8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Air Via
soo gerade aus bulgarien zurück=)
bei der air via kann man leider keine plätze vor reservieren.aber vor ort am flughafen ging es ohne probleme.man hat am schalter zb gewünscht nen fensterplatz zu bekommen und es wurde so gemacht und genauso auch beim rückflug.
air via ist ein sehr enges flugzeug.mein freund ist etwas über 1,80 cm und er hatte sehr wenig platz.ansonsten ein sehr guten flug gehabt.
Preise Olympische Riviera
Hallo,
mein Freund und ich haben vor, dieses Jahr an die Olympische Riviera zu fahren. Da wir die letzten Jahre immer nach Bulgarien an den Sonnenstrand gefahren sind, sind wir was Preise für Cocktails, Essen gehen und so weiter angeht, sehr verwöhnt.
Nun zu meiner Frage: Wie sieht es dort oder allgemein in Griechenland mit den Preisen aus?
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG,
Vanni500
Leute, reist in jungen Jahren!
Kühlschrank - weiß ich nicht.
Zum Urlaub:
Meine Eltern zahlten ab ca. Mitte der 70er bis Mitte der 80er für 2 Personen / 3 Wochen VP auf Sizilien oder in Bulgarien oder Jugoslawien (war's ja damals noch) insgesamt immer so um die 3000 DM (Flüge inbegriffen).
Identischer Preis für Reisen nach Österreich (aber mit dem Zug). Schweiz war teurer.
Die Hotels waren immer ganz "normale" ordentliche Hotels.
Urlaub Angang September
Servus Leute,
wir wollen zu Zweit eine Woche Party erleben unsere Ziele wären Cala Radjata (da waren wir letztes Jahr Ende August und wir fanden das das Publikum recht jung war und zum Ende hin es sehr leer wurde!) oder der Goldstrand in Bulgarien, nur unsere Befürchtung ist das Anfang September überhaupt nichts mehr los ist.
Wer hat Tipps evtl auch zu anderen Orten!
Tod im Hotel Doris Aytur in Mahmutlar bei Alanya
Das war in Bulgarien im Hotel Berlin Golden Beach.
Schlimm finde ich auch, dass bereits vor 2 Jahren das gleiche bei einem 10 jährigen Mädchen passierte, die sich aber noch in letzter Sekunde selbst befreien konnte.
Warum hat niemand was unternommen? Selbst dem Reiseveranstalter ITS war die Sachlage bekannt.
Quelle: "Bild"
Ich werde auf jeden Fall auch erstmal jeden Pool prüfen so gut es mir möglich ist!
Reisen mit Kleinkind
Hallo an Alle,
fliegen Anfang September mit unseren Kleinen nach Bulgarien/Goldstrand. Er ist zu dem Zeitpunkt 1 Jahr + 2 Monate. Nun meine Frage:
Bekomm ich dort im Supermarkt Kleinkindnahrung wie Kindermilch usw., sowie Windeln und Kosmetikartikel (Feuchttücher usw) GÜNSTIG zu kaufen?
Muss man ja nicht alles mit schleppen. Hat jemand da schon Erfahrungen sammeln können?
VG die KoKo´s
Viele Fragen zu unserem Partyurlaub
...zu allem haben wir bereits die entsprechenden Thread mit Informationen und auch Möglichkeiten der Nachfrage:
■ Geld
■ Ausflüge
Damit schließen wir dann hier auch wieder...
Ziel für männlichen Single gesucht :)
Es gibt ältere Threads zum Kalina Garden. Der "jüngste" ist von 2009 - klick
Kannst dich dort dranhängen, wenn du Fragen hast. Er wird ja durch dein Posting aktualisiert und rutscht in der Threadliste ganz nach oben.
Oder auch bei Fragen zum Hotel auf der Hotelseite deine Fragen stellen: klick (runterscrollen bis "Fragen zum Hotel").
Wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Woche in Bulgarien. Viel Spaß.
Landschaft in Schottland (?) identifizieren
Hallo!
In einem aktuellen Werbespot eines französischen Automobilherstellers werden verschiedene Landschaftsaufnahmen gezeigt. Unter anderen sieht man ein Denkmal in Bulgarien. ich interessiere mich aber für die Bilder der Küstenlandschaft. Unter anderen sieht man eine Basaltformation, wahrscheinlich die Fingal´s Cave in Schottland... An anderer Stelle sieht man eine lange Brücke. Befindet die sich auch in Schottland? Weiß jemand, wie sie heißt?
Danke und Gruß,
Timo
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Stefanie!
Bei uns sind's auch noch genau 6 Tage bis Bulgarien :bounce: