonders heimtückisch fand ich allerdings, dass im "Bor" 17jährigen Deutschen 70 Leva in Rechnung gestellt wurden für 3 Handtücher, die angeblich verschwunden waren. Trotz heftiger Proteste wurde ihnen das Geld abgeknöpft...
Hat denn noch niemand Ähnliches in Bulgarien erlebt? :frage: :frage:
Mir scheint das kein Einzelfall zu sein...
Gruß
Jürgen
Eigentum aus Reisetasche auf Flug entwendet!!! Wer hatte schon die gleiche Erfahrung?
Hallo Flo,
bei uns war es ganz genau so im letzten Jahr auf den Hinflug von Deutschland nach Bulgarien, bei uns hat der Zoll 2 Feuerzeuge aus dem Koffer entfernt, hätte ich den Zettel vom Zoll nicht gefunden, hätte ich es nicht mitbekommen.
Koffer war auch 2 fach gesichtert, Zahlenschloß ( Samsonite Koffer, und Gurtband mit Zahlenschloß, nicht eine Kratzer oder eine andere Beschädigung.
Grüße Anja