• bambina
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1155024571000

    hallo,

    ich habe da m,al eine frage an euch!

    stimmt es das in kreta an vielen stränden badeverbot herscht, wegen feuerquallen oder alllgemien quallen!!

    ich würd3 mich shr über eure antworten freuen!!

    All You Need is Travel
  • MadlenNaumann
    Dabei seit: 1263686400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1155119267000

    Sind am 08.08.06 aus Kreta zurück, waren sehr vielen Stränden Kretas zum Baden. Es gab nirgendwo Quallen o.ä.. Zum Baden kann ich dir empfehlen ein Auto oder Roller zu mieten und einfach herumzufahren. Schöne Strände sind Elfonissi (aber etwas überlaufen), Falassarna (traumhafter Sandstrand), die Strände bei Georgopolis, Chersonissos und der Strand oberhalb von Vai (Ormos Erimoupoleos). Nicht ganz so schön sind die Strände an der Südküste (viele Steine). Nur zum Fotogarafieren sind die achsobrühmten Strände Privelli (schöne Bucht die man aber vor Menschen und Müll kaum sieht, im Wasser Riesengroße Steine->Verletzungsgefahr) und Vai (tausende von Leuten und grobsandiger Strand). Viel Spaß auf Kreta.

  • bambina
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1155142348000

    ddanek für die antwort!! war schon mal vor ein paar jahren in irapetra da war der strand kieslig aber in georgpolis soll er ja traumhaft sein nur sand !!

    kann mir jemand zufällig mehr auskunft über diesen ort geben?

    All You Need is Travel
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!