Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hotels wirklich so schlecht?

Die Preise die man für die Hotels auf Kuba zahlt sin überteuert da diese Hotels wirklich nicht den Inernationalen Stand entsprechen.Man muss sich bei Kubareisen in klaren sein das die Hotels schlechter sind als in den Prospekten beschieben.Und das ist noch untertrieben. 

Mehr lesen

Kubareise mit US-Pass?

Quatsch. Ich meinte, sollte ich als Deutsche mal in die USA einreisen wollen, könnte es doch sicher Probleme geben, da ich in meinem Pass mehrere Stempel von Kuba habe.

Die wissen doch eh alles (z.B. Secure Flight). Das war ironisch gemeint :kuesse:

Mehr lesen

Euro oder türkische Lira?

Bald auch die neue Währung für Kuba? ;)

Zum Thema--Nur beim Kreditkarteneinsatz ausserhalb der Hotels -- sollte man die Augen weit offenhalten.... Die Geschäfte tauschen zudem die Erfassungsgeräte gerne auch mal untereinander aus..Nicht jede Karte läuft bei den jeweiligen Hausbanken der Händler.

Mehr lesen

Medikamante mit DHL nach Kuba versenden

Wer nach Kuba fliegt, darf 10 KILO Medikamente mitbringen.

Mit Rezepten angeheftet und nicht abgelaufen.

Extra verpackt von anderen Sachen.

Ist Zollfrei.

Bis zum Ende d.J. Lebensmittel soviel man tragen kann.

Natürlich kein Frischfleisch, ger. Schinken, Salami oder so.

Konserven sind möglich.

Mehr lesen

Berlin Silvester

Falls ich nicht noch´n Last-minute Flug nach Cuba erwische, bin ich bei der Goldelse.

In Kuba gibts am 31. Dez. immer ein ganzes ******* am Grill.

Einfach so auf der Strasse gegrillt.

look

Mehr lesen

Individualreise durch Kuba

Auf Kuba gibt es keine Verkaufstempel, weil es dort so gut wie nix zu kaufen gibt.

Mir scheint, dass für Euch eine organisierte Rundreise wohl doch das Beste ist – vor allen Dingen, wenn man keine Ahnung von diesem kommunistisch geprägten Land hat.

Mehr lesen

Neckermann

Guten Abend ,

stehe vor folgendem Problem habe gestern Abend gegen 18 Uhr eine Kuba Reise  zum 02.09 gebucht ,welches Flug und Hotel beinhaltet ,jedoch möchte ich das Hotel nicht ,sodass ich nur den Flug wahrnehmen möchte.

Was tun ? Wie schauts preislich aus ?

Mehr lesen

Karibik für Anfänger

Preislich wäre (bei gewissen Abstrichen) auch Kuba eventuell ein Thema.

Wetter-technisch würden die ABCs einigermaßen passen, aber hier dann deutliche Abstriche bei den Stränden und der AI- bzw. Preis- und/oder Qualitätsthematik.

Mich wundert's...Sankt Luschenheim wurde noch gar nicht empfohlen  :laughing:

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo Katharina,

im Juni wird es wohl noch keine schlimmen Unwetter auf Kuba geben. Die Regenwahrscheinlichkeit ist dafür recht hoch.

Wenn Du eine andere Reisezeit planen kannst, dann empfehle ich Dir die Zeit zwischen November und April.

Gruß

Dylan

Mehr lesen

Condor (DE)

Mach dich nicht verrückt - wir fliegen am Freitag nach Kuba. Condor schreibt schwarze Zahlen, also warum sollte dann ausgerechnet Condor plattgemacht werden ? Germania und Air Berlin schrieben dunkelrote.

Klar steht es um den TC Konzern schlecht, aber wie gesagt, condor fliegt Gewinn ein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!