Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

1, 2 oder 3? Wo ist's für mich am "Besten"?

Habe jetzt mal eingehend Hotels in verschiedenen Orten auf ihre Preis/Leistung verglichen

und bin bei folgenden 3 Hochburgen hängen geblieben.

- Sonnenstrand, Bulgarien

- Cala Ratjada, Mallorca

- Playa del Ingles, Gran Canaria

Welches Domizil würdet ihr mir und Freunden

(17-19, gern zu Schlager/Oldies feiernd, auch im Urlaub am liebsten von Deutschen umgeben)

in der Hochsaison empfehlen? Bitte nur zwischen den 3 Beispielen.

mfG

Mehr lesen

Urlaubskarten

@Bulgarienfan sagte:

@chmie

Das verstehe ich nicht:

##keine fotos im brief legen, der brief verschwindet garantiert.##

Was wollen die mit den Fotos?

Gruß

Manfred

hi,

denken zwischen den fotos liegt geld.

betr. eigentlich nur die richtung deutschland nach bulgarien.

wenn du ganz sicher gehen willst,das deine post ankommt schreib so viel wie moeglich in kyrilisch. Die banditen mafia denken absender ist ein armer bulgare.

Mehr lesen

AI in der DomRep. oder Menschen kennen lernen?

Es wird immer eins vergessen.... 90% der Urlauber buchen den AI extra um nicht die Anlage verlassen zu müssen. Einen Ausflug mit Reiseleitung zähl ich nicht zum "Land und Leute" kennenlernen.

Und das Mittelmeer mit Punta Cana zu vergleichen..... tztz...

Dann könnte man auch schreiben:

Warum fliegst du in die DomRep, z.b. in Bulgarien oder diese Richtung lernt man auch vieles kennen.... ist auch nicht so weit.

Mehr lesen

Party für fünf Männliche Singles

Naja, dort sind es auch nicht gerade wenig! - Ist nunmal so!

Am Sonnenstrand und Goldstrand habt Ihr ein ziemlich gemischtes Publikum, aber durchaus viele Deutsche. Und über Malle brauchen wir ja nicht reden.

Aber flirten könnt Ihr doch auch mit den Augen oder wie auch immer. ;)

Denke aber, dass Bulgarien und im Anschluß Malle wohl die günstigeren Destiantions sein dürften, zumindest was Getränke usw.... betrifft.

Mehr lesen

Eigentum aus Reisetasche auf Flug entwendet!!! Wer hatte schon die gleiche Erfahrung?

Hallo Flo,

bei uns war es ganz genau so im letzten Jahr auf den Hinflug von Deutschland nach Bulgarien, bei uns hat der Zoll 2 Feuerzeuge aus dem Koffer entfernt, hätte ich den Zettel vom Zoll nicht gefunden, hätte ich es nicht mitbekommen.

Koffer war auch 2 fach gesichtert, Zahlenschloß ( Samsonite Koffer, und Gurtband mit Zahlenschloß, nicht eine Kratzer oder eine andere Beschädigung.

Grüße Anja

Mehr lesen

Welche Zigaretten kann man in Bulgarien Rauchen

@ronny

ich habe mal sehr stark geraucht 15 Jahre, hab mich halt nun eingeschränkt nur noch bei Feierlichkeiten oder so zu rauchen. Würde es auch gerne sein lassen, aber wenn ich ein Glas Sekt trinke muss ich einfach rauchen. Und im Urlaub macht man das sicher öffters mal, wie zu Hause.

R1 gibts wohl auch in Bulgarien zu kaufen? In Polen gabs die nur an der Tankstelle.

Mehr lesen

Einfuhr Zigaretten

in die Türkei?

Die Türken hatten mal den 2.besten Tabak der Welt, insbesondere als noch Bulgarien dazu gehörte. :D

Offiziell gibt es eine Beschränkung, guckst du auf die HP der Türkischen Botschaft, aber willst du kofferweise reinbringen?

(um ins koma zu fallen? :D )

Kauf sie lieber in der Türkei, sind zudem noch billiger, da wir in D. hohe Tabaksteuern haben.

(in die Türkei heisst: Türkiyeye)

j.

Mehr lesen

Sonnenstrand Bar Crawl

Frankenstephan:

Selber hab ich die Kiddies nur laufen sehen, egal ob in Bulgarien oder Spanien. Als Ü 30 würde ich persönlich nicht mitmachen. Ausser ihr seit ne Clique, da wärs dann denke ich egal.

Haha danke, hab ich mir auch schon gedacht... Dann lass ich das lieber mal. Hast du vllt. n Tipp wo man als Alleinreisender gut aufschlagen kann? Mexo Bar vielleicht?

VG

Snoop

Mehr lesen

Familienurlaub 2011

Hallo alle zusammen.Wir würden gerne nächstes Jahr nach Bulgarien in den Urlaub fahren,haben auch schon ein Hotel im Auge das Tiara Beach.Bin mir Jetzt aber nicht mehr sicher,da es in der letzten zeit sehr schlechte Bewertungen bekommen hat.Was meint ihr??Oder wisst ihr ein anderes gutes Hotel?(sollte eine Wasserrutsche haben und einen Miniklub)Die Kinder sind 8u.6 Jahre.Danke im voraus

Mehr lesen

Air Via

Wir kamen am Samstag nach 1 Woche Bulgarien zurück, hatten auch die Air Via Airbus A340.

Ganz normale Sitzposition, trotz meiner langen Beine und 1,82 Größe. Bordservice da zeitig am Morgen: 1 Durchgang preispflichtige Getränke, 1 Durchgang Frühstück mit Getränken und Tee/Kaffee, 1 Durchgang zum Shoppen. Wir konnten keinen Unterschied zu Lufthansa oder ähnlichen "grossen" finden und würden wieder mit Air Via fliegen :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!