Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ui, weiß nicht, ob ich noch alle auf die Reihe bekomme.

2002, Österreich ( 3 mal ), Gran Canaria, Mallorca, Teneriffa

2003, Österreich ( 3 mal ), Dubai, Mallorca, Singapur, Bintan

2004, Österreich ( 3 mal ), Dubai, USA, Ägypten

2005, Österreich ( 2 mal ),Bayern ( 2 mal ), Dubai, USA, Mallorca, Chile

2006, Österreich ( 3 mal ), Bayern ( 3 mal ), Mallorca, USA, Bahamas

2007, Österreich ( 2 mal ), Dubai ( 2 mal ), Barcelona, Bayern ( 3 ma )

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo Princessholly78

Wir waren nun schon 2 Mal auf Teneriffa,hatten auch jedes Mal ein Auto von Cicar.Haben nie eine KK gebraucht.der Makler kam ins Haus,wir füllten den Vertrag zusammen aus. Rechnung in bar entrichtet Schlüssel bekommen,und das wars. Keine KK,und auch keine Kaution. Musst nur halbwegs Englisch verstehen und sprechen,dann wird alles gut.

Viel Spass auf einer tollen Insel

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Seit ich vor Jahren mal über Holidayautos an recordrentacar vermittelt wurde, buche ich immer wieder bei denen direkt auf deren Homepage, egal ob auf Mallorca oder Teneriffa, war immer alles in Ordnung, nur muss man aufpassen, der Preis der im Internet angeboten wird, beinhaltet nicht den kompletten Versicherungsschutz, mal habe ich den Versicherungsschutz dazugebucht (bei längerem Aufenthalt), mal nicht (bei Kurzreisen), allerdings nur vor Ort möglich.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Guten Abend zusammen!

Mein Mann und ich wollen gern über Weihnachten und Silvester 2 Wochen noch ein bisschen Sonne tanken.

Da wir eine Tochter von 14 Monaten haben möchten wir nicht allzu lange fliegen und haben daher die Kanaren ins Auge gefasst.

War jemand schonmal über die Feiertage auf Teneriffa und kann mir sagen wie da ungefähr die Wetterlage ist?

Würde mich sehr über eure Informationen freuen!

Mehr lesen

AIDABlu, Kanarenkreuzfahrt im Ferbruar

Wir waren 2003 mit der AIDAblu (damals hieß sie noch A´Rosa Blu) über Weihnachten auf der Kanarentour.

Auf Teneriffa, Gran Canaria oder Madeira wird man zu Fuß die Gegend erkunden können. Die Häfen von Lanzarote und Fuerteventura muss man - wenn ich mich richtig erinnere - nicht gesehen haben. Da war sogar La Palma interessanter.

Hoffentlich hat Euch der Beitrag noch vor der Abfahrt erreicht:

Viel Spass

Mehr lesen

Ich suche für mich und meine Kids

Die Kanarischen Inseln bestehen aus Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, La Palma, Hierro und La Gomera. Die drei zuletzt genannten Inseln sind aber recht klein. Die Kanaren gehören zu Spanien, sie liegen im Atlantik etwa auf der Höhe von Marokko (nur falls dir das noch nicht bekannt ist ;) )

Auf Fuerteventura gibt es tolle Sandstrände, das könnte auch etwas für deine Kinder sein.

LG Lady Luna

Mehr lesen

Reisen wird immer teurer....

...gefährlicher schon, aber doch nicht teurer! Wenn ich 2 Wochen Teneriffa im 4*-Hotel mit einem 4*-Hotel in Südostasien (Thailand, Malaysia oder Bali) vergleiche, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis mit Südostasien besser, sei es das Hotel, die Lage, Nebenkosten und ähnliches. Ausserdem ist der Service top, im Gegensatz zu den Kanaren oder in den europäischen Feriendestinationen im allgemeinen. Das ist jedenfalls meine Meinung

Mehr lesen

Teneriffa mit Bus oder Mietauto???

Hallo,

habe auf Teneriffa immer Mietwagen benutzt. War ein Stress, schon beim Abholen verlor man einen halben Tag. Jetzt fahre ich mit Linienbussen. Komme überall bequem hin. Kostet wenig. Beispiel: von Los Cristianos zum Teide in die Cañadas 2 €. Man kauft eine Bonuskarte für 12 €(eine Art Telefonkarte),sagt dem Busfahrer das Ziel und der Betrag wird abgebucht. Gilt sogar für mehrere Personen.

lg

Edmund

Mehr lesen

Ist das Buchen von Ausflügen bei einheimischen billiger,und seriös ?

Uns würde Interessieren, ob die Ausflüge bei den freien Händlern billiger sind ?

Ist das auch seriös ?

Wo sind diese Anbieter ?

So wie in Teneriffa in so kleinen Häuschen ? ?

Denn z.B  2 Tage Kairo kostet bei Neckermann z.B. 135 Euro pro Person, und das ist schon viel Geld.

Wenn man einiges machen möchte wird man ja arm.

Vielleicht kann uns jemand weiter helfen mit Ägypten Erfahrung

Andreas

Mehr lesen

5-Sterne-Hotel auf Kanaren gesucht

Auf Teneriffa wird es mit dem Strand sehr schwierig...

-Iberostar Grand Hotel Anthelia mit SPA "Anthelia Thai Zen"

-Jardines de Nivaria

-Hotel La Plantacion del Sur (super de-luxe SPA, aber weiter weg vom Strand)

-Jardin Tropical (nur 4Sterne, kleiner SPA, liegt im nervigen Playa de las Americas, aber exotische Bauweise, tropischer TRAUM-Garten, direkte Promenadenlage und exklusiver Luxus "Beach-Club" am Meer- Hotel ist ein Geheimtipp!)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!