10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Trinkgeld
Hallo,
ich habe von Bekannten den Tipp erhalten, Ein-Dollar-Noten als Trinkgeld bereit zu halten. Nun lese ich hier im Forum, dass man in Kuba nicht mehr mit Dollars bezahlen soll/kann.
Was soll ich dann als Trinkgeld geben?
MfG
Marie
Welchen Reiseführer für Ägypten?
Nachdem man sich umfassend informiert hat, kann man dann auch im Buchhandel einen passenden gedruckten Reiseführer zur Mitnahme aussuchen und kaufen
( Falls mal jemand nach Kuba fahren möchte? Kommt in die andere Abteilung. Habe selbst fast alle Reiseführer über "meine" Insel)
EC-Karte!!
Hallo Adriana,
ich hätte fast gesagt, dein Beitrag war entbehrlich, denn das die EC-Maestro-Card auf Kuba nicht akzeptiert wird, ist hier immer wieder geschrieben worden aber deine "Edith" hat alles wieder rausgerissen Da hat Juanito bestimmt auch wieder Spaß.
Salu2
Medikamante mit DHL nach Kuba versenden
Wer nach Kuba fliegt, darf 10 KILO Medikamente mitbringen.
Mit Rezepten angeheftet und nicht abgelaufen.
Extra verpackt von anderen Sachen.
Ist Zollfrei.
Bis zum Ende d.J. Lebensmittel soviel man tragen kann.
Natürlich kein Frischfleisch, ger. Schinken, Salami oder so.
Konserven sind möglich.
von havanna nach cayo coco
@Mia Wallace2010 sagte:
Das versuchen wir schon seit einigen Tagen, aber es ist quasi nichts mehr zu bekommen....
Vor Ort findest Du sicher immer ein Mietwagen, Ihr werdet euch wundern was manchmal 10 € oder 10 CUC Trinkgeld auf Kuba Wunder herbringen.
Berlin Silvester
Falls ich nicht noch´n Last-minute Flug nach Cuba erwische, bin ich bei der Goldelse.
In Kuba gibts am 31. Dez. immer ein ganzes ******* am Grill.
Einfach so auf der Strasse gegrillt.
Individualreise durch Kuba
Auf Kuba gibt es keine Verkaufstempel, weil es dort so gut wie nix zu kaufen gibt.
Mir scheint, dass für Euch eine organisierte Rundreise wohl doch das Beste ist – vor allen Dingen, wenn man keine Ahnung von diesem kommunistisch geprägten Land hat.
noch 5 Tage :-D
Hola:
Macht Euch keinen Kopp!
Es wäre ungwöhnlich wenn es den ganzen Tag regnen würde.
Wetter Holguin - das sieht doch nicht schlecht aus - oder?
Bilderrätsel
ja , war mir dann auch sofort bewußt ...Frauen und Richtung ,tja- links , rechts , oben , unten
muß ich auf die kanadische Küste zusteuern , Nova Scotia vielleicht ? Oder ist das auch wieder zu weit west?
...oder vorher?....Kuba? Aber da habe ich gesucht????
Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas
@juanito sagte:
Auch das sind Taxis in Kuba.
Und so wird repariert
Blaues Nummernschild ?? Was war das nochmal?