Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

AIDABlu, Kanarenkreuzfahrt im Ferbruar

Wir waren 2003 mit der AIDAblu (damals hieß sie noch A´Rosa Blu) über Weihnachten auf der Kanarentour.

Auf Teneriffa, Gran Canaria oder Madeira wird man zu Fuß die Gegend erkunden können. Die Häfen von Lanzarote und Fuerteventura muss man - wenn ich mich richtig erinnere - nicht gesehen haben. Da war sogar La Palma interessanter.

Hoffentlich hat Euch der Beitrag noch vor der Abfahrt erreicht:

Viel Spass

Mehr lesen

Ich suche für mich und meine Kids

Die Kanarischen Inseln bestehen aus Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, La Palma, Hierro und La Gomera. Die drei zuletzt genannten Inseln sind aber recht klein. Die Kanaren gehören zu Spanien, sie liegen im Atlantik etwa auf der Höhe von Marokko (nur falls dir das noch nicht bekannt ist ;) )

Auf Fuerteventura gibt es tolle Sandstrände, das könnte auch etwas für deine Kinder sein.

LG Lady Luna

Mehr lesen

Reisen wird immer teurer....

...gefährlicher schon, aber doch nicht teurer! Wenn ich 2 Wochen Teneriffa im 4*-Hotel mit einem 4*-Hotel in Südostasien (Thailand, Malaysia oder Bali) vergleiche, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis mit Südostasien besser, sei es das Hotel, die Lage, Nebenkosten und ähnliches. Ausserdem ist der Service top, im Gegensatz zu den Kanaren oder in den europäischen Feriendestinationen im allgemeinen. Das ist jedenfalls meine Meinung

Mehr lesen

Teneriffa mit Bus oder Mietauto???

Hallo,

habe auf Teneriffa immer Mietwagen benutzt. War ein Stress, schon beim Abholen verlor man einen halben Tag. Jetzt fahre ich mit Linienbussen. Komme überall bequem hin. Kostet wenig. Beispiel: von Los Cristianos zum Teide in die Cañadas 2 €. Man kauft eine Bonuskarte für 12 €(eine Art Telefonkarte),sagt dem Busfahrer das Ziel und der Betrag wird abgebucht. Gilt sogar für mehrere Personen.

lg

Edmund

Mehr lesen

Ist das Buchen von Ausflügen bei einheimischen billiger,und seriös ?

Uns würde Interessieren, ob die Ausflüge bei den freien Händlern billiger sind ?

Ist das auch seriös ?

Wo sind diese Anbieter ?

So wie in Teneriffa in so kleinen Häuschen ? ?

Denn z.B  2 Tage Kairo kostet bei Neckermann z.B. 135 Euro pro Person, und das ist schon viel Geld.

Wenn man einiges machen möchte wird man ja arm.

Vielleicht kann uns jemand weiter helfen mit Ägypten Erfahrung

Andreas

Mehr lesen

5-Sterne-Hotel auf Kanaren gesucht

Auf Teneriffa wird es mit dem Strand sehr schwierig...

-Iberostar Grand Hotel Anthelia mit SPA "Anthelia Thai Zen"

-Jardines de Nivaria

-Hotel La Plantacion del Sur (super de-luxe SPA, aber weiter weg vom Strand)

-Jardin Tropical (nur 4Sterne, kleiner SPA, liegt im nervigen Playa de las Americas, aber exotische Bauweise, tropischer TRAUM-Garten, direkte Promenadenlage und exklusiver Luxus "Beach-Club" am Meer- Hotel ist ein Geheimtipp!)

Mehr lesen

Kann mir jemand sagen wo am meisten Los ist auf Tennerifa bin noch nie dort gewesen!!!

Ich schließe mich nokis Einschätzung voll an. Die Partymeile von TF befindet sich im Süden in der "Horror-Konglomeration P.d.l.A./L.C".

Warum wollt Ihr nach Teneriffa? Wenn es in erster Linie darum geht, daß "da was los" ist, braucht Ihr doch nicht vier bis viereinhalb Stunden zu fliegen. Das Festland Spanien und Mallorca, Ibiza erfüllen diesen Zweck viel besser und sind in ca. zwei Stunden erreichbar.

Mehr lesen

RIU-Hotel auf GC

Hallo,

ich bin eigentlich ein Fan von RIU Hotels und plane meinen Sommerurlaub 2009 auf Gran Canaria.

Leider bin ich aus den Hotel-Bewertungen für die Hotels nicht richtig schlau geworden, auch ein Problem ist es Maspalomas, Meloneras oder PdI.

Zur Info: -mein Lieblingsriu ist das Arecas auf Teneriffa (auch vom Ort her)

Könnt ihr mir bitte ehrliche Tips geben.

Danke und Gruß,

elbrezzo

Mehr lesen

Familienhotel

Wir gedenken im Sommer 2010 nach Fuerte zu fliegen....

Familie mit zwei Wasserratten, wo einer 4 Jahr alt ist.

Welches Hotel kann man dort empfehlen?

Was auch noch wichtig ist, nicht in der Einöde.

Wir bummeln leidenschaftlich gerne am Abend und trinken gerne leckere Cocktails mit Blick aufs Meer.....

Ich hoffe sowas gibt es nicht nur auf Gran Canaria oder Teneriffa.

Lieben Gruß an alle

Thorsten

Mehr lesen

Apartmentanlage mit Kindern

hallo,

nach so einer unterkunft hab ich mich schon dumm und dusselig gesucht auf teneriffa und bin nicht fündig geworden. schade eigentlich. wir sind daher immer bei gran canaria hängen geblieben. dort hat man massig unterkünfte mit 2 schlafzimmern und kochmöglichkeit. auch kann man mehr wählen zwischen selbstversorgung bis all incl. das angbot auf dieser insel ist einfach besser. wenn das für euch ne alternative ist?

lg  

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!