Zur Forenübersicht

8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Wohin auf Fuerteventura ?

Na, dann ist doch alles klar.

Wer im Urlaub lieber auf einer Strandpromenade sitzt, fliegt nach Lanzarote.

Wer im Urlaub lieber einen botanischen Garten mag, fliegt nach Teneriffa.

Wer im Urlaub einen schönen breiten Strand mag, der fliegt nach Fuerteventura.

Wer nett anzuschauende Damen mit langen Beinen mag, der setzt sich in ein Straßencafe.

:p :p :p :p :p :p

Ist doch alles ganz easy!

conny2

Mehr lesen

Hotel im Januar

Hallo Claudia,

ich selber war mal 1 Woche vor Weihmachten auf Teneriffa in Playa d. A. ganz unten im Süden.Da gibt es tolle Schoppingcenter,die überdacht sind und auch auf mehreren Etagen sind.Im Winter ist das einfach ideal.Man kann dort auch gut sitzen,Öfen sind aufgestellt ...

Mit der Hotelempfehlung ist das so eine Sache.Jeder setzt andere Maßstäbe.

Ich hoffe,Du findest das passende fürDich.

LG

Mary ;) ;)

Mehr lesen

Tauchen auf der Aida Blu/ Kanaren Tour

Hey Ihr,

fliegen am Samstag früh nach Teneriffa und dann gehts ab auf die Aida Blu. Wollte mal fragen ob es sich lohnt sein eigenes Equipment mitzunehmen, hab eh nur vor einmal auf Fuerte zu tauchen und die Kabinen sind sind ja nicht so groß oder?? Oder haben die nen extra Raum wo man den Kram lassen kann??? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Mehr lesen

Urlaub mit Freunden: 4* Hotel direkt am Meer, welche Insel/welche Hotelanlage?

Hallo

In Teneriffa liegen direkt am Meer auch noch diese Hotele:

Hotel Guayarmina Princess (mit Lift zum Strand)

Eco Resort San Blas (Eröffnung im November 2008)

Wenn ihr allerdings einen Strandurlaub machen möchtet würde ich euch eher Fuerteventura empfehlen, da es dort die schönsten Strände gibt.

Hotels in Fuerteventura:

Hotel Elba Sara und Elba Carlota

Hotel H10 Tindaya

Hotel H10 Playa Esmeralda

Sheraton Fuerteventura Beach

etc.

Mehr lesen

Roca Nivaria Gran Hotel ? Ist das zu empfehlen ? Bzw. welches 5* Hotel ?

hallo

das wetter ist dann super schön, ich komme gerade erst von teneriffa wieder. von außen sieht das hotel sehr schön aus.

ich war jetzt zum 10 mal in dem ort und kenne daher noch einige schöne 5 sterne hotels, weiß allerdings nicht, ob die AI haben!

Costa Adeje Gran Hotel

Iberostar Gran Hotel Antelia

Dreampalace Gran Tacande

Gran Hotel Melia Bahia del Duque Resort

lg

Mehr lesen

Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?

Hey...

Suche so Ende Oktober Anfang November nen relativ günstiges Ziel (bis 500 EUR). Wir sind ein paar leute Anfang/Mitte 20. Wollen was sehen, schwimmen und feiern. So zwischen 25 und 35 grad sollten es sein.

Gibt's da was??

Glaub Mallorca ist dann zu kalt. Ägypten hab ich schon gedacht, aber kann man da auch feiern gehen? Was wäre mit Teneriffa oder Ibiza??

Mehr lesen

ryanair

hallo nun bekomme ich aber langsam Panik ich habe zum ersten Mal einen Ryanair

Flug ab Weeze nach Teneriffa gbucht. Nun wo ich öfter mal auf der Homepage vom Airport Weeze war ist mir aufgefallen das so gut wie alle Flüge immer auf den nächtsen Tag verschoben wurden. Ist das praxis ich dachte Ryanair wäre sogar pünktlicher wie LH nun das macht mich aber sehr unsicher.

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

TOP Angebote, kommend Alltours

Hinweis von uns:

Einige Hotels wurden nicht aufgenommen, da leider schlechte Weiterempfehlung!!!

Lanzarote

App.-Hotel Lanzaplaya 4 30.05.-30.06. GO/AI 483,- 34,-

HolidayCheck: 79% WE

Teneriffa

DeLuxe Hotel Best Semiramis 4+ 28.05.-24.06. DZ/AI 447,- 33,-

HC WE 85 %

Ägypten

Club alltoura Arabella Azur Beach 4+ 01.06.-22.06. GO/AI 423,- 30,-

HC WE : 89 %

Mehr lesen

Anreise Frankfurt zum Flughafen Brüssel Charleroi

Hallo,

wir möchten im Herbst von Flughafen Brüssel Charleroi nach Teneriffa fliegen. Der Flug mit Ryanair von Brüssel aus, ist auf dem ersten Blick um die 500€ günstiger als von z.B.  Frankfurt Hahn.

Jetzt unsere Frage, wie kommt man am güstigsten zu diesem Flughafen, mit 2 Erw. und 2 Ki.? Vielleicht hat ja jemand schon diese Erfahrung gemacht. Worauf wäre sonst noch zu achten?

Danke

Percy68

Mehr lesen

Teneriffa oder andere Insel für meine Eltern?

@rikeine:

...Madeira würde ich im Winter nicht empfehlen, hatten dort 2 Wochen Dauerregen...

================

Von Winter war auch nicht die Rede, der TO will irgendwann zwischen April und Juni weg.

@Stoner85

Ich empfehle auch die Costa Adeje auf Teneriffa. Schöne Hotels und Strandbuchten, wunderschöne und viele km-lange tolle Promenade von Los Cristianos über Playa del Americas bis zum Hotel Sheraton La Caleta, nahe dem Fischerörtchen La Caleta.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!