Zur Forenübersicht

8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Teneriffa oder andere Insel für meine Eltern?

@rikeine:

...Madeira würde ich im Winter nicht empfehlen, hatten dort 2 Wochen Dauerregen...

================

Von Winter war auch nicht die Rede, der TO will irgendwann zwischen April und Juni weg.

@Stoner85

Ich empfehle auch die Costa Adeje auf Teneriffa. Schöne Hotels und Strandbuchten, wunderschöne und viele km-lange tolle Promenade von Los Cristianos über Playa del Americas bis zum Hotel Sheraton La Caleta, nahe dem Fischerörtchen La Caleta.

Mehr lesen

Reiseplanung Malaysia 2016 - paar Fragen

@Aida

Also ich war mit meinem Neffen (zu dem Zeitpunkt 6 Jahre) auf Teneriffa. Da haben wir auch einen Tour durchs Gebirge gemacht. War es ihm etwas "flau im Magen"?? Ja, war es. War dadurch der Urlaub bzw. seine Laune danach schlechter? Natürlich nicht! ;)

Also da sollte man einfach für sich selbst abwägen, wie anfällig man ist und ob dies potenziell den Urlaub (die Urlaubsplanung) ruinieren könnte.

Mehr lesen

Überfordert mit Flitterwochen :)

Überflüssiges Zitat entfernt.

ronjaT

Args...das ist bei mir so drin - sorry. Scheiß IT-Berufe ;) .

Ja, meinte 1.000€ - 1.200€ pro Person.

Europa machen wir ja sonst immer...und da sollte es schon bissel weiter weg gehen...soll ja auch was besonderes sein.

Mein weitestes war bisher Teneriffa/Ägypten.

Mehr lesen

Suche romantischen Urlaub für junges Pärchen! Bitte um Hilfe!

@ston150:

Wenn Du auf Fuerte+Gran Canaria schon warst, wie wärs mit Teneriffa??? Im Süden, Playa de la Americas?? Könnte Dir dort das Hotel "Sheraton La Caleta" empfehlen - absolut top.......aber natürlich gibts an der ganzen Meile x-gute Hotels.....Auf alle Fälle kann man sich die Insel mal anschauen - ebenso vielleicht mal in den berühmten Loro Parque reingehen oder Tagesausflug an den Mount.....

Mehr lesen

Transfer bei Pauschalreise nicht nutzen

Hallo ,

Miete Dir doch einfach bei Cicar.com einen Wagen , die sind recht preiswert und die Abwicklung ist recht unkompliziert !

Keine Kaution , keine KK , einfach abholen  fahren abgeben .

http://www.cicar.com/DE/mietwagen-teneriffa

sollest nur vorher online buchen !

Das Abgeben beschränkt sich bei Cicar einfach darauf das du den Wagen auf den Cicar Parkplatz abstellst und den Schlüssel am Schalter abgibst . Tankfüllung ist egal .

Gruß Der Michael

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hey,

haben das selbe Problem wie silkemarcusnick. Haben am Sonntag über HC eine Teneriffa-Reise mit TUI gebucht. Buchungsbestätigung von HC kam sehr schnell, jedoch bleibt von Seiten TUI bisher alles aus. Nun erhielten wir von HC die Anzeige in der Buchung, dass der Reiseveranstalter nicht erreichbar ist. Muss man sich Sorgen machen oder ist das aktuell normal und der hohen Buchungsauslastung geschuldet?

LG

Mehr lesen

Iberia - Erfahrungen?

Was muß man denn als Pauschaltourist überhaupt alles mitmachen? Wir haben unseren Sommerurlaub im August nach Lanzarote über Alltours gebucht. 

Von Anfang an war es eine Verbindung  Düsseldorf - Madrid - Lanzarote. Damit habe ich auch kein Problem. Aber laut Flugplan sind mittlerweie die meisten Verbindungen an dem Tag ( und ich gehe immer vom schlimmsten aus, aufgrund meiner Erfahrung) Düsseldorf - Madrid - Teneriffa - Lanzarote.

Muß man sowas akzeptieren?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@meer-fan sagte:

Woche vor Weihnachten... 8 Tage Teneriffa

ich freu mich gerade tierisch.....aus den 8 Tagen sind nun doch noch 11 Tage geworden....(15.12.-25.12.....statt zuvor 17.-24.12.)

und das sogar mit, für uns, super Flugzeiten....hin 11.40.-15.25 rück 16.55-22.35

Dank der wirklich tollen Mitarbeiterinnen in "unserem" Reisebüro und der Kulanz von Neckermann

konnte die Reise heute kostenfrei umgebucht werden!

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Habe mit Bucher telefoniert und mir wurde gesagt, daß am Dienstag Gespräche mit den Verantwortlichen geführt werden.

Danach würden dann je nach Ausgang dieser Gespräche automatisch Umbuchungen auf andere Airlines durchgführt. Offensichtlich haben auch die Veranstalter mittlerweile die Nase voll.

Hoffe das dies so auch funktioniert.

Wir fliegen übrigens am 26.8. von Köln nach Teneriffa, also laut bisheriger Planung.

Mal schauen wie es dann tatsächlich kommt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!