10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
wo warst Du schon in Griechenland?
Ich war bisher auf
Kreta
Kos
Rhodos
Interessieren würde mich einmal für die Zukunft ein Inselhopping (hauptsächlich, um achäologische Stätten zu besichtigen) und Santorini.
Kourion, ich bin gespannt was du von Korfu berichtest, die Insel habe ich für 2013 auf dem Zettel
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Ich behaupte jetzt mal, dass das eine erste Reaktion ist:
Condor streicht (Regierungskrise sei dank?) die Nonstop-Verbindungen nach Santorini zusammen. Größtenteils wird nun größeres Fluggerät eingesetzt und stattdessen via Heraklion geflogen (was dann auf den Heimflügen natürlich auch die Kreta-Urlauber betrifft).
Zigarettenpreise in Griechenland?
Hallo,
fliege am wochenende nach kreta. da ich abhängiger West ICE raucher bin, wollt ich fragen ob einer von euch weiss, obs die da gibt.
außerdem hab ich gehört dass man nach griechenland keine zigaretten einführen darf? weiss da jemand was genaues?
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 Mallorca - Paguera
1998 Rhodos - Iallyssos
1999 Mallorca - Paguera
2000 Gardasee - Malcesine
2000 Kreta - Gouves
2001 Mallorca - Porto Christo
2001 Fuerteventura - Caleta de Fuste
2003 Mallorca - Paguera
2004 Gran Canaria - Playa del Ingles
2005 Euböa - Nea Stira
2006 Mallorca - Paguera
2007 Korfu - Moraitika
Ariadne Beach in Stalis
Hallo Zusammen
Wir haben gestern endlich unseren Mädelsurlaub gebucht
Sind im Hotel Ariadne Beach in Kreta/Stalis beherbregt, ende August/anfangs September.
Kann uns jemand Tips geben betreffs ausgehen abends und allgemein vielleicht schöne Strände oder Orte?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Nici
Stalis Erfahrungen
Hallo Zusammen
Wir haben gestern endlich unseren Mädelsurlaub gebucht
Sind im Hotel Ariadne Beach in Kreta/Stalis beherbregt, ende August/anfangs September.
Kann uns jemand Tips geben betreffs ausgehen abends und allgemein vielleicht schöne Strände oder Orte?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Nici
Laber- und Quatschthread WEST
Wally, wenne den Kreta-Peta abholn tust, hefte dem ma schon die neue Mitgliedaliste an Sitz 5C
Wo hollse den getz übahaupt ab, wa der auf Rhodos oda Mallotze
Wehe die Antwocht is Rhodos, dann krichich dies Jah keine Bilddirdeinemeinung :sm7:
Fundsachen / Stilblüten
HB von Kreta:
Aber wir befinden uns hier im Süden und an die Zimmer und das Hotel kann an echten Luxus, vergleiche den in Deutschland nicht gelegt werden! ... Aber bitte machen Sie Abstiche an den Strand. Quick und in unseren Augen unvollkommen!
Häää ?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Bald habe ich einen einstelligen Countdown
...noch 11 Tage bis Kreta
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:laola:
Endlich ein einstelliger Urlaubscountdown ...
Nur noch 8 Tage bis zu meinem Urlaub auf Kreta
:laola:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: