Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

wo warst Du schon in Griechenland?

Ich war bisher auf

Kreta

Kos

Rhodos

Interessieren würde mich einmal für die Zukunft ein Inselhopping (hauptsächlich, um achäologische Stätten zu besichtigen) und Santorini.

Kourion, ich bin gespannt was du von Korfu berichtest, die Insel habe ich für 2013 auf dem Zettel :D

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Ich behaupte jetzt mal, dass das eine erste Reaktion ist:

Condor streicht (Regierungskrise sei dank?) die Nonstop-Verbindungen nach Santorini zusammen. Größtenteils wird nun größeres Fluggerät eingesetzt und stattdessen via Heraklion geflogen (was dann auf den Heimflügen natürlich auch die Kreta-Urlauber betrifft).

Mehr lesen

Zigarettenpreise in Griechenland?

Hallo,

fliege am wochenende nach kreta. da ich abhängiger West ICE raucher bin, wollt ich fragen ob einer von euch weiss, obs die da gibt.

außerdem hab ich gehört dass man nach griechenland keine zigaretten einführen darf? weiss da jemand was genaues?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1997 Mallorca - Paguera

1998 Rhodos - Iallyssos

1999 Mallorca - Paguera

2000 Gardasee - Malcesine

2000 Kreta - Gouves

2001 Mallorca - Porto Christo

2001 Fuerteventura - Caleta de Fuste

2003 Mallorca - Paguera

2004 Gran Canaria - Playa del Ingles

2005 Euböa - Nea Stira

2006 Mallorca - Paguera

2007 Korfu - Moraitika

Mehr lesen

Ariadne Beach in Stalis

Hallo Zusammen

Wir haben gestern endlich unseren Mädelsurlaub gebucht

Sind im Hotel Ariadne Beach in Kreta/Stalis beherbregt, ende August/anfangs September.

Kann uns jemand Tips geben betreffs ausgehen abends und allgemein vielleicht schöne Strände oder Orte?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nici

Mehr lesen

Stalis Erfahrungen

Hallo Zusammen

Wir haben gestern endlich unseren Mädelsurlaub gebucht

Sind im Hotel Ariadne Beach in Kreta/Stalis beherbregt, ende August/anfangs September.

Kann uns jemand Tips geben betreffs ausgehen abends und allgemein vielleicht schöne Strände oder Orte?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Nici

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Wally, wenne den Kreta-Peta abholn tust, hefte dem ma schon die neue Mitgliedaliste an Sitz 5C  ;)

Wo hollse den getz übahaupt ab, wa der auf Rhodos oda Mallotze :frowning:

Wehe die Antwocht is Rhodos, dann krichich dies Jah keine Bilddirdeinemeinung  :sm7:

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

HB von Kreta:

Aber wir befinden uns hier im Süden und an die Zimmer und das Hotel kann an echten Luxus, vergleiche den in Deutschland nicht gelegt werden! ... Aber bitte machen Sie Abstiche an den Strand. Quick und in unseren Augen unvollkommen!

Häää ?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Bald habe ich einen einstelligen Countdown :clap:

...noch 11 Tage bis Kreta :dancer:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

:benetton:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola:

Endlich ein einstelliger Urlaubscountdown ... :dancer:

Nur noch 8 Tage bis zu meinem Urlaub auf Kreta !!!

:laola:

:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!